Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eine Magie Verein grunden?

42 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie, Verein ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
nexxiod Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eine Magie Verein grunden?

03.07.2004 um 12:44
Lust dazu?

Anzeige
melden

Eine Magie Verein grunden?

03.07.2004 um 12:47
Ich hätte diesen Threat in unterhaltun aufgemacht!
Aber gute idee! Viel glück!

Nie erreicht man die Grenze der Kunst, und
es gibt keinen Künstler, dem Vollkommenheit eignet.(Pthahotep)



melden
nexxiod Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eine Magie Verein grunden?

03.07.2004 um 12:49
Danke, ich glaube das man in vielzahl mehr erriechen kann als einzeln


melden
wonko ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eine Magie Verein grunden?

03.07.2004 um 13:20
ja... das is wirklich etwas dass die welt noch braucht...
unbedingt
ich stimmt euch da voll und ganz zu

jeder mensch macht fehler.
die kunst besteht darin, sie dann zu machen, wenn keiner zuschaut.



melden
nexxiod Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eine Magie Verein grunden?

03.07.2004 um 13:23
Sind so viele menschen die sich wegen ihren eigenen "Gaben" verstecken. Vereinen sollen wir uns.


melden
wonko ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eine Magie Verein grunden?

03.07.2004 um 13:35
ja genau vereinen!!!
und als näxtes die weltherrschaft!!!

jeder mensch macht fehler.
die kunst besteht darin, sie dann zu machen, wenn keiner zuschaut.



melden
nexxiod Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eine Magie Verein grunden?

03.07.2004 um 13:36
Ja klar was denn sonst...
Natürlich nicht-welt besser machen


melden

Eine Magie Verein grunden?

03.07.2004 um 13:47
meinst du das so wei bei einem hexenzirkel?
hm eigentlich keine schlechte idee nur das mit der welherrschaft ;)

Wenn die Wahrheit verschwimmt und nichts mehr stimmt.
Die Phantasie wahr ist und der Traum sich auf die Erde ergießt.
Wird ein neuer Stern geboren und es ist die Realität verloren.
Und sind die Menschen ohne Zorn, dann erscheint das Einhorn



melden
nexxiod Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eine Magie Verein grunden?

03.07.2004 um 13:51
Das war auch nicht meine idee mit weltherschaft...
Es können so viele krankheiten beweltigt werden oder wenn sich Magische kraft von mehrere bindet könnte mann sie benutzen gegen einen schlechten Weltherscher


melden

Eine Magie Verein grunden?

03.07.2004 um 15:35
hm bekommt man dann auch etwas beigebracht? *g*
ich kenn mich nur mit psi aus aber nich mit magie^^


melden
nexxiod Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eine Magie Verein grunden?

03.07.2004 um 15:48
So können wir voneinander mehr lehrnen und wissen austauschen


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eine Magie Verein grunden?

03.07.2004 um 16:30
Meine Güte... schade, dass ihr das Ganze unbewusst ins Lächerliche zieht! Wenn ihr euch auf diesem Gebiet austauschen wollt, dann trefft euch doch einfach so. Aber einen "Verein" (unpassender Ausdruck, klingt mehr nach Sport) gründen zu wollen, ist Träumerei. Klar, ihr könnt euch zusammen tun und beschliessen, dass ihr nun ein Verein seid -aber das seid ihr dann allerdings lediglich aus eurer Perspektive und weiter gar nichts. Dafür braucht es schon mehr; es gibt in Deutschland nur 3 anerkannte Orden.
Man kann beschliessen, eine Pommesbude zu eröffnen, aber mal eben so mir nichts, dir nichts, einen "Verein", das ist unrealistisch.
Wie gesagt, trefft euch doch einfach so und tauscht euch aus, wenn such danach ist.
Übrigens heisst mehrere Praktizierende nicht automatisch gleich mehr Wissen.

Greets,
Sidhe

Wer im Kopf nur Stroh hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, gib ihm Macht



melden
nexxiod Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eine Magie Verein grunden?

03.07.2004 um 16:35
@Sidhe

Wir haben die Funken und du Stroh ....

Deine skepsis ist unbegrundet, und die vergleich mit pommesbude-spricht du aus eigene erfahrung?


melden

Eine Magie Verein grunden?

03.07.2004 um 17:01
@nexxiod

sidhe hat recht.
was erwartest du wenn du einen verein gründest ?
etwa das die ganze sache einfacher für dich wird ?

und wie meinst du das mit den funken und den stroh ?
etwa so du willst das feuer machen und die anderen sollen dann löschen ?

naja aber machmal wünsch dir glück bei deinem verein .

grüsse ulu

When my Heart can Beat no More
I Hope I Die for a principle
or I belief that
I have lived for



melden

Eine Magie Verein grunden?

03.07.2004 um 17:07
Erstmal viel spass dabei. Nur wenn du es ernsthaft versuchen willst dann solltest du eindeutig mehr Respekt haben. Vor allem vor Leuten die garantiert mehr Ahnung als du haben. Guter Rat fürs weitere (magische) Leben.



Wenn der Vorhang fällt sieh hinter die Kulissen, die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen. (FK)Jeder hat seine eigene Wahrheit und jeder geht seinen eigenen Weg. Warum also streiten? (ich)Die Realität ist eine Illusion, nur wer das erkennt ist wirklich Frei! (ich)


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eine Magie Verein grunden?

03.07.2004 um 18:06
@nexxiod: Allein deine Antwort zeigt mir nur zu deutlich auf, dass du überhaupt nicht reif genug für so etwas wärst -anstatt zumindest mit Gegenargumenten zu widersprechen kommt von dir nur eine primitive Antwort inklusive Beleidigung (die mich allerdings höchstens zum Lachen bringt).
Damit stellst du dir nur selbst ein Armutszeugnis aus...
Desweiteren ist Skepsis nie unbegründet -wichtig ist es zudem, eine Eigenskepsis zu besitzen als sich für unfehlbar zu halten.

@uludag: Ich denke mal, mit dem Funken und dem Stroh bezieht er sich auf meine Signatur... wirklich ein geisreicher Einfall; aber er scheint es ja zu wissen! ;D

Greets,
Sidhe

Wer im Kopf nur Stroh hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, gib ihm Macht



melden
nexxiod Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eine Magie Verein grunden?

03.07.2004 um 22:39
Ich nehme gerne jede meinung und kritik zum kentniss, ob ich das akzeptiere ist meine sache. Personlich habe ich genug erfahrung und macht und das will ich mit anderen teilen und nicht egoistisch sein. Will nicht später ganz alleine sein.
@Sidhe: Ich schlage dich mit deine eigene waffe(signatur). Beleidigt habe ich keinen, solltest besser lesen (obwohl du das so empfindest).

Ich habe Die Macht, und Du?


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eine Magie Verein grunden?

04.07.2004 um 00:50
@nexxiod: Ich schlage dich mit deine eigene waffe(signatur).

Wenn du meinen letzten Post nochmal aufmerksam durchliest, kannst du feststellen, dass mir der Bezug zu meiner Signatur wohl aufgefallen ist.
Mich kratzt es nicht, wenn du sowas schreibst, doch es war durchaus eine Beleidigung, da du negativ über mich geurteilt hast. Das nur mal so am Rande...

Zudem sind wir hier nicht im Krieg -was soll also dieses "geschlagen haben"?! Du hast meine Signatur benutzt und sie, ohne mich im Geringsten zu kennen, negativ auf mich angewendet und brüstest dich nun, mich geschlagen zu haben. Ja wobei denn eigentlich? Du glaubst doch nicht allen Ernstes, dass ich das ernst nehmen kann was du dir da anmasst? Ein bisschen mehr Bescheidenheit bitte, Schätzchen... :)

Über welche "Macht" du verfügst, kann ich nicht urteilen. Nur lass' dir gesagt sein, dass es in keinster Weise egoistisch wäre, dich damit von Anderen fern zu halten -denn das Wichtigste ist hier ein gesundes Verantwortungsbewusstsein; vieles kann so schnell in die falschen Hände geraten...

Greets,
Sidhe

Wer im Kopf nur Stroh hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, gib ihm Macht



melden

Eine Magie Verein grunden?

04.07.2004 um 02:03
Sidhe:

Haste Bock *nochsontierchen*gg*, mit mir ne Pommesbude aufzumachen?

Ich habe auch viele eigene Gabeln, nichtmal versteckte.


Letzte Aktualisierung 21:34 Uhr.



melden

Eine Magie Verein grunden?

04.07.2004 um 02:36
Pommesbudenverein? Das riecht nach Schutzgeldmafia.

Achtung! Dieser Bürger ist aus dem Zoo ausgebrochen.


melden

Eine Magie Verein grunden?

04.07.2004 um 02:40
Von VEREIN war bei mir keine Rede, Buddad...aber mach Du doch nen Maggi-Club auf *mitwehmutanskochstudiodenk*


Letzte Aktualisierung 21:34 Uhr.



Anzeige

melden