Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Soldat Fliege

57 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Cyborg, Fliege Mit Nanotechnik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Soldat Fliege

01.09.2011 um 15:00
Zitat von KatoriKatori schrieb:Wem oder was vertraust du überhaupt?
Meinem Mann, den Nachrichten auf ARD und ZDF (RTL und Pro 7 Nachrichten vertrau ich auch nicht ^^) und natürlich mir selbst, also dem was ich selber sehe ;)

Anzeige
melden

Soldat Fliege

01.09.2011 um 15:02
@BlackPearl

Ganz richtig so ;) aber auch dem ARD und dem ZDF sollte man nicht alles glauben.


melden

Soldat Fliege

01.09.2011 um 15:07
Na hier noch ein kleiner Auszug zum fernsteuern von Insekten.

http://derstandard.at/1233309274901/Kaefer-von-Forschern-ferngesteuert?_seite=1


melden

Soldat Fliege

01.09.2011 um 15:33
Zitat von Rozencrantz82Rozencrantz82 schrieb:habe ich abfotogrfiert ist in der PM drin und die PM ist eines seriösesten Quellen die es gibt.
PM ist eher sowas wie eine Bild-Zeitung für Pseudowissenschaft.


melden
Rozencrantz82 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Soldat Fliege

01.09.2011 um 18:52
@Muschi
ich bleibe dabei und vertraue der PM ich glaube das auch weil in allen Fällen bis jetzt hat es sich bewahrheitet also von daher


melden

Soldat Fliege

01.09.2011 um 19:41
@BlackPearl

Ich verstehe dich nicht! Bist du den so blind? Ist doch klar das du es nie sehen wirst, da alles unter strengster Geheimhaltung gemacht wird... Dann glaub halt das was dir ARD ZDF und dein Mann sagen, los verschließe dich vor der Realität.

Wieso streitet ihr dieses höchst interessante Thema ab? Kuckt euch an, wie viel wir in dem letztem Jahrhundert entwickelt und erschaffen haben, da ist es doch wohl möglich das man eine Spionenfliege erschafft!

Aber wenn man von vornherein alles skeptisch sieht, dann viel Spaß noch, in eurem trostlosen Leben.


@Rozencrantz82

Ich lese auch ständig die P.M. und ich finde wer sie mit der Bild vergleicht kennt sie nicht. Es ist immer interessant diese wirklich SERIÖSEN Dinge zu lesen. Aber das mit den gefährlichsten Gebieten unseres Sonnensystems war auch interessant (das mit den Planeten) :D


1x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Soldat Fliege

01.09.2011 um 20:11
@kekscore
Zitat von kekscorekekscore schrieb:da ist es doch wohl möglich das man eine Spionenfliege erschafft!
Ja, eben. Man hat schon seit längerer Zeit festgestellt, dass in den Fliegen ein großes Potential steckt. Nachdem man, wie im Eingangsposting festgestellt, bemerkt hat, dass die Fliegen nicht nur der Spionage dienen können, sondern auch der Übertragung von Krankheiten, machte man sich Gedanken, wie man das in einem größeren Umfang realisieren könnte. Dazu fing man an, größere Fliegen zu züchten und diese zum Sprühen von Chemtrails einzusetzen. Dass dies bereits realisiert und in der Praxis angewendet wird, konnte bereits mit Fotos dokumentiert werden:


melden

Soldat Fliege

01.09.2011 um 20:13
@A380

Lol :D


melden

Soldat Fliege

01.09.2011 um 20:50
hauptsache böse amerikaner


melden

Soldat Fliege

01.09.2011 um 21:09
@A380

Witzig.


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Soldat Fliege

01.09.2011 um 21:13
@kekscore

Naja, auf die leichte Schulter würde ich das nicht nehmen. Wenn man weiß, wem diese Riesenfliegen gehören, kann man das Ausmaß erahnen, wer und was alles dahintersteckt. ;)


melden

Soldat Fliege

01.09.2011 um 21:17
@A380

Ich dachte erst, du meinst das Ernst -.-* aber hab dann das Bild gesehn -.-*


1x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Soldat Fliege

01.09.2011 um 21:21
@kekscore
Zitat von kekscorekekscore schrieb:Ich dachte erst, du meinst das Ernst
Nee, aber bei dem Foto im Eingangsposting musste ich gleich an die Niki-Maschinen denken.

Daraus lässt sich aber auch eine schöne Verschwörung basteln. Die Maschinen gehören ja (noch) Niki Lauda. Der stammt von der Formel - und wer weiß, was die da alles testen und ausbringen. Ganz makaber könnte man noch einen Bezug zu einer bestimmten 767 herstellen …

Also vom Zusammenhang her von der Fliege über Flugzeuge zur Fomel I. Schon sind wir bei der NWO. ;)


melden
Rozencrantz82 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Soldat Fliege

01.09.2011 um 21:45
@kekscore
Ja mit den Sonnensystem war interessant. Aber es gibt Sachen da drin die mich nicht so interessieren. Aber die Autoren schreiben die Texte sehr interessant weil sie da die Jugend als Hauptzielgruppe haben. :)


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Soldat Fliege

01.09.2011 um 22:03
Ich kenne das mit Schaben, die bekamen irgendwelche Technik eingepflanzt, mit der man die Tiere fremdsteuern konnte.


melden

Soldat Fliege

01.09.2011 um 22:41
@Rozencrantz82

Ja aber das meiste finde ich richtig interessant. Mich nervt manchmal das Religionskram was die schreiben mit vatikan undso :D


melden

Soldat Fliege

01.09.2011 um 22:46
So hab nach einigem suchen den Artikel über die Schabe nicht gefunden, bin aber eben auf ein Video unklusive Erklärung auf Englisch jedoch gefunden, aber dafür ein klares leicht verständliches Englisch :).

Youtube: The Cockroach Controlled Mobile Robot
The Cockroach Controlled Mobile Robot
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


@Rozencrantz82 @kekscore @Paka @A380 @masterpain @BlackPearl @Muschi @Niederbayern88


melden
melden
Rozencrantz82 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Soldat Fliege

02.09.2011 um 00:22
@Rumpelstil
@Katori
Seht ihr so abwägigi ist das nicht ,dass Tiere für Kriege missbraucht werden.
@kekscore
Ja das stimmt aber naja soll ja für jeden etwas bei sein ^^


1x zitiertmelden

Soldat Fliege

02.09.2011 um 10:31
Hmm, ich weiß nicht mehr wo ich das herhabe, ist auch schon lange her:

Ich habe gelesen dass man Viecher wirklich fernsteuern kann. Das wird durch Elektroden an den Muskeln gemacht welche die kontraktieren lassen. So kann man die Tiere lenken.

Im gleichen Bericht stand etwas von Schaben die wie eben geschildert gesteuert werden. Diese Schaben waren mit Minikameras oder Mikrofonen ausgestattet.

Ich könnte mir schon vorstellen dass "die" (wer auch immer) weiterforschen. Vielleicht an Krankheitserregern und dergleichen. Aber dass die den Fliegen Helme mit Laserkanonen bauen kann ich mir nicht vorstellen ;)

Wär aber krass :D


Anzeige

melden