weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Räume im Blauwal

47 Beiträge, Schlüsselwörter: Walgang
Wanze
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Räume im Blauwal

18.10.2010 um 05:45
@Moire
bahhhhh schonmal auf die uhrzeit gesehen ;-) ?

Watch on your swatch watch -.-

MFG


melden
Anzeige

Räume im Blauwal

18.10.2010 um 06:46
@Wanze

Ja, logisch. Aber Denglisch klingt um jede Uhrzeit doof. ;)

Wich Witch is watching wich Witch?


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Räume im Blauwal

18.10.2010 um 07:01
Durch diverse Adern könnte man sich beim Blauwal tatsächlich fortbewegen :)

*blubb*


melden

Räume im Blauwal

18.10.2010 um 07:05
@datrueffel

Wie lange überlebt man das?


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Räume im Blauwal

18.10.2010 um 07:06
@Moire

Das weiß ich nicht... :D

Aber rein von der Theorie her, würde es funktionieren :D

*blubb*


melden

Räume im Blauwal

18.10.2010 um 07:15
Ich stell mir das jedenfalls sehr Rot vor, durch so ne Ader zu sprudeln... und luftarm. Und eng. Und voll geschubst. Oder sagen wir: "I'm feeling pushed again" :D


melden

Räume im Blauwal

18.10.2010 um 09:15
Âber wo will man denn zur Ader raus, da gibts kein Ausgang mit Binde^^

Ist ein geschlossesnes System :D


melden

Räume im Blauwal

18.10.2010 um 15:46
@der_wicht
mal davon abgesehen, dass es auch nicht wirklich einen Eingang gibt, es seidenn man lässt sich verdauen und wird als Protein oder so ins Blut gespeißt.


Es gab doch mal so nen Film, da wurde einer per Spritze inner Kabsel in den Blutkreislauf einer Frau geschickt und der kam dann am Ohr raus.... Vielleigt gehts so?


melden

Räume im Blauwal

18.10.2010 um 15:47
@Moire
Ich kenn "Die Reise ins ich" mit Dennis Quiad, war aber auch nur ein Remake glaub ich.
Da war das ein Mini "Raumschiff"

Höchstens durch den Darm wird das was^^


melden

Räume im Blauwal

18.10.2010 um 15:58
der_wicht schrieb:Höchstens durch den Darm wird das was^^
LOL dann wirst du aber zu nem fetten Walpups. By the way können Wale pupsen und wie klingt das?


melden

Räume im Blauwal

18.10.2010 um 16:00
@Spöckenkieke
Ich doch net, wenn dann der TE!
Immerhin will der den Wal durchqueren :D

Das wäre fast ne Umfrage wert :D :D


melden
kaszimo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Räume im Blauwal

18.10.2010 um 16:04
Die Gase in dem Darm vom dem Wal würden ihn umbringen.


melden

Räume im Blauwal

18.10.2010 um 16:06
@kaszimo

Sind die ätzend oder könnte man mit der Sauerstoffflasche weiterkommen?


melden
kaszimo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Räume im Blauwal

18.10.2010 um 16:07
Moire schrieb:Sind die ätzend oder könnte man mit der Sauerstoffflasche weiterkommen?
Hier wurd auf ein paar Seiten vorher beschrieben, dass seine Sauerstoffflaschen einfach abreissen würden. Aber genaueres kann ich mir darunter auch nicht vorstellen. Scheint wohl sehr eng zu sein der Wal.


melden

Räume im Blauwal

18.10.2010 um 16:09
@kaszimo

Man könnte die ja aber so anbringen, dass sie geschützt ist, die sauerstoffflasche meine ich.

Und mal von der Enge abgesehen, glaub, ich es wäre auch ein langer Weg. Schon unser Darm is ja riesig...


melden
kaszimo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Räume im Blauwal

18.10.2010 um 16:12
@Moire
ja, dass wäre eine möglichkeit mit neu entwickelten sauerstoffflaschen.
ja, soweit ich ist unser darm ein paar meter lang. vielleicht ist der darm von einem wal ja sogar ein paar kilometer lang? :D


melden
gereinigt78
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Räume im Blauwal

18.10.2010 um 19:47
Oh man...was hab ich da nur angerichtet :D

ABer die Frage ist darübernachdenkenswert PUNKT.



ACH:

AM Mittwoch kommt der erste Schnee...joy!


melden
gereinigt78
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Räume im Blauwal

18.10.2010 um 19:51
ACH, da ich mit meinem Kiefthread den wohl den widerlischsten Thread in Allmy gestartet habe, laut datrüffel, kommt halt jetzt der seltsamste Thread von Allmy.


melden
masterpain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Räume im Blauwal

18.10.2010 um 20:00
wenn man den Wal mit seiner Sauerstoffflasche von innen "aufbläst" könnte man doch Platz schaffen..
(halt nicht zu sehr)


melden
Anzeige
gereinigt78
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Räume im Blauwal

18.10.2010 um 20:01
War zu erwarten von einer/einem mit dem Namen "rindermuschi"...


melden
245 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden