Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

mit freund gestritten

4 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Streit, Kummer, Zoff ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

mit freund gestritten

09.06.2013 um 09:33
ich hatte die lezten tage immer den selben traum. es ist nun genau 1 monat her seitdem ich mih mit meinem freund gestritten habe. das seltsame ist ich träume seit ein paar tagen das wir uns wieder vertragen.
was hat dieseer traum mir zu sagen ?


1x zitiertmelden

mit freund gestritten

09.06.2013 um 09:34
Spontan würde ich sagen, dass du dich wieder mit deinem Freund vertragen willst ;)


melden

mit freund gestritten

09.06.2013 um 10:44
Zitat von missa.julimissa.juli schrieb: was hat dieseer traum mir zu sagen ?
Ich glaube, daß die Intention hinter dem Traum nicht noch deutlicher sein könnte ...

Der Wunsch nach Versöhnung!


melden

mit freund gestritten

09.06.2013 um 11:54
dein wunsch ist es sich wieder mit deinen freund zu vertragen, klar träumst du dann auch davon weil dein unterbewusstsein sich mit diesen thema beschäftigt.

eigentlich geht es nicht eindeutiger das hättest du dir selbst auch zusammenreimen können!

dieser thread ist absolut unnötig ...


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Träume: Heute geträumt, dass meine Freundin verrückt wird
Träume, 1 Beitrag, am 21.05.2020 von DaHe
DaHe am 21.05.2020
1
keine Antworten
Träume: Warum habe ich mich im Traum verliebt?
Träume, 7 Beiträge, am 26.12.2017 von Queen.B
Marv160498 am 25.09.2017
7
am 26.12.2017 »
Träume: Gleicher Traum seit tagen
Träume, 9 Beiträge, am 04.09.2013 von Rao
Flattely am 02.09.2013
9
am 04.09.2013 »
von Rao
Träume: Verschiedene Traumteile
Träume, 5 Beiträge, am 29.03.2013 von hubtus
Bambusch am 28.03.2013
5
am 29.03.2013 »
von hubtus
Träume: Was hat mein Traum zu bedeuten?
Träume, 14 Beiträge, am 11.09.2011 von Tengu
stranger_girl am 10.09.2011
14
am 11.09.2011 »
von Tengu