elfenpfad
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2008
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Herr Doktor, meine Pflanze schwächelt
13.01.2012 um 01:45Pflanzen als Patienten beim Pflanzendoktor, ein neuer Berufszweig scheinbar, und für Leute mit grünem Daumen ganz sicher geeignet ;)http://www.spiegel.de/karriere/berufsleben/0,1518,808599,00.html
Was meint Ihr, hat dieser Beruf Zukunft, und würdet Ihr mit Eurer schwächelnden Topfpflanze zum Doktor gehen ?
Sie sieht erschöpft aus, ihr Teint ist blass, sie lässt sich einfach nur hängen? Ein Fall für Jenne Packwitz: Wenn die Lieblingspflanze kränkelt, ist er manchmal die letzte Rettung. Packwitz ist von Beruf Pflanzendoktor. Er praktiziert in einem Berliner Gartencenter.
Was meint Ihr, hat dieser Beruf Zukunft, und würdet Ihr mit Eurer schwächelnden Topfpflanze zum Doktor gehen ?


