Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Träumen von Personen, die ich nicht kenne

42 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Träume ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
cupcake123 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Träumen von Personen, die ich nicht kenne

23.04.2014 um 18:11
In letzter Zeit habe ich oftmals von Personen geträumt, die ich nochnie in meinem ganzem Leben gesehen habe, wenn ich dann aber ihre Namen (die im Traum erwähnt wurden) z.B. bei Google eingebe kommen exakt diese Personen als Ergebnisse. Ich habe diese Menschen weder schon einmal gesehen, noch ihre Namen zuvor einmal gehört.
Es heißt zwar immer, dass Träume Erinnerungen sind, die nur anders abgespielt werden, aber wie soll ich dann von den Leuten träumen, wenn ich keine Erinnerung an sie haben kann?
Es nett währe, wenn nur Leute mir antworten würden, die mir auch wirklich erklären können, weshalb von diesen Menschen träume.

Anzeige
1x zitiertmelden

Träumen von Personen, die ich nicht kenne

23.04.2014 um 18:16
Ich würde gerne mal die Namen von den Personen wissen, wenn das möglich wäre? :)


melden
cupcake123 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Träumen von Personen, die ich nicht kenne

23.04.2014 um 18:18
Es waren alles Erzengel und bevor ich diesen Traum hatte und bisschen nachgeforscht hatte wusste ich nichtmal dass es Erzengel gab (Erzengel Michael und Gabriel und nocheiner,der Luzifer hieß )


1x zitiertmelden
cupcake123 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Träumen von Personen, die ich nicht kenne

23.04.2014 um 18:20
In meinen Träumen hatten sie sogar die selben Attribute und so, z.B. Michael ein Flammenschwert


melden

Träumen von Personen, die ich nicht kenne

23.04.2014 um 18:21
Zitat von cupcake123cupcake123 schrieb: Ich habe diese Menschen weder schon einmal gesehen, noch ihre Namen zuvor einmal gehört.
Also Menschen oder Erzengel?
Zitat von cupcake123cupcake123 schrieb:Es waren alles Erzengel



melden
cupcake123 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Träumen von Personen, die ich nicht kenne

23.04.2014 um 18:23
Nunja, wenn man sagt "Engel" denken alle, dass man die einfach kennen muss und man daher auch von ihnen träumen kann, weil man ja weiß, wie sie aussehen. Es waren Engel, sie hatten schwingenähnliche Flügel und ich bin atheistisch erzogen worden, ich hab nie davon was mitbekommen, dass es sowas gibt,oder geben soll


melden
cupcake123 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Träumen von Personen, die ich nicht kenne

23.04.2014 um 18:26
Sie sahen aber aus wie Menschen, nur dass sie halt diese Flügel hatten


melden

Träumen von Personen, die ich nicht kenne

23.04.2014 um 18:29
@cupcake123

Schon klar, Du hast natürlich noch NIE von dem Namen Luzifer gehört.^^
Und nur mal so zur Info: Niemand hat je diese Menschen/Leute/Erzengel gesehen, jedenfalls nicht in Wirklichkeit.


melden
cupcake123 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Träumen von Personen, die ich nicht kenne

23.04.2014 um 18:31
Ich hab nur die Namen Jesus, Maria ,Joseph und Gott gekannt, mehr nicht,wirklich.
Stimmt schon,dass niemand sie jeh gesehen haben soll, aber die die sie angeblich gesehen haben haben immer die selben Attribute genannt, die diese Engel in meinem Traum auch hatten


melden

Träumen von Personen, die ich nicht kenne

23.04.2014 um 18:31
Naja, aber ich meine ich kenne keinen Menschen der sich nicht vorstellen kann wie Engel aussehen, dafür muss man nicht religiös erzogen sein. Sowas kann man ja nicht selten z.B im TV sehen oder auf irgendwelchen Werbungen.
Deswegen nehme ich mal an, auch wenn du davor noch nie etwas über irgendwelche Engel gehört hast, dass du irgendwo im Fernseher ein "Engel" gesehen hast und jetzt darüber Träumst.


melden
cupcake123 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Träumen von Personen, die ich nicht kenne

23.04.2014 um 18:36
Und wegen Religionsunterricht, 1-4 Klasse war ich mit dabei, aber es wurde nur über andere Religionen gesprochen,und halt das,was jeder weiß,maria wurde schwanger,bekam Jesus,Jesus wurde verfolgt, gekreuzigt und ist am 3. tag auferstanden, ab der 5. klasse bin ich dann aus dem Religionsunterricht ausgetreten


melden
cupcake123 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Träumen von Personen, die ich nicht kenne

23.04.2014 um 18:37
Aber die Engel aus Werbungen und so haben doch nicht die Attribute ,oder hast du schonmal eine Werbung mit einem Engel gesehn,der Michael heißt und ein Flammenschwert hat?


melden

Träumen von Personen, die ich nicht kenne

23.04.2014 um 18:39
@cupcake123

Was bedeutet eigentlich "in letzter Zeit" bei dir? Wie oft sind dir denn diese sogenannten Engel
im Traum erschienen und um was ging es in den Traum?
Erzähl mal mehr!


melden
cupcake123 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Träumen von Personen, die ich nicht kenne

23.04.2014 um 18:43
"in letzter Zeit " bedeutet ca. 2 Monate.
In den Träumen ging es hauptsächlich um einen Krieg.
Ich wurde manchmal irgendwie Mabus oder so genannt und der Krieg war zwischen den Engeln und Dämonen


melden

Träumen von Personen, die ich nicht kenne

23.04.2014 um 18:49
@cupcake123

Und was glaubst Du selbst, weshalb Du von solchen göttlichen und mystischen Dingen träumst?
Meinst Du, dass Du vielleicht ein "Auserwählter Namens Mabus" bist, der in Kürze gegen Dämonen und Engel in den Krieg ziehen wird? Was ist deine Meinung dazu?


melden
cupcake123 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Träumen von Personen, die ich nicht kenne

23.04.2014 um 18:49
Und wie oft sie erschienen sind ... ziemlich oft, und wenn ich wach war hatte ich das gefühl, beobachtet zu werden


melden
cupcake123 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Träumen von Personen, die ich nicht kenne

23.04.2014 um 18:50
Naja, ich geh jetzt was essen, bin in einer halben Stunde oder so wieder da


melden
cupcake123 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Träumen von Personen, die ich nicht kenne

23.04.2014 um 19:13
Bin wieder da ,war doch keine halbe Stunde,aber egal.
Also meine Meinung dazu ist :Ich weiß es nicht,ich versuch dem ganzen eigentlich aus dem Weg zu gehen, wollte aber halt wissen,was die Meinung anderer ist,und was das zu bedeuten hat,weshalb ich von Engeln träum


melden
cupcake123 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Träumen von Personen, die ich nicht kenne

23.04.2014 um 19:13
Tut mir leid,dass ich so spät erst geantwortet hab,dein Beitrag wurde irgendwie verspätet aktualisiert


melden
cupcake123 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Träumen von Personen, die ich nicht kenne

23.04.2014 um 19:21
Der Traum war ja eigentlich nicht das merkwürdigste, das merkwürdigste war dass ich die Namen nie gehört hatte,auch Mabus nicht,und als ich Mabus nachgegoolgelt hab kam dabei raus,dass Mabus der 3. Antichrist sei und dass er /sie einen Krieg auslösen wird. Dann hab ich ein paar von den angeblichen Prophezeiungen von Nostradamus zum Antichrist durchgelesen und das hat alles gepasst. Und auch bei Erzengel Michael hieß es, dass er den 3. Antichrist erstechen wird. In meinem Traum wurde ich am Ende von einem Engel mit den selben Attributen wie Michael (wurde auch Michael von den anderen genannt) erstochen


Anzeige

melden