Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Flöhe!

26 Beiträge, Schlüsselwörter: Flöhe Stiche

Flöhe!

11.05.2019 um 19:22
@gastric
Danke für die prompte Antwort 👍🏻

So macht es dann also doch einen Sinn, dass wir uns die Welt mit diesen Plagegeistern teilen.

Ich erkläre denen aber trotzdem den Krieg, wenn hier wieder welche auftauchen 😬


melden
Anzeige

Flöhe!

14.05.2019 um 18:13
Nelkenöl betäubt, bei Zahnweh nimmt man ja auch mal eine Nelke in den Mund. Also bei allen Stichen, nur bei Schlangenbissen sollte man, wenn die giftig sind, doch noch was andere nehmen. Ja auch bei Bissen von Löwen und Großwild allgemein hilft es nicht wirklich.


melden

Flöhe!

14.05.2019 um 20:31
grätchen schrieb am 11.05.2019:Halten die Ladys etwa nicht still
pff stillhalten ist nicht bei denen!!
nocheinPoet schrieb:Ja auch bei Bissen von Löwen und Großwild allgemein hilft es nicht wirklich
😂😂

ich hab so ein dings, das aussieht wie ein vibrator, damit "verbrenne" ich die stiche. biteaway heißt das dings.


melden

Flöhe!

15.05.2019 um 05:06
cassiopeia1977 schrieb:biteaway heißt das dings.
Bringt das wirklich etwas? Ich hab das mal gegoogelt und dort steht:
Die Behandlung kann mehrmals wiederholt werden, immer im Abstand von 2 Minuten und maximal 5 Anwendugen auf selber Hautstelle pro Stunde
https://www.docmorris.de/bite-away-cobra-stichheiler/07147568?from=6W581&wt_mc=seag.google_shopping.7147568.&mt=c&dc=m&d...

Ist dann der Juckreiz oder das Brennen nach der Anwendung wirklich weg,oder wenigstens geringer?
Wie oft musst du das anwenden,damit ein solcher Erfolg spürbar ist? Ich bin mit solche Sachen immer etwas skeptisch und denke immer,dass es nur Geldmacherei ist und vertraue da lieber die bewährten Hausmittel wie aufgeschnittene Zwiebeln, etc..


melden

Flöhe!

15.05.2019 um 06:04
@Cyclocosmia
Ein Kollege von mir ist Imker, der hat mir das empfohlen. Er nimmt es bei Bienenstichen. Ich muss sagen, es wird schon richtig heiß, tut auch kurz weh! Wenn man schon richtig schön gekratzt hat umso mehr. Aber mir hilft es definitiv , hab es bei Mückenstichen und Flohbissen angewendet. Der Juckreiz wird schwächer.


melden

Flöhe!

15.05.2019 um 06:05
Cyclocosmia schrieb:aufgeschnittene Zwiebeln,
Geht natürlich auch, hat man aber nicht immer dabei. :)


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
384 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Kampfhunde6.845 Beiträge