Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Träume von Toten

75 Beiträge, Schlüsselwörter: Seltsame Träume Und Begegnungen
baalzebul
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Träume von Toten

08.08.2013 um 05:43
@AyumiKurosu

Wir müssen uns erstmal die Frage stellen was ist ein Geist? Wir kennen doch nur Geister aus Filmen und denken dabei sofort an Horror und Tod. Das muss doch nicht sein.

Ich bin mir sicher, mit dir wird nichts passieren, ausser das du durch deine angst verrückt werden könntest.

Hat sich das denn gebessert? Ich kenne selber Menschen aus meinem Umfeld die ähnliche Erfahrungen gemacht haben.

Übrigens: Wie ist denn deine momentane Situation, ausser das du kein Geld hast? Geht es dir gut, geht es dir schlecht? :)

Ich will das nicht in Verbindung mit deinen Geistererfahrungen bringen aber rede dir doch deinen Frust hier von der Seele, dafür sind doch solche Foren da.


melden
Anzeige

Träume von Toten

09.08.2013 um 01:12
@AyumiKurosu

Was hast du denn nun eigentlich (von Toten und Geistern) geträumt? o.O Vielleicht habe ich das auch überlesen, aber ich hab's jetzt so verstanden, dass die Teller real und im Wachzustand kaputt rumlagen.


melden

Träume von Toten

09.08.2013 um 01:14
Sie meint

AyumiKurosu schrieb am 03.08.2013: Ich träume seit Tagen von Geistern
Das mit den Tellern war kein Traum. Außer ich liege auch falsch :D



Edit: Ach so, du meintest, was genau. Vergiss den Beitrag hier einfach wieder :D


melden

Träume von Toten

09.08.2013 um 01:16
@Lilitu

Na gut, dann war es wohl bisher einfach nicht genauer beschrieben. :D

Edit: Ja, ich hab gelesen und gelesen und den Traum gesucht, um den's jetzt geht. *lol*


melden

Träume von Toten

09.08.2013 um 01:16
Ne, genaueres gab's bis jetzt noch nicht :D


melden
Agnodike
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Träume von Toten

10.08.2013 um 03:12
AyumiKurosu schrieb am 06.08.2013:jetzt wo mir kein einziger von euch glaubt fällt es mir noch schwerer...

naja wenn es welche sind und sie sogar Teller fallen lassen können was könnten sie mir dann antun? habe schon aus angst überlegt ein Medium zu rufen weil ich nich mehr weiter wusste. Meine Schwester übernachtet am Mittwoch bei mir und stellt dann eine Kamera auf, mal schauen ob wir dann rausfinden was los is...
Wo steht das ich dir nicht glaube?
Du sollst dir nur Gewissheit verschaffen, damit deine Angst ein Ende findet.
Ist nun Ruhe?


melden

Träume von Toten

11.08.2013 um 22:23
@baalzebul Geister sind für mich die Seelen der Menschen die man liebte. In der Wohnung wo ich grad lebe starb mal ein alter Mann der die Menschen gemieden hat, vllt will er nich das jemand in der Wohnung is wo er starb. Naja sonst gehts mir gut, außer das ein paar Leute behaupten ich will nur Aufmerksamkeit...
Ich weiß passt jetzt nich zum Thema aber möchte mal mit die Persönlich reden. Hast Facebook Baalzebul?

@Strigoaica ich habe die Teller eines morgens auf den Boden gesehen, und weil ich verunsichert war ne Kamera aufgestellt wo es passiert is, meine Schwester Iris hat das selbe gesehen (ich habe mich hier nich angemeldet um aufmerksamkeit zu erregen sondern weil ich wirklich angst habe!)

@Lilitu komm hör auf hier zu schreiben du glaubst mir eh nich un deine Kommentare brauche ich hier nich!!!

@Agnodike nix gegen dich dachte nur das wie paar andere mir auch nich glaubst. tut mir leid.

nein es is immer noch nich besser geworden, habe das wochenende über bei meinen eltern übernachtet und immer wieder schritte gehört. dachte meine eltern sind wach, hab nachgeschaut und die schliefen tief und fest. sie leben zu 2. in einem haus, und so laut wie die schritte waren können das weder mäuse noch ratten gewesen sein. da ich bei mir im haus meiner schwester oft mäuse oder ratten höre


melden
Agnodike
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Träume von Toten

11.08.2013 um 22:40
@AyumiKurosu
Du bist dir ganz sicher das die Schritte real sind?
Du hörst sie jetzt auch bei deinen Eltern?
Wenn man Stress und Angst hat kann es passieren das man auf jedes Geräusch negativ reagiert, alles zu dich an sich ran lässt.
Ich glaube dir das du diese Dinge hörst. Und kann nicht einfach sagen, hör einfach nicht mehr hin, nur eins kann ich dir sagen, du brauchst keine angst vor diesen Geräuschen haben. Was sollen sie dir tun?


melden

Träume von Toten

11.08.2013 um 23:47
@AyumiKurosu

Okay, dann geht es dir hier eher um die poltergeist-artigen Erlebnisse. Ich dachte aufgrund der Überschrift, es gäbe noch Träume, über die du diskutieren möchtest.


melden

Träume von Toten

12.08.2013 um 09:34
@AyumiKurosu
Mein Kommentar war nicht an dich, sondern an die Person, die ich angeschrieben hatte - und die zufälligerweise eine Frage gestellt hat, die ich früher beantworten konnte, nachdem du nicht da warst.
Edit: Zudem hatte war die Antwort bewusst ohne Wertung zu deiner Glaubwürdigkeit geschrieben.

Also was ist eigentlich dein Problem, Kleine? :D :D


melden

Träume von Toten

12.08.2013 um 11:47
@AyumiKurosu
Eijeijei... Mal abgesehen davon, dass deine Erörterungen sehr schwer zu lesen sind (fehlende Absätze, fehlende Kommata,...), möchte ich mal meine Meinung zu deiner Geschichte preisgeben:

Als erstes ist fest zu stellen, dass Lilitu dich an keiner Stelle angreift oder sich lustig macht.
Lilitu macht nur das einzig Richtige: Deinen Wust an Posts zusammen zu legen um zu schauen, was an deiner Geschichte dran ist.

Es gibt viele, viele, viele Geschichten über Poltergeister, Dämonen, Zombies, UFOs usw. in diesem Forum - und bis heute ist kein Beweis von einer Geschichte aufgetaucht, der diese belegen kann.

Das Problem, welches du hast - und das ist KEIN Angriff - ist, dass du dich in beinahe jedem neue Post im Gegensatz zum Vorpost widersprichst. Mal waren es nur 2 Mal, dass die Teller runtergefallen sind, dann war es zwei Wochen am Stück, dann sagt dein Hausarzt es war kein Schlafwandeln, später hat das aber der "Experte" gesagt, zu dem dich dein Hausarzt geschickt hat.

Merkst du was? - Die Geschichte klingt so megamäßig zusammengebastelt, hier und da mal live korrigiert, dann wieder war's doch nicht so usw.

Man darf sich gerne in diesem Forum über interessante Geschichten unterhalten und auch diskutieren - aber wenn diese Geschichte weder Hand noch Fuß (noch nicht mal einen Faden) hat, dann zerfällt das ganze Konstrukt schon, bevor die Diskussion überhaupt angefangen hat.

Das Beste aber (in meiner Meinung) ist die Angst eine Kamera auf zu stellen.
Ich habe schon viele "Ausreden" gegen die Kameraaufstellung gelesen, aber "Angst" - DAS ist mir neu! :D

Und bevor jetzt wieder das kleine beleidigte Prinzesschen schreibt:
NEIN, ich tue deine Geschichte nicht ad hoc als Schwachsinn oder Sommerlochsfüller ab, sondern gebe dir die Möglichkeit, deine Geschichte zu rekonstruieren - ohne ständige Widersprüche, mehr nicht.

Sollte das nicht klappen, bist du wahrscheinlich doch nur ein :troll:

;-)


melden

Träume von Toten

14.08.2013 um 00:46
@Agnodike ja da meine eltern zu dem zeitpunkt geschlafen habe. ich konnte danach nich mehr ohne licht einschlafen

@Strigoaica
anfangs dachte ich das es auch nur träume waren

@Lilitu
aha an wen war denn das? keine lust alles nochmal durchzulesen, meinst du mich jetzt mit dem Problem?

@k4b00m
denk was du willst dann hör aber auch auf hier zu schreiben, solche kommentare auf kosten anderer brauche ich nich!
du verstehst es wohl nich wenn jemand wirklich angst hat zu erfahren das irgendwann in seiner wohnung nich stimmt.


melden

Träume von Toten

14.08.2013 um 06:15
@AyumiKurosu
Vergiss es einfach.

@k4b00m Genau, wer hat dir erlaubt, zu sprechen? :troll: Hach ja, eine TE der ganz netten Sorte mal wieder. :D


melden

Träume von Toten

14.08.2013 um 09:08
Ich entschuldige mich in aller erdenklichen Form, dass ich es wagte, meine eigene Meinung dieser konfusen Geschichte kund zu tun.

Btw: Die TE liest anscheinend nicht richtig :-( Schade.


melden

Träume von Toten

14.08.2013 um 09:23
@k4b00m
Lesen lernen viele erst in der Schule - ich glaub, so weit ist sie noch nicht :D


melden

Träume von Toten

29.08.2013 um 23:13
@Lilitu
(sry wollte ruhe vorm Internet darum so lange off)
ne jetzt will ich es wissen war das nun gegen mich oder gegen jemand anders? und was meinst mit dem was an k4b00m geschrieben hast? bist auf seiner oder meiner Seite?

@k4b00m
wenn mit TE mich meinst tut mir Leid ich bin einfach mit der ganzen Sache überfordert ich habe einen Tag nachdem ich das letzte mal geantwortet hab meine Sachen gepackt meine Katze genommen (und nein die hat nix mit den dingen zu tun außer sie weiß wie man Teller aus Küchenschränken nimmt)

Du wolltest mir doch nur sagen das ich mir alles nur ausdenke oder?

@Lilitu
danke -.- ganz ehrlich wenn dich nur über mich lustig machen willst dann verschwinde! macht wohl Spaß sich auf kosten anderer lustig zu machen


melden

Träume von Toten

29.08.2013 um 23:26
AyumiKurosu schrieb:macht wohl Spaß sich auf kosten anderer lustig zu machen
In deinem Fall: Ja.
Selbst Schuld, ganz ehrlich :D Hättest du meine Kommentare hier alle gelesen (und nicht nur äußerst grob überflogen, wobei...selbst dann solltest du es eigentlich kapiert haben...) wüsstest du jetzt auch, warum.

Und ich wär ja schon längst weg, wenn du mich nicht ständig wieder ansprechen und somit hierher bringen würdest :D


melden

Träume von Toten

30.08.2013 um 09:26
AyumiKurosu schrieb:Du wolltest mir doch nur sagen das ich mir alles nur ausdenke oder?
@AyumiKurosu
Nein, Kleines. Das wollte ich so nicht sagen.

Es gibt ja, wenn wir ehrlich sind, nur zwei Möglichkeiten hier:

a) Du sagst die Wahrheit, bist aber äußerst tüddelich, verängstigt, konfus, so dass du die Fakten deiner Wahrnehmung unbewusst verwuselst, so dass das alles gar nicht passt. In deinem ersten Post sagst du XXX, im Nächsten aber auf einmal YYY. Das passt einfach nicht.

b) Du bist eine kleine Trolline und schreibst diesen Käse, damit du dich amüsieren kannst.

Suche' dir eine Auswahl aus ;)


melden

Träume von Toten

02.10.2013 um 23:57
@Lilitu
sag was du willst ich habe es richtig durchgelesen aber sorry das ich es trotzdem nich verstehe (überleg mal warum wenn schlau genug bist) das es menschen gibt die mit der sprache probleme haben auch wenn ich vllt gut deutsch schreibe aber mit dem verstehen probleme hab.

@k4b00m
kann sein das ich es beim schreiben anders erkläre, aber ich bin wenn es um meine küche geht pingelig und weiß wann ich wohin gestellt hab und lasse nix außerhalb der küche stehen weil meine katze gerne mist baut. und der grund wieso ich erst jetzt schreibe is der umzug konnte es da nich mehr aushalten. und zu b. leute verarschen is nich mein ding, ich habe einfach nur hilfe gewollt damit ich mal normal schlafen kann und nich mit licht an und tür zu


melden

Träume von Toten

02.10.2013 um 23:59
@AyumiKurosu
Huch, was willst du denn jetzt so plötzlich wieder? :D
Wie ich bereits sagte, vergiss es einfach.


melden

Träume von Toten

03.10.2013 um 00:12
@Lilitu
ich wollt nur noch mal was sagen mehr nich.
bin eh umgezogen, kannst ja weiter denken hab gelogen. hast wahrscheinlich nichmal den rest der nachricht gelesen


melden

Träume von Toten

03.10.2013 um 00:14
@AyumiKurosu
Scheint dir ja ganz schön wichtig zu sein, dass ich dir glaube, wenn du mich ständig wieder in den wie ich dachte längst ausgestorbenen Thread holst :D


melden

Träume von Toten

03.10.2013 um 00:20
@Lilitu
egal wie alt der thread is aber ich finde das nich witzig wenn leute denken ich bilde mir das nur ein. findest es wohl witzig


melden

Träume von Toten

03.10.2013 um 00:24
@AyumiKurosu
Ich sage nicht, dass es Einbildung ist, sondern einfach nur, dass es nicht stimmt. Das ist ein Unterschied.
Du widersprichst dir ständig selbst, also kann's ja offensichtlich nicht so stimmen, wie du sagst.
Und statt deine Widersprüche zu erklären oder richtig zu stellen, jammerst du die ganze Zeit über, dass dir niemand glaubt.

Ja, find es ziemlich witzig :D


melden
Anzeige

Träume von Toten

12.10.2013 um 02:20
Schön wie es witzig findest wenn jemand angst hat weiter in der Wohnung zu leben. Überleg mal wenn jemand Panik hat das er nich sofort weiß was passiert is. Deine Sacehe ob dran glaubst oder nich


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
280 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Todesträume66 Beiträge
Anzeigen ausblenden