Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Komisches Tiergeräusch... was ist das?

45 Beiträge, Schlüsselwörter: Komisches Geräusch

Komisches Tiergeräusch... was ist das?

02.08.2010 um 12:33
@audiocrush
audiocrush schrieb:habt ihr ne ahnung was das sein kann?
Ne aber vielleicht ne Eule ein Käutzchen ne Fledermaus....oder was sonst noch alles so fleucht....und kreucht....
Hör mal hier rein...Youtube: La Gomera Hotel Jardin Tecina -lustige Tiergeräusche in der Nacht -Gelbschnabel-Sturmtaucher


melden
Anzeige

Komisches Tiergeräusch... was ist das?

02.08.2010 um 14:02
die einen meinen katze die anderen aus nem haus aber wenn ich reinschreib es kann fliegen weil es auch manchmal direkt von über mir kommt ... yoo es interessiert nichmal 50% und jeder will irgendwas mysteriöses ausschließen :D

nee sry titus auch bei dem youtube video ist nichts dabei... ich weiß wie eulen und käutzchen klingen^^
ich wohne schon seit 18 jahren hier am stadtrand und mein opa hat ne ranch auf dem land... fledermäuse gibs hier auch duzende :D die sind teils nichtmal scheu :]

aber so klingt auch keine fledermaus.. das ist zu laut für ne fledermaus und zu leise für einen großen vogel.. und es kommt definitiv nicht aus einem haus heraus meine eltern habens auch schon gehört und ich versuchs mal fest zu halten mit handy oder so.. glaub aber nich das es klappt.. weil A man siehts nicht B das geräusch kommt von vorne... das hält ne sekunde etwa an dann verstummt es... dann hörst du vllt ne viertelstunde garnichst udn auf einmal direkt neben dir.. du kriegst nen riesen schiss drehst dich um aber da ist nix... dann hörst du wieder nix... dann von oben.. >_< baaa es ist assi und man kriegt so einen schiss davor >_<
das was aber am schlimmsten ist ist nicht die unberechenbarkeit die es fast unmöglich macht es aufzunehmen sondern der lärm vom industriegebiet.. hier hat ein großer supermarkt sein zentrallager und hier peesen von sonntags 0 uhr bis samstags 0 uhr permanent zig lkws auf dem gelände rum >_< das macht das nciht grade leichter


ich versuch mal paar dinge^^


melden

Komisches Tiergeräusch... was ist das?

02.08.2010 um 14:07
Dann mach das Geräusch nach und zeichne das auf....habe ich doch schon zuvor geschrieben. Nur hier rein schreiben "Ach, ich hör da ein Geräusch. Uuuuhhh...habe so ne Angst. Und fliegen kann das....." bringt nix.


melden

Komisches Tiergeräusch... was ist das?

02.08.2010 um 14:12
@audiocrush
Da du alles Natürliche ausschliest, kann es ja nur etwas Übernatürliches sein.....
Was glaubst du denn, was es sein könnte, hast du eine Theorie?
audiocrush schrieb:das was aber am schlimmsten ist ist nicht die unberechenbarkeit die es fast unmöglich macht es aufzunehmen sondern der lärm vom industriegebiet..
Aha, zum Aufzeichen ist da zu viel Lärm, aber um es zu hören nicht? Welches Industriegebiet ist es denn, wo befindet sich das? Kannst du mal ein paar Bilder aus dem Umkreis machen?

audiocrush schrieb:hier hat ein großer supermarkt sein zentrallager und hier peesen von sonntags 0 uhr bis samstags 0 uhr permanent zig lkws auf dem gelände rum >_< das macht das nciht grade leichter
Welcher Supermarkt ist das? Bilder? War da in Deutschland nicht ein LKW-Fahrverbot am Wochenende? (Ich wohne schon lange nicht mehr da, also weiss ich das nicht genau, deshalb die Frage)


melden

Komisches Tiergeräusch... was ist das?

02.08.2010 um 14:17
audiocrush schrieb:die einen meinen katze die anderen aus nem haus aber wenn ich reinschreib es kann fliegen weil es auch manchmal direkt von über mir kommt ... yoo es interessiert nichmal 50% und jeder will irgendwas mysteriöses ausschließen
Erst mal alles Rationale ausschließen um dann auf evtl. mysteriöse Vorkommnisse eingehen, finde ich ist die beste Vorgehensweise.

Nichts gegen dich, aber man kann sich auch einbilden, von WO die Geräusche kommen. Da sie ja von draußen kommen, fällt es eh schwer mit der Ortung.

Versuch einfach mal etwas aufzunehmen, dann können wir hier immer noch weiterrätseln ;)


melden

Komisches Tiergeräusch... was ist das?

02.08.2010 um 14:26
dann leg ein aufnahmegerät auf deine fensterbank oder was weiß ich und lass mal paar stunden laufen. irgendwann wird das geräusch schon zeigen. das kannste dann herausschneiden und die hintergrundgeräusche deiner "laster" wegmachen


melden

Komisches Tiergeräusch... was ist das?

02.08.2010 um 14:30
Tja...und da war er wieder weg. Das zeugt ja von einem regen interesse an dem Thema....


melden

Komisches Tiergeräusch... was ist das?

02.08.2010 um 15:47
Vielleicht ist hier eine vom Dreckwasser mutierte Riesenkrähe am Werk.
Soll ja vorkommen. ^^
Nichts für ungut.


melden
Gallimimus78
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komisches Tiergeräusch... was ist das?

02.08.2010 um 16:02
@audiocrush

ich hab gleich an Fledermäuse gedacht...
ich steh wenns warm ist gern im dunkeln auf dem Balkon und letztes Jahr hab ich auch was komisches gehört und gedacht: >OMG was ist DAS denn für ein Tier?<
Es waren Fledermäuse, :D
die sind keineswegs immer so lautlos... Gruselige Geräusche können die machen !!! :D :D
Es könnten auch Eulen oder was auch immer sein.

Bei uns in der Nähe ist ein Turm...da nisten zur Zeit Falken oder so. Die machen auch ab und zu abends mal "Theater" wenns dunkel ist -.- das klingt z.B. auch sehr schrill.
Also keine Angst ;)


melden

Komisches Tiergeräusch... was ist das?

02.08.2010 um 17:03
http://www.youtube.com/watch?v=YumpstKtFYY&feature=related vielleicht ne schleiereule..

auf der rechten navigationsleiste findest du noch mehr vogelstimmen, kannst dich ja mal durchlicken..


melden

Komisches Tiergeräusch... was ist das?

02.08.2010 um 17:13
ein eichhörnchen könnte einen auch richtig erschrecken, die meisten arten sind nachtaktiv steht im internet..

http://www.youtube.com/watch?v=EEJgtHn8VgU&feature=related


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komisches Tiergeräusch... was ist das?

02.08.2010 um 17:16
@audiocrush

Ohne Tonaufzeichnung ist es eher Raten im Kaffeesatz. Eine Sounddatei wäre da schon sehr wichtig.

Die bereits genannten Tiere hätte ich auch vorgeschlagen. Schau mal intensiver bei Youtube nach.

Ein und das selbe Tier kann schon sehr unterschiedliche Laute machen, so daß ein Video nicht bezeichnend für das gesamte Lautspektrum eines Tieres bezeichnend ist.

Auf jeden Fall brauchst Du keine Angst zu haben.


melden

Komisches Tiergeräusch... was ist das?

02.08.2010 um 17:40
ging mir vor kurzem auch so: hatte Fenster auf in der Nacht und irgendwas hat ganz komisch geschrien und extrem laut Flügel geschlagen :D Der Gedanke an ein Flugdino kam schon auf ^.^

Hoffe einfach es war eine große Möwe ^.^


melden

Komisches Tiergeräusch... was ist das?

02.08.2010 um 18:07
Letzens bin ich nachts um 3 durch einen markerschütterten Schrei aufgeweckt worden, der wie ein kleines Kind geklungen hat, dass "Mamii" ruft. Hab dann aber erfahren dass es ein Marder war, die können ziemlich krasse Geräusche von sich geben. Also bei so komischen Geräuschen nie an ein Monster oder ein übernatürliches Wesen denken, es ist am Ende eh ein Tier ; )


melden

Komisches Tiergeräusch... was ist das?

02.08.2010 um 18:17
also das ist in osthessen etwa 200 meter vom tegut zentrallager

das fahrverbot gilt nicht für sattelschlepper

und shcon garnicht auf privatgeländen:D

ja dieses eichhörnchen kam dem schon recht nahe...
nur etwa 5 mal so lang und der ton fängt etwas tiefer an und ändet auf der tonhöhe des eichhörnchens

denk mal das kann sihc jeder vorstellen :D

ehm ja es ist schwer das aufzuzeichnen weil ein ohr anders geräusche wahrnimmt als ein dämliches gekapseltes mikrofon eines handys dass darauf ausgelegt ist den ton der aus einer richtung (nämlcih der ton aus dem mund) aufzuzeichnen. und die lkws machen es einem nicht grade leichter.. vorallem dieser ewig laute rangierlkw ohne straßenzulassung :D

der ist so laut den würden die nach 5 metern straßenfahrt anhalten und ein fahrverbot erteilen :D


melden

Komisches Tiergeräusch... was ist das?

02.08.2010 um 18:24
P.S.:
Misteriose scheiße ist der totale schwachsinn.. ich hab schon bestimmt hunderte male bloody mary in den spiegel gesagt und nie ist was passiert... geister sind mir auch noch nie erschienen ich hab blos höllische angst vor das es wirklich mal passiert... das ist alles

für so ziemlich jedes komische geräusch hab ich bisher ne logische erklärung gefunden die komplett auf den bestehenden gesetzen der physik und biologie erklärbar ist.

meistens warens tiere..

ich hab auch ein lautes rattern schon oft in meinem fußboden gehört im wohnzimmer unter meinem zimmer hört man das rattern aus der decke.. könnt ruhig raten was sich da abspielt mitten im haus in der decke des ersten stockwerks...

da haben vögel ein nest.. mitten im haus... hab fast ein viertel jahr gerätselt was das sein könnte weil das ist bei zeiten echt sau laut :D aber es sind vögel... die haben an einer stelle von unserem haus in den putz ein loch geknabbert mit der zeit und haben jetzt da drin sommer wie winter ein warmes plätzchen :D (das liegt daran das mein opa damals das haus selbst gebaut hat und die zwischendecken hohl sind :P)

nun will ich wissen was das für ein tier ist.. und @onuba ich schließe nichts natürliches aus...

und ich hab auch nich den ganzen tag zeit in so einem freak forum abzuhängen :D
es gibt hier zwar auch vernünftige leute wie mir scheint aber die hälfte aller beiträge scheint mir hier von wahnwitzigen erscheinungen irgendwelcher mit drogen zugepumpter leute zu kommen...
ich weiß ja nicht wie oft anderen leuten nachts im schlaf ins bein gebissen wird oder irgend welche abgeschlagenen schädel ins regal gelegt werden die dann nachts anfangen zu sprechen... aber mir ist sowas noch nie begegnet und wirds mit 100%iger wahrscheinlichkeit auch nie tun...


melden

Komisches Tiergeräusch... was ist das?

02.08.2010 um 18:31
komische geräusche sind immer tiere (und nie geister). ich hab auch manchmal komische geräusche bei mir am haus. da gibts nur eins...nachschauen.
hab dann immer festgestellt, dass es eine ratten, fledermäuse, marder oder siebenschläfer oder sonstwas waren.


melden

Komisches Tiergeräusch... was ist das?

02.08.2010 um 19:43
http://www.youtube.com/watch?v=vtBRISFicFM

was ist damit?

Youtube: All that noise?

oder das???


melden

Komisches Tiergeräusch... was ist das?

03.08.2010 um 13:20
Ja, Igel schreien wie Babies...echt krass.
Haubentaucher schreien auch wie Abgestochen. Ist da ein Gewässer in der Nähe?


melden
Anzeige
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komisches Tiergeräusch... was ist das?

03.08.2010 um 18:29
Daß Igel wie ein Baby schreien habe ich noch nie gehört. Ich kenne bisher nur das Schnarchen von Igeln.

Danke für die Information und das Video.

@audiocrush
audiocrush schrieb:ja dieses eichhörnchen kam dem schon recht nahe...
nur etwa 5 mal so lang und der ton fängt etwas tiefer an und ändet auf der tonhöhe des eichhörnchens
Es wäre doch möglich, daß ein Eichhörnchen auch längere Rufe wie diesen abgiebt.
Tiere machen ja nicht immer die gleichen Laute.

Ich meine aber, daß Du das Geräusch auch über Dir gehört hattest.

Wenn ja, und Du nicht unter Bäumen standest, käme ein Eichhörnchen eher nicht in Frage.


melden
428 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt