weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Träume von Toten

75 Beiträge, Schlüsselwörter: Seltsame Träume Und Begegnungen

Träume von Toten

04.08.2013 um 00:16
Nur wenn einer lügt musst gleich denken das es alle tun. Echt traurig...


melden
Anzeige

Träume von Toten

04.08.2013 um 00:18
Das ihr die wahren Probleme von Menschen die Hilfe wollen nich versteht...


melden

Träume von Toten

04.08.2013 um 00:23
Pack deine Posts doch mal in einen einzigen Post, und nicht jeden Satz in nen neuen :D


melden

Träume von Toten

04.08.2013 um 00:27
Ich weiß nich wie das geht. hab mich erst vor kurzem angemeldet


melden

Träume von Toten

04.08.2013 um 00:29
...

Annoyed-facepalm-picard-l


melden

Träume von Toten

04.08.2013 um 00:31
Am besten ist es um herauszufinden, ob du doch wieder schlafwandelst, einen Schlaftest in einem Schlaflabor, so kannst du dann 100% ausschliessen ob du doch nicht schlafwandelst.


melden

Träume von Toten

04.08.2013 um 00:31
Was? Sorry das ich nich so viel ahnung hab... bin doch noch nich lange hier


melden

Träume von Toten

04.08.2013 um 00:33
Habe ich? Mir wurde gesagt es war kein schlafwandeln war


melden

Träume von Toten

04.08.2013 um 00:37
AyumiKurosu schrieb:Mir wurde gesagt es war kein schlafwandeln war
Hat das dir der Hausarzt gesagt? Woher will der das Wissen?
Sowas muss genau mit Tests abgeklärt werden und nicht nach einer Aussage von einem Arzt.


melden

Träume von Toten

04.08.2013 um 00:42
Mein Hausarzt hat mich zu einem Profi der meine Träume untersucht hat und er konnte nichts rausfinden


melden

Träume von Toten

04.08.2013 um 00:43
Eure Sache ob ihr mich glaubt oder nich, Ich weiß es und für mich war das einfach nur ein scheiß Gefühl


melden
Dawnclaude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Träume von Toten

04.08.2013 um 01:11
AyumiKurosu schrieb:Nein war danach sofort beim Arzt meines vertrauens und er is sich sicher das es kein Schlafwandeln war. Anfangs traute ich ihm nich und habe einen Test gemacht indem ich in der ganzen Küche Babypuder verteilt habe und die Küchentür zugeschperrt und den Schlüssel bei meiner Zwillingsschwester gelassen die 2 Stockwerke über mir wohnt. als Iris dann zu mir kam waren wieder Teller auf dem Boden aber nirgendwo anzeichen das jemand da war...
Das übrigens nen guter Beweis und sehr interessantes Ergebnis, dass nur die Teller auf den Boden lagen. Hab mich gefragt, was dann passiert. Macht aber auch so am meisten sinn, weil sich Geister ja in der Regel nicht materialisieren , sondern "unsichtbar" gegenstände bewegen.
waren um den Tellern noch spuren? Schleifspuren oder so?

Wie schlimm sind denn diese Geisterträume? eher sehr angsteinflößend oder auch mal netter?

Lass dich bitte vor allem nicht von Skeptikern verunsichern, die würden niemals so etwas glauben, auch wenn 10 geister vor dir ne Party geben. Dann würden sie dich nur einweisen. ;)


melden
Haret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Träume von Toten

04.08.2013 um 01:19
@AyumiKurosu
Weiss grad nicht wirklich, was sagen...
Aber du koenntest ja mal selbst die Teller, bevor du ins Bett gehst, rauslegen ;)
Mal schauen, was dann passiert?? Ob ueberhaupt noch was passiert?

Ach und ganz wichtig: Angst versuchen abzustellen!
Ist kontraproduktiv, wenn du rausfinden willst, was dahinter steckt ;)


melden

Träume von Toten

04.08.2013 um 01:35
@Dawanclaude
Wenigstens einer der mir glaubt. Nein um die Teller waren keine Spuren. dachte am Anfang bin zu meiner Zwillingsschwester gegangen und habe um die Ersatzschlüssel gefragt aber sie sagte mir selber das ich nich einmal bei ihr in der Wohnung von ihr und ihrem verlonten war. Ich weiß was du meinst habe viele Videos (auch wenns albern klingt "Ghost Hunters International alias Taps) hoffe jemand von euch kennt sie. Aber glaub das sie nich hnur auf Geld aus sind sondern auch wirklich versuchen den Menschen zu helfen.

An die Skeptiker in den Kommentaren wie Lilitu und DiePandorra denkt ruhig das ich lüge aber ich habe jetzt noch angst ohne licht schlafen zu gehen und habe (auch wenns albern klingt ein babyfon neben mir damit meine Zwillingsschwester Iris mich hört sobald ich im schlaf schreie oder weine, die nur 2 stockwerke über mir wohnt, und einen zweitschlüssel in meine wohnung hat mich hört und mir helfen kann weil ich alleine einfach nur noch angst habe).Die "Geisterträume" sind sehr schlimm jedesmal wenn ich aufwache habe ich das Gefühl der Traum war Real, und denke die nächsten Stunden an den Traum...
Wieso machen das die Leute? Ich habe immer noch Angst ohne Licht schlafen zu gehen


melden

Träume von Toten

04.08.2013 um 01:36
@Haret
habe ich auch mal versucht, dann lagen meine Klamotten auf dem Boden...


melden
Haret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Träume von Toten

04.08.2013 um 01:40
@AyumiKurosu
Im Ernst??
Ok, bin ratlos... Und muede ;)
Vielleicht faellt mir bis morgen was dazu ein :)


melden

Träume von Toten

04.08.2013 um 01:42
Ja, deine Sache ob mir glaubst aber habe einfach nur noch Angst und schlafe seit 2 Wochen nich mehr in meiner Wohnung sondern in der meiner Schwester


melden

Träume von Toten

04.08.2013 um 10:15
@AyumiKurosu
AyumiKurosu schrieb:Das ihr die wahren Probleme von Menschen die Hilfe wollen nich versteht...
Liebe TE,
im Kleingedruckten von Allmy steht nirgendwo, dass man Dir hier zwingend glauben muss.
Von daher kannst Du Dir Dein "beleidigt sein" sparen.
Sicherlich ist es nicht immer einfach, von „aussen“ die Glaubwürdigkeit mancher Aussagen hier zu überprüfen.
Deine Angaben widersprechen sich derartig oft, dass ich persönlich an Deiner Glaubwürdigkeit zweifle.

Zu den Zeitabständen:
AyumiKurosu schrieb:Zwischem dem 1. Vorfall und dem 2. waren 8 Monate Abstand seitdem war nix mehr.
AyumiKurosu schrieb:Deine Sache wenn du mir nich glaubst. Du verstehst es wohl nich wenn man jede Nacht Geräusche gehört hat und wenn jemand wirklich Angst hat
Was denn nun? Jede Nacht, oder eigentlich nur 2 mal im Abstand von 8 Monaten?

Zu Deinem eventuellen Schlafwandeln:
AyumiKurosu schrieb:Und nein es war kein Schlafwandeln, das habe ich damals als Kind gemacht. Seitdem nich mehr
AyumiKurosu schrieb:Nein war danach sofort beim Arzt meines vertrauens und er is sich sicher das es kein Schlafwandeln war.
AyumiKurosu schrieb:Mein Hausarzt hat mich zu einem Profi der meine Träume untersucht hat und er konnte nichts rausfinden
Kann ich mir eine passende Antwort aussuchen oder wie soll ich das verstehen?
Was für ein "Profi" war denn das?

Zu Deiner momentanen Situation:
AyumiKurosu schrieb:An die Skeptiker in den Kommentaren wie Lilitu und DiePandorra denkt ruhig das ich lüge aber ich habe jetzt noch angst ohne licht schlafen zu gehen und habe (auch wenns albern klingt ein babyfon neben mir damit meine Zwillingsschwester Iris mich hört sobald ich im schlaf schreie oder weine, die nur 2 stockwerke über mir wohnt, und einen zweitschlüssel in meine wohnung hat mich hört und mir helfen kann weil ich alleine einfach nur noch angst habe)
AyumiKurosu schrieb:habe einfach nur noch Angst und schlafe seit 2 Wochen nich mehr in meiner Wohnung sondern in der meiner Schwester
Wieder die Frage: was denn nun?

Dir wurde hier geraten eine Kamera aufzustellen, was Du aber nicht möchtest.
AyumiKurosu schrieb:ich traue mich nich das zu machen. Kam diese Nacht auf die Idee das zu tun aber habe einfach nur Angst vor dem Ergebnis...
Dawnclaude schrieb:Lass dich bitte vor allem nicht von Skeptikern verunsichern, die würden niemals so etwas glauben
Jaja.^^ :vv:

Meine Antworten haben einfach nur was mit logischem Menschenverstand zu tun, nicht mehr und nicht weniger.
Du hast angeblich panische Angst, willst endlich wissen was los ist, weigerst Dich aber hartnäckig eine Kamera aufzustellen aus Angst vor dem Ergebnis.

Was erwartest Du denn von uns für Antworten?
„Oh, ja kenne ich. Das sind Poltergeister der Klasse C1, die muss man ausräuchern und die Teller müssen mit Weihwasser abgewaschen werden.“
Nee, sorry!


melden

Träume von Toten

04.08.2013 um 22:45
es is zwischen 2 und 8 Monaten oft passiert, sehr oft. Ihr sucht euch wohl jdden Grund um echte Erlebnisse unglaubwürdig zu machen...

Ich selber glaubte es war kein Schlafwandeln, und mein Arzt konnte es dann auch bestätigen.

Wenn mal genauer lesen würdest was ich schreibe würdest es verstehen das der Zeitraum zwischen 2 und 8 Monate is, ich habe mich nie getraut mir in einem Forum hilfe zu holen, sondern erst jetzt aber egal -.-
Wegen der Kamera ich hatte schon Angst als Iris sagte ich habe im schlaf geschrien, und dann noch ne Kamera, überleg mal das es Leute gibt die Angst haben was passieren könnte!!!

Weil ich hoffte ihr könnt mir meine Angst nehmen, nein ich will nich das ihr mir sagt bei mir spuckt es sondern will endlich wieder in ruhe schlafen können ohne angst zu haben!


melden

Träume von Toten

05.08.2013 um 03:37
AyumiKurosu schrieb:Ihr sucht euch wohl jdden Grund um echte Erlebnisse unglaubwürdig zu machen...
Na, wenn du doch schon keinen Widerspruch auslässt, der sich irgendwie bieten könnte :D
Und da du mir wieder nicht glauben wirst, dass du hier nichts als Bullshit von dir gibst, hier der Beweis :)
AyumiKurosu schrieb:Wenn mal genauer lesen würdest was ich schreibe würdest es verstehen
Dann zitiere ich dich hier einmal - nein, zwei mal:

1.
AyumiKurosu schrieb:es is zwischen 2 und 8 Monaten oft passiert, sehr oft.
2.
AyumiKurosu schrieb:Zwischem dem 1. Vorfall und dem 2. waren 8 Monate Abstand seitdem war nix mehr.
Sorry für die vielen Zitate, aber wie ich bereits sagte, gibst du
hier nichts als Bullshit von dir


melden
Agnodike
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Träume von Toten

05.08.2013 um 04:34
Ich weiß nicht ob man dir hier deine Angst nehmen kann, aber ich versuch es mal. :)

Weißt du, auch wenn es dir schwer fällt, aber du musst dich überwinden und versuchen das Rätsel zu lösen. Das heißt, wenn dir nochmal so etwas passiert (Küche), dann sperre dich nicht in deinem Zimmer ein sondern schau nach.
Wenn es wirklich Geister sind, so wie du vielleicht denkst, glaub mir die können dir nichts tun außer dir Angst machen.
Wenn du Angst vor dem Ergebnis hast und deshalb nichts unternimmst, wird das „Spiel“ ewig so weiter laufen. Möchtest du das?
Sag ehrlich, was für eine Lösung erwartest du hier?
Du bist die Lösung. ;) Hier kann man dir nur Mut machen, dass du genau in dem Moment wenn wieder was passiert nachschauen gehst. Oder stell eine Kamera auf. @AyumiKurosu


melden

Träume von Toten

06.08.2013 um 02:27
@Lilitu
denk was du willst ich weiß was passiert is und tut mir leid das ich traumatisiert bin und mir hilfe holen wollte.


@Agnodike
jetzt wo mir kein einziger von euch glaubt fällt es mir noch schwerer...

naja wenn es welche sind und sie sogar Teller fallen lassen können was könnten sie mir dann antun? habe schon aus angst überlegt ein Medium zu rufen weil ich nich mehr weiter wusste. Meine Schwester übernachtet am Mittwoch bei mir und stellt dann eine Kamera auf, mal schauen ob wir dann rausfinden was los is...


melden

Träume von Toten

06.08.2013 um 02:30
@AyumiKurosu
Und kein Wort zu deinen Widersprüchen oder zumindest zu dem, den ich dir gezeigt hab?
War klar :D :D

Jep, ich glaub was ich will - danke für die Erlaubnis dafür ;)


* Kannst du mir eigentlich verraten, was ich in deiner FL mache!? :D Wundert mich schon ne ganze Weile, ich kapier's nicht so ganz :D


melden
baalzebul
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Träume von Toten

06.08.2013 um 05:53
@AyumiKurosu

Gruselwusel :)

Nein spass beiseite, mir ist egal ob du lügst oder die Wahrheit sagst.
Ich habe keine Ahnung was Poltergeister so machen aber auch wenn es schwer fällt, brauchst du keine angst zuhaben. Was kann der Geist schon machen?


melden
Anzeige

Träume von Toten

07.08.2013 um 23:26
@Lititu ok hab dich entfernt, aber das es dir Spaß macht sich über die Angst der Menschen lustig zu machen. Und ich sag schon nix mehr weil es sich bei so einem wie dir nich mehr lohnt mich aufzuregen. @baalzebul ka ob mir glaubst aber wenn schon die Teller auf einmal auf dem Boden sind wer weiß was mit mir passieren kann.


melden
287 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden