Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Allmylympics - Die Disziplinen

120 Beiträge, Schlüsselwörter: Bewerbung, Allmylympics, Disziplinen

Allmylympics - Die Disziplinen

21.08.2012 um 12:11
Für die Allmylympics habe ich jetzt mal folgende Disziplinen relativ fest ausgewählt.

Ich hab dabei einige geäußerte Vorschläge im Thread genommen, aber auch etwas drauf geachtet, dass es nicht so viel kostet.

Die Disziplinen würden lauten (kleine Änderungen kann man noch vornehmen):


Klassiker (2 Disziplinen):
GTA2 (kostenlos, Highscore nach einer bestimmten Zeit ist entscheidend)
Pacman (kostenlos, Highscore)


Ego-shooter:

Wolfenstein Enemy Territory oder Steam Fortress 2 (Deathmatch oder Capture the Flag)

Strategie:

Stronghold, falls das nicht gehen sollte, C&C-Alarmstufe Rot oder Tiberiumkonflikt (, kostenlos, Gegner besiegen)

Rennen:

Trackmania Nations Forever (kostenlos, Turnier bzw. mehrere Rennen)

Geschicklichkeit:

Worms bzw. Warmux, wenn sich für Worms nicht genug finden. Warmux ist kostenlos und sehr ähnlich (Gegner fertigmachen, rundenbasiert)

Denken:

Schach (beschleunigt, Zeit)


Kleinere Änderungen sind bei gutem Grund möglich.

Gleichzeitig ist das auch ein Bewerbungsthread.

Teilnehmer müssen sich mindestens für eine Disziplin bewerben, können aber auch an allen Disziplinen teil nehmen, wenn sie möchten. Außerdem sollte das Spiel vorhanden sein :D


Die Spiele werden entweder direkt als Multiplayer gespielt oder mit Highscore (z.B. GTA2).
Sie werden live gestreamt oder vom Desktop aufgenommen und dann auf einen Youtube-Kanal hochgeladen, zum Anschauen.

Wer weiss, vielleicht finden sich ja dann auch noch Kommentatoren :D


Ach ja, kein Doping :D


melden
Anzeige

Allmylympics - Die Disziplinen

21.08.2012 um 12:16
Warum kann das nicht im Oktober sein - da habe ich endlich DSL statt das doofe UMTS :cry:
d.h. ich kann nicht Live-Streamen

Ansonsten geil :D


melden

Allmylympics - Die Disziplinen

21.08.2012 um 12:25
@RobbyRobbe

Es gibt sicher irgendeine Lösung :D


melden

Allmylympics - Die Disziplinen

21.08.2012 um 12:29
C&C ARII würde mich schon reizen (ist auch der bessere Teil), aber wie soll das laufen, das Ding ist nicht mehr onlinefähig, soll ich jetzt mein Land wählen und dann auf einer bestimmten Map den Gegner auf einem bestimmten Schwierigkeitsgrad besiegen? Gehts nach Punkte oder nach Zeit?


melden

Allmylympics - Die Disziplinen

21.08.2012 um 12:56
@univerzal

Ach was OO

Ich dachte, die wären selbstverständlich über`s Web spielbar :O


melden
Halbarad
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmylympics - Die Disziplinen

21.08.2012 um 12:56
@Kc
Yeah, also hat sich das Nerven gelohnt! :D

Würde für Schach Dreamchess vorschlagen (im anderen Thread verlinkt), das ist kostenlos, verfügt über 3D-Grafiken und kann, meines Wissens, via Internetverbindung gegeneinander gespielt werden. Dafür würde ich mich auch melden, obwohl ich der mieseste Schachspieler auf Allmy bin. ^^

Abgesehen davon, wenn du noch Kommentatoren oder Helfer suchst, bin ich gerne dabei. ^^


melden

Allmylympics - Die Disziplinen

21.08.2012 um 13:01
Wolfenstein Enemy Territory - Capture the Flag
:lv: :lv: :lv:


melden
Halbarad
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmylympics - Die Disziplinen

21.08.2012 um 13:02
@liaewen
So viel zu langweilig. :D


melden

Allmylympics - Die Disziplinen

21.08.2012 um 13:03
@Halbarad
damit war ja auch fussball und so rennspiele gemeint :D
schach auch, weil ichs nicht kapier :D


melden

Allmylympics - Die Disziplinen

21.08.2012 um 13:04
Is nichts dabei was mich intressiert. Minigolf wäre auch ganz cool. :D Schach geht auch noch aber auf Zeit bin ich ne Niete. ;)


melden

Allmylympics - Die Disziplinen

21.08.2012 um 13:06
@CthulhusPrison

Minigolf geht nicht :D


melden
Halbarad
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmylympics - Die Disziplinen

21.08.2012 um 13:06
@liaewen
Hm, das kapier ich jetzt nicht. :D Was kann man an Schach NICHT kapieren? :D Moment mal, nicht dass Kc noch auf dumme Gedanken kommt und Schweizer Schach oder sowas spielen lässt... :D


melden

Allmylympics - Die Disziplinen

21.08.2012 um 13:10
Ich bin für (Räuber)Schach, Stronghold (1,2, Crusader ega), Worms und TrackMania (war ja auch mein Vorschlag) zu haben ;)


melden

Allmylympics - Die Disziplinen

21.08.2012 um 13:11
Will sich keiner bewerben? :D


melden

Allmylympics - Die Disziplinen

21.08.2012 um 13:14
Ich bewerbe mich.... verdammt meine Pizza im ofen verbrennt Oo


melden

Allmylympics - Die Disziplinen

21.08.2012 um 13:16
C&C ist im Web spielbar? Fein, muss ich mal auschecken


melden

Allmylympics - Die Disziplinen

21.08.2012 um 13:32
@Halbarad
ich kapiers echt nicht, oft genug versucht zuzusehen ohne erfolg :D


melden

Allmylympics - Die Disziplinen

21.08.2012 um 13:32
mist verpasst... hätte noch die gilde 2 als strategiespiel vorgeschlagen -.-

wie meldet man sich an? würde gern bei tm, stronghold un worms mit machen ^^


ps: bei tm wirds nen problem sein das man nicht gegen die user die sich hier dafür anmelden, fahren kann bzw man echt riesenglück haben muss um mit den usern auf einer strecke zu landen


melden

Allmylympics - Die Disziplinen

21.08.2012 um 13:35
Schade kein Left 4 Dead. Aber Worms, Trackmania und Wolfenstein sind auch richtig richtig gute Games.
Kc schrieb:Steam Fortress 2
Ich glaube du meinst Team Fortress oder? :D


melden
Anzeige
Halbarad
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmylympics - Die Disziplinen

21.08.2012 um 13:36
@liaewen
Dann lass es dir doch mal erklären, es zu lernen, ist nicht das Problem, die Grundregeln kennt man nach fünf Minuten. Gewinnen ist dann nochmal eine andere Sache. :D


melden
360 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt