Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mein Hobby - Die Heuschrecken

25 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Meine Heuschrecken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mein Hobby - Die Heuschrecken

20.01.2013 um 14:08
Zitat von ShaimaShaima schrieb:Sollte jemand Interesse an meinen Baby´s haben dann meldet euch bitte .
Na ja, es wäre nett, wenn du die vor einigen Monaten schon angekündigten Fotos von deinen Babys hier einstellen würdest, damit wir uns sozusagen mal ein Bild von der ganzen Krabbelgemeinde machen können.

Danke schon mal dafür. Und dir auch ein schönes WE.

Anzeige
melden

Mein Hobby - Die Heuschrecken

20.01.2013 um 14:34
Also ich finde die großen Grashüpfer toll hatten letztes Jahr eine im Haus und ich war total erstaunt, dass es die auch in groß gibt


melden

Mein Hobby - Die Heuschrecken

27.01.2013 um 10:55
Liebe Freunde,

leider muss ich mich für einige Tage abmelden,da ich wieder einmal in´s Krankenhaus gehe
um mir wieder einen Stent setzen zu lassen.

Wenn ich dann wieder zuhause bin erledige ich das Problem mit den Bildern.

Bis dahin wünsche ich Euch eine schöne Zeit,......hoffe wir lesen uns bald wieder,l.g.Shaima.


melden

Mein Hobby - Die Heuschrecken

28.01.2013 um 11:49
@Shaima
Ach herrje. Drück dir die Daumen.


melden

Mein Hobby - Die Heuschrecken

28.01.2013 um 13:59
@Shaima

na dann, gute Besserung.

Hoffentlich hast du eine Vertrauensperson, die zuverlässig deine Krabbelbande betreut.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: