Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

wer kann mir helfen meinen Traum zu deuten?

9 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: H, T, K ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
julez222 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

wer kann mir helfen meinen Traum zu deuten?

28.05.2013 um 16:11
Hallo Ihr lieben,
träume seit einiger Zeit immer wieder das ich verfolgt werde.
Gestern Abend, tauchte mein Ex freund mitten im Traum auf und sagte mir das er mich nie gehen lassen würde, ich hatte das Gefühl das es real war und das er der jenige ist der mich ständig im Traum verfolgt.
ich kenne ihn seit ich 13 Jahre alt bin er ist Roma und kennt sich mit verfluchungen und so aus wie ich aus Erzählungen von ihm weis.
Bitte nehmt mich ernst wache manchmal wirklich schweißgebadet auf...

Anzeige
melden

wer kann mir helfen meinen Traum zu deuten?

28.05.2013 um 16:12
Hast du die Trennung vielleicht noch nicht richtig verarbeitet?


melden
julez222 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

wer kann mir helfen meinen Traum zu deuten?

28.05.2013 um 16:47
Doch eigentlich schon,ich bin auch jetzt schon länger in einer neuen Beziehung ,die Beziehung mit meinem Ex freund ist schon 4 Jahre her.
Vor einem Jahr hatte er sich aber wieder gemeldet bzw ist bei meiner Mutter aufgetaucht und hat sich nach mir erkundigt als ich ihm sagte ich sei in einer neuen Beziehung konnte er nicht wirklich gut damit umgehen.


melden

wer kann mir helfen meinen Traum zu deuten?

28.05.2013 um 17:39
Wie die Erfahrung zeigt, wird zu gefühlten 99% von dieser ... http://www.traumdeuter.ch/ ... Seite gedeutet/zitiert, darum schau am besten selbst mal rein und bilde Dir, unter Zuhilfenahme der richtigen Suchbegriffe/Schlagwörter, Deine eigene, zu den aktuellen Lebensumständen passende Deutung/Meinung!

Was natürlich Niemanden der anderen User hier davon abhalten sollte, nach wie vor seine Deutungen zu posten!


melden

wer kann mir helfen meinen Traum zu deuten?

28.05.2013 um 17:40
Da du es weisst dass er Roma ist und eventuell mit den Flüchen auskennt, hast du im unterbewussten angst, dass er dich verfolgt und dich verfluchen wird.
Darum kommen auch diese Träume.

Rede mal mit deiner neuen Beziehung darüber, was er meint dazu.
Vielleicht kann er dir deine Ängste nehmen.
Es ist schon nicht angenehm solche Träume zu haben, auch wenn es nur Träume sind.


melden
julez222 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

wer kann mir helfen meinen Traum zu deuten?

28.05.2013 um 17:48
Danke Jofe für den link und danke dr.allmylogo für den netten Ratschlag.
Ja, ich denke auch das es villeicht die Angst davor ist von ihm verflucht worden zu sein,
da er mir früher auch öfters damit gedroht hat.
Hoffe die Träume hören bald auf...
liebe grüße
Julez


melden

wer kann mir helfen meinen Traum zu deuten?

28.05.2013 um 20:01
@julez222 bestimmt hören die auf, wenn du annimmst, und zwar ganz bewußt, das selbst Roma nicht dazu in der Lage sind so etwas wie einen tatsächlichen Fluch herbeizuführen. Das ist alles Aberglaube und totaler Zinober.


melden

wer kann mir helfen meinen Traum zu deuten?

28.05.2013 um 22:26
Ich denke nicht, dass es was mit irgendwelchen Flüchen zu tun hat.
Wenn der Träumende im Traum verfolgt wird, kann das auch ein Symbol dafür sein das man vllt Schuldgefühle hegt oder nicht ganz zufrieden ist mit seiner Eigenen momentanen Lebenssituation.
Soll heißen, vllt gibt es bei Dir Ängste oder Emotionen, mit denen Du in dieser Phase nicht so gut zurecht kommt. Diese Ängste oder Emotionen können natürlich auch durch eine Trennung einhergehen.

Vllt versuchst Du vor einer Verantwortung oder dem Gefühl, dass du in irgendeiner Situation versagt hast, zu entfliehen. Vllt denkst Du, du hättest eine gewisse Verantwortung deinem Ex gegenüber.

Lass einfach los und Du wirst sehen, die Träume werden aufhören.




LG
@julez222


melden
julez222 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

wer kann mir helfen meinen Traum zu deuten?

30.05.2013 um 20:28
Danke das Ihr euch die Zeit genommen habt um mir zu Antworten.
Denke jetzt auch nicht mehr das es an einem Fluch liegt....


LG zurück
@Kreischmann


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Träume: War das eine Astralreise, ein luzider Traum oder was war das?
Träume, 4 Beiträge, am 04.03.2016 von Mysteriker108
Mysteriker108 am 04.03.2016
4
am 04.03.2016 »