Hi ist zwar schon 5 Jahre her, aber ich hab vor nem halben Jahr das Thema Astral Reisen kennengelernt und wollte es unbedingt haben. Habe dann mehr darüber gelesen und erfahren das man es am besten Morgens machen soll. So ich bin aufgewacht war bisschen wach aber trotzdem müde und dann hab ich mich auf meine Couch hingelegt und ich glaube ich habe dann davor an Astralreisen gedacht. Dann fing ich an eine Vibration zu spüren und es hat sich angefühlt als ob ganz langsam mein Körper nach oben fliegen würde. Ich hab meine Augen aufgemacht und habe mein Arm gesehn auf dem ich lag, ich lag genau so wie ich eingeschlafen bin& die Wohnung sah genau so aus als ich sie vor dem schlafen gesehn hab. Irgendwie es hat sich angefühlt wie eine Astralreise und ich hatte vor aus meine Körper weiter rauszufliegen und einfach durch meine Wohnung zu laufen. Ich hab dann versucht aus meine Körper zu fliegen, ein bisschen ging es aber dann war um meine Couch herum eine unsichtbare Schutzwand.. und langsam ging es in ein Traum rein, neben meiner Couch stand auf ein mal ein Schrank wo etwas Böses drin war. Dann hab ich angefangen zu träumen😂