Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

War das eine Astralreise, ein luzider Traum oder was war das?

4 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Tod, Angst ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Mysteriker108 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

War das eine Astralreise, ein luzider Traum oder was war das?

04.03.2016 um 13:09
Es war Abend. Ich lag im Bett und versuchte zu schlafen. Dafür meditierte ich ein wenig und machte meinen Kopf frei. Plötzlich hatte ich das Gefühl zu schweben, nicht mehr in meinem Körper zu sein. Ich begann plötzlich die Schwingungen meiner Uroma die schon lange tod ist zu spüren. Es jar so, als würde sie mich tragen und es fühlte sich so real an. Mit ihren Schwingungen wollte sie mich an die schönen Zeiten früher erinnern. Ich kann mich dadurch auch wieder erinnern, ich kann es aber nicht in Worte fassen. Dann schlief ich ein und wachte mit Tränen in den Augen auf. Oder jetzt mal richtung Magie, Esoterik und Spiritualität gedacht: War das eine Seance, eine Vision, Telepathie oder was denkt ihr?


melden
Mysteriker108 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

War das eine Astralreise, ein luzider Traum oder was war das?

04.03.2016 um 13:12
Mysteriker108Mysteriker108


melden
Mysteriker108 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

War das eine Astralreise, ein luzider Traum oder was war das?

04.03.2016 um 14:28
@Mysteriker108


melden
Mysteriker108 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

War das eine Astralreise, ein luzider Traum oder was war das?

04.03.2016 um 14:33
Ich bin Mysteriker 108! Meine Gebiete sind die Magie, die Esoterik, aber auch das Träumen, die Geisterbeschwörung und die Energieheilung u.a. mit der Kraft der Engel. Ich bediene mich meist der Selbsthypnose und Meditation. Ich habe diese Diskusion erstellt, weil ich mich wundere. Ich bin ja trotzdem kein Fachmann. Ich möchte mich mit anderen darüber austauschen und Freunde finden. Ich möchte wissen, was vorgestern Abend mit mir los war.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Träume: Mysteriösester Traum von Gott und Universum
Träume, 3 Beiträge, am 20.07.2019 von Wurmanschki
Wurmanschki am 13.07.2019
3
am 20.07.2019 »
Träume: aparts Guide zum Einschlafen
Träume, 38 Beiträge, am 10.04.2018 von apart
apart am 11.02.2018, Seite: 1 2
38
am 10.04.2018 »
von apart
Träume: Halten sich Träumende auch woanders auf der Erde auf?
Träume, 6 Beiträge, am 06.09.2017 von rorylauren1986
Sascha81 am 05.03.2017
6
am 06.09.2017 »
Träume: Kurz vor Astralreise oder doch nur Schlafparalyse?
Träume, 2 Beiträge, am 28.10.2015 von Oneironaut
sweetdreams333 am 28.10.2015
2
am 28.10.2015 »
Träume: Angst vor dem Schlaf
Träume, 31 Beiträge, am 18.07.2013 von EL
somnipathy am 09.07.2013, Seite: 1 2
31
am 18.07.2013 »
von EL