Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aufnahmen vom Nordpol

24 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hohle Erde, Nordpol, Aurora ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des Erstellers
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aufnahmen vom Nordpol

15.08.2011 um 20:11
Hallo Leute. Also eigentlich bin ich ja eher der Mensch für das Paranormale und mysteriöse. Habe aber ein Video gefunden vom Nordpol. Leider kann ich mit den Video nicht viel anfangen. Laut Beschreibung zeigt es den Nordpol von der MIR aus gesehen wie die Aurora zu sehen ist. Will nur wissen ob es stimmt. Für mich sieht es eher wie eine Art Strudel aus. Manche glauben ja am Nord und Südpol sei der Eingang zur Erde (siehe hohle Erde Theorien).

Wäre nett wenn mir jemand bestätigen kann dass es nur die Aurora ist und sonst nichts anderes.

Youtube: AGARTHA - INNER EARTH ENTRANCE First Movie ever- by Astraelia
AGARTHA - INNER EARTH ENTRANCE First Movie ever- by Astraelia
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



3x zitiertmelden

Aufnahmen vom Nordpol

15.08.2011 um 20:16
du glaubst doch wohl nicht echt das es so am norpol aussieht oder?

das ist doch nur ein fake video, durch diesen loch im nordpol hoax

awi arktis Eis Juni 2010


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aufnahmen vom Nordpol

15.08.2011 um 20:19
Ich weiß selbst dass Satelitenaufnahmen immer unscharf sind am Nordpol. Aber mir kam das Video eben spanisch vor, wenn ich das mal so sagen darf, d.h. es hat mich schon etwas verunsichert.


melden

Aufnahmen vom Nordpol

15.08.2011 um 20:20
Oh Gott... bitte löschen.


melden

Aufnahmen vom Nordpol

15.08.2011 um 20:20
This is the First Movie ever to be seen of the Polar entrance & the powerful Aurora Borealis like energy field that is occurring at the entrance. This is litterally looking into the 5th Dimension from the Russian MIR space station.
Was immer dort zu sehen ist, auf keinen Fall ist es der Eingang zur angeblichen hohlen Erde. Ebensowenig sind im Video Polarlichter zu sehen.

Das sieht für mich eher danach aus, als wäre das Video irgendwie dilettantisch zusammengeschnitten.


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aufnahmen vom Nordpol

15.08.2011 um 20:21
Ok bevor ich mir hier noch Feinde mache. Bitte schließen


melden

Aufnahmen vom Nordpol

15.08.2011 um 20:22
Gibts nicht schon genug Threads zum Thema Nordpol und hohle Erde?

Schlüsselwort: Hohle Erde


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aufnahmen vom Nordpol

15.08.2011 um 20:23
Es ging mir nicht um die Theorie s ging mir nur um das VIDEO!


2x zitiertmelden

Aufnahmen vom Nordpol

15.08.2011 um 20:25
@Niederbayern88
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Es ging mir nicht um die Theorie s ging mir nur um das VIDEO!
Was natürlich durch diese Anspielung verdeutlichen werden soll, nicht wahr!?
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Für mich sieht es eher wie eine Art Strudel aus. Manche glauben ja am Nord und Südpol sei der Eingang zur Erde (siehe hohle Erde Theorien).



melden

Aufnahmen vom Nordpol

15.08.2011 um 20:27
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:siehe hohle Erde Theorien
Die existieren nicht. Das sind höchstens Thesen.


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aufnahmen vom Nordpol

15.08.2011 um 20:28
@jofe
Ich bin nicht hier im zu Streiten. wenn du mich falsch verstanden bzw ich mich falsch ausgedrückt habe tut es mir leid


melden

Aufnahmen vom Nordpol

15.08.2011 um 20:46
Party in Agarthi.

Das Video ist..verpixelt und nicht verifizierbar.


melden

Aufnahmen vom Nordpol

15.08.2011 um 21:23
Youtube scheint mittlerweile die Quelle Nummer eins zu sein für solche angeblichen Beweise für angeblich übernatürliche Vorgänge. Noch schlimmer ist es, wenn solche Videos ohne jede Prüfung von Fakten für bare Münze genommen werden. Hätten diese Videos auch nur im Entferntesten etwas mit der Realität zu tun, könnten die Ersteller sicher auch mit weiteren Belegen aufwarten.


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aufnahmen vom Nordpol

16.08.2011 um 08:08
Wer genug Geld hat, kann sich selbst zum Nordpol begeben. Air Berlin flog bisher immer von Düsseldorf aus, am 05.05.2012 erstmals auch von Berlin-Tegel: http://www.airliners.de/management/marketing/erster-nordpolflug-ab-berlin/24905

Hier sind Bilder vom Nordpol: http://www.nexusboard.net/showthread.php?siteid=7626&threadid=787&nx=67029a797870c99ca8b29fbee99cee32
Flug von Spitzbergen zum Nordpol: http://www.nexusboard.net/showthread.php?siteid=7626&threadid=788&nx=67029a797870c99ca8b29fbee99cee32
Flug vom Nordpol nach Grönland: http://www.nexusboard.net/showthread.php?siteid=7626&threadid=786&nx=67029a797870c99ca8b29fbee99cee32


melden

Aufnahmen vom Nordpol

16.08.2011 um 12:18
Ich mag mich täuschen, aber ich meine, solche Aufnahmen sind völlig unmöglich mit der Umlaufbanh der MIR.

Das wäre ja eine beinahe polare Umlaufbahn, die hat die MIR aber nicht eingenommen.

Mal abgesehen vom Inhalt des Videos.

Liebe Grüße


6x zitiertmelden

Aufnahmen vom Nordpol

16.08.2011 um 16:22
Ich verstehe ja nicht allzuviel von der Materie, aber ich denke, dass die Aufnahme echt ist, aber nicht den Nordpol zeigen und schon gar keine ominoese Oeffnung.
Vielleicht ist es ein Hurrican oder sonst eine grosse Schlechtwetterfront.


7x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aufnahmen vom Nordpol

16.08.2011 um 16:39
@habiba
Zitat von habibahabiba schrieb:Vielleicht ist es ein Hurrican oder sonst eine grosse Schlechtwetterfront.
Das würde ich zu 99 % ausschließen.

Eine Schlechtwetterfront besteht im interessantesten Fall aus konvektiver Bewölkung - Cumulus congestus und Cumulonimbus. Das würde man von oben erkennen.

Hurrikane haben zwar ein Auge, aber wenn es das wäre, müsste erstens die Kamera eine extreme Brennweite mit einer extrem kleinen Blende und einer extrem großen Lichtstärke gehabt haben und zweitens wäre dann noch die Frage, woher diese Farben innen kommen sollen.


melden

Aufnahmen vom Nordpol

16.08.2011 um 16:52
@WangZeDong
Zitat von WangZeDongWangZeDong schrieb:Ich mag mich täuschen, aber ich meine, solche Aufnahmen sind völlig unmöglich mit der Umlaufbanh der MIR.
das berühmte Hohlwelten-Bild stammt ja auch nicht von der MIR sondern vom Satelliten ESSA 7
http://nssdc.gsfc.nasa.gov/nmc/spacecraftDisplay.do?id=1968-069A

img.phpurlhttp3A2F2Fwww.abload.de2Fimg2F

Wenn man genau hinsieht, merkt man, dass dies aus Einzelaufnahmen zusammengesetzt ist. ESSA 7 ist zwar schon lange ausser betrieb, schwirrt da oben aber noch herum

essaqfme

... und richtig, bei der Bahn konnte dieser Satellit nie ein Bild vpm Nord- oder Südpol machen...


melden

Aufnahmen vom Nordpol

16.08.2011 um 18:33
Also das die Erde hohl ist, dass kann schonmal nicht sein. Dann hätte man bei berechnungen ja alles falsch gemacht


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aufnahmen vom Nordpol

16.08.2011 um 21:58
Könnten wir bitte den Thread schließen? Ich will nähmlich nicht die Schuld haben wenn ich eine Diskusion lostrete wo es zu streiteren kommt.

Außerdem habe ich den Thread nur wegen den Video aufgemacht um zu sehen ob es echt ist oder nicht und ich weiß es ist gefaket


melden