Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Elemente

47 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Elemente ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Elemente

16.08.2010 um 14:24
Also, wenn das ginge wüssten wir längst davon, denn es gäbe viele Möglichkeiten damit Kohle zu machen. Das beginnt damit, Mr. Copperfield arbeitslos zu machen, geht über den Ersatz von Baukränen/Erdbewegungsmaschinen und endet sicher nicht bei so mancher militärischer Anwendung. ("Glaubst du, da liegen Panzerminen im Sand?" "Moment, ich blas mal eben den Sand weg, dann sehen wirs").

Und dann noch die Angeberanwendungen: Reicher Typ / Celebrity kommt in der Limo angefahren, will aussteigen, blöderweise Regnet es. Statt dass irgendjemand altmodisch einen regenschirm aufspannt, konzentriert sich einfach jemand ein bisschen und schon wird der Regen schön abgelenkt. Für so nen coolen Auftritt würden sicher so manche Leute einiges hinblättern.


melden

Elemente

16.08.2010 um 17:30
Es geht einfach nicht!


melden

Elemente

22.08.2010 um 14:59
@Cesair
@Hasret
ich mein des so:
Feuer: widder löwe schütze
wasser: krebs skorpion fisch
erde: stier jungfrau steinbock
wind: zwillinge waage wassermann


melden

Elemente

22.08.2010 um 15:00
@voges
ah und woher solch weise einsicht?


melden

Elemente

29.04.2012 um 19:57
Iich denke man kann die elemente beherrschen wen man sich ganz gut konzantriert


melden

Elemente

15.10.2015 um 21:47
Sorry, dass ich das jetzt sage aber man wird, laut meinen Sensei mit der Kraft der Elemente geboren


melden

Elemente

09.11.2015 um 18:57
@ahofi
Der Thread ist ja schon 'n paar Jahre alt, aber ich glaube da ist ein Unterschied zwischen " mit der Kraft der Elemente" und "die Kraft die Elemente zu beherrschen".
Gehört wohl eher in den Esoterikbereich 22


melden