Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Elemente

47 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Elemente ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Elemente

15.07.2010 um 11:07
Die Idee scheitert leider bereits am vorzeitlichen Elementbegriff. Es gibt deine vier "Elemente" nicht.


melden

Elemente

15.07.2010 um 12:03
@LordBaer


ist egal wenn man lang braucht!

Ich bin erst 14 :D


melden

Elemente

15.07.2010 um 12:52
Avatar hab ich nicht gesehen aber ich weiss nicht wie du dir das vorstellst ein Element zu beherrschen.


melden

Elemente

15.07.2010 um 17:14
PetersKekse schrieb:
Die Idee scheitert leider bereits am vorzeitlichen Elementbegriff. Es gibt deine vier "Elemente" nicht.
Die gibt es schon! Von einem bestimmten Standpunkt aus... ;) Nicht vom chemischen! Aber dort gibt es ja wieder ganz andere Elemente. Sogar eine ganze Menge! ;)

Euer Lord Bär


melden

Elemente

24.07.2010 um 01:35
http://www.7-gates.de/psychokinese_1.shtml (Archiv-Version vom 01.12.2010)


melden

Elemente

24.07.2010 um 02:47
Ich habe mir diesen Film Avatar noch nicht angeschaut,
habe aber von vielen Leuten schon gehört ,
wie begeistert sie von diesem Film sind....

Ein Planet welcher in Ordnung zu erscheinen mag ist für menschen auf diesem Planeten eine
fantasiereiche Begebenheit....
aber auch eine auslösende gefühlsbetonte traumhafte Wunschvorstellung...
zudem in dieser alles oder vieles möglich ist ,
wie auch Elemente beherrschen zu können...

Menschen sollten erst einmal mal lernen unter sich im Leben vernünftig zurecht zukommen...
dann könnte man sich nach gewisser Zeit auch mit hohen Fähigkeiten beschäftigen
welche eine sogenannte hohe Macht sehr realistisch sich Beweisen lassen könnte....

LG.

Madadschian


melden

Elemente

07.08.2010 um 16:42
@Madadschian
Um den Film Avatar gehts hier nicht wirklich....


melden

Elemente

10.08.2010 um 13:49
Elemente? Es gibt 100te Elemente. Aber wenn hier davon geredet wird, das man alleine mit seinen Gedanken Materie bewegt, muss ich euch enttäuschen. So was ist ausgeschlossen! Um Massen bewegen zu können, braucht man immer eine angemessene Energie. Die Gedanken, also unser denken, beansprucht, aus rein logisch evolutionären Gründen, wenig Energie. Von der Umsetzung ganz zu schweigen.


melden

Elemente

10.08.2010 um 14:13
Wir Alle unterliegen den Naturgesetzen also wird es nie möglich sein als Mensch ein Element zu beherrschen, das ist meine bescheidene Meinung dazu ;)


melden

Elemente

10.08.2010 um 19:57
@fisherman
Das hab ich nicht so ganz verstanden, kannst du deine Standpunkt nochmal geneuer erörtern?


melden

Elemente

10.08.2010 um 20:26
@lateral


Ich wollte damit sagen das der Mensch die Natur nicht beherrschen kann.


melden

Elemente

11.08.2010 um 00:31
Ich bin Luftbändiger ;)
Ich kann Luft warm machen und sie zum stinken bringen!


melden

Elemente

11.08.2010 um 00:36
Ich kann Wasser lassen :)
Ja ich beherrsche das...


melden

Elemente

11.08.2010 um 00:57
hast du es schon mit psy bällen oder psy rädern probiert? wenn nicht lass es weil es einfach nur... sinnlos ist sowas zu probieren es geht nicht und wenn doch dann glaubst du das nur. sollte jemand irgendwas derartiges können will ich auch sein fliegenden bison sehen :D wie hieß der appa oder so ..


melden

Elemente

11.08.2010 um 10:27
@askembla
@rainer.o.saft

hahaha^^
das kann ich glauben^^


melden

Elemente

11.08.2010 um 12:29
Elementbeherrschung? Njaa, wir beerrschen das Feuer! Wir können Feuer erschaffen..

Wasser? Zwar beherrschen wir es nicht mit Gedanken, aber ein Eisfach oder Herd tut es auch!

Erde können wir in Eisen verwandeln...


melden

Elemente

15.08.2010 um 14:13
Wenn man die elemente beherschen kann dann glaube ich nicht das jeder alle beherschen kann.
ich glaub des kommt aufs sternzeichen an.
ich bin beispielsweise ruhig und schüchtern und finde das ich genau wie wasser bin.
(bin sternzeichen Fisch)


melden

Elemente

15.08.2010 um 14:40
@voges
sehr naive vorstellung! Los ihr lieben Schützen unter euch richtet mal euer feuer auf unsere feinde;)
schon mal geschafft ind er badewanne mit gedankenkraft n strudel zu erzeugen?


melden

Elemente

15.08.2010 um 14:45
@Cesair
@voges

dann habe ich eine Frage was wäre dann Zwilling :D


melden

Elemente

15.08.2010 um 15:21
@Hasret
oder waage?^^


melden