Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Aufnahmen vom Nordpol

Filter einstellen
02:04

AGARTHA - INNER EARTH ENTRANCE First Movie ever- by Astraelia

Hallo Leute. Also eigentlich bin ich ja eher der Mensch für das Paranormale und mysteriöse. Habe aber ein Video gefunden vom Nordpol. Leider kann ich mit den Video nicht viel anfangen. Laut Beschreibung zeigt es den Nordpol von der MIR aus gesehen wie die Aurora zu sehen ist. Will nur wissen ob es stimmt. Für mich sieht es eher wie eine Art Strudel aus. Manche glauben ja am Nord und Südpol sei der Eingang zur Erde (siehe hohle Erde Theorien).Wäre nett wenn mir jemand bestätigen kann dass e...
Beitrag von Niederbayern88 - am 15.08.2011