Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

War das eine Astralreise, ein luzider Traum oder was war das?

Seite 1 von 1
Mysteriker108
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

War das eine Astralreise, ein luzider Traum oder was war das?

04.03.2016 um 13:09
Es war Abend. Ich lag im Bett und versuchte zu schlafen. Dafür meditierte ich ein wenig und machte meinen Kopf frei. Plötzlich hatte ich das Gefühl zu schweben, nicht mehr in meinem Körper zu sein. Ich begann plötzlich die Schwingungen meiner Uroma die schon lange tod ist zu spüren. Es jar so, als würde sie mich tragen und es fühlte sich so real an. Mit ihren Schwingungen wollte sie mich an die schönen Zeiten früher erinnern. Ich kann mich dadurch auch wieder erinnern, ich kann es aber nicht in Worte fassen. Dann schlief ich ein und wachte mit Tränen in den Augen auf. Oder jetzt mal richtung Magie, Esoterik und Spiritualität gedacht: War das eine Seance, eine Vision, Telepathie oder was denkt ihr?


melden
Anzeige
Mysteriker108
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

War das eine Astralreise, ein luzider Traum oder was war das?

04.03.2016 um 13:12
Mysteriker108Mysteriker108


melden
Mysteriker108
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

War das eine Astralreise, ein luzider Traum oder was war das?

04.03.2016 um 14:28
@Mysteriker108


melden
Mysteriker108
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

War das eine Astralreise, ein luzider Traum oder was war das?

04.03.2016 um 14:33
Ich bin Mysteriker 108! Meine Gebiete sind die Magie, die Esoterik, aber auch das Träumen, die Geisterbeschwörung und die Energieheilung u.a. mit der Kraft der Engel. Ich bediene mich meist der Selbsthypnose und Meditation. Ich habe diese Diskusion erstellt, weil ich mich wundere. Ich bin ja trotzdem kein Fachmann. Ich möchte mich mit anderen darüber austauschen und Freunde finden. Ich möchte wissen, was vorgestern Abend mit mir los war.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

650 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt