Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Pokemon" Creepypasta und persönliche Erlebnisse

52 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Medien, Creepypasta, Poketmonsters ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Pokemon" Creepypasta und persönliche Erlebnisse

13.05.2014 um 09:42
Naja , wer sich den Kopf zerbrechen lässt mit seiner Zustimmung mag sich selber nicht oder steht auf deine angegebenen "Symptome"...

Was hat das ganze mit Pokemon und Kingdom Hearts zu tun (wie du im EP geschrieben hast und im Threadtitel "Pokemon"?)

Anzeige
melden

"Pokemon" Creepypasta und persönliche Erlebnisse

13.05.2014 um 11:45
@WacciusBaccius

Kingdom Heart`s ist mir schon lange aufgefallen. Zwar schon ein künstlerisch hochwertiges Spiel, trotzdem habe ich bislang immer jeden gewarnt das irgendwann mal ungeprüft seinen Kindern auszuhändigen, weil es sogar mich schon ein wenig runtergerissen hat. Und Pokemon steht nur im Threadtitel, weil ich oben beschriebene Erlebnisse hatte, und mich die in dem Text skizierten Umstände und Phänomene sehr an sie erinnert haben. Ansonsten hätte ich dem gar keine weitere Aufmerksamkeit beikommen lassen, zumindest nicht in Foren drüber geschrieben. Der Rest dürfte ja klar sein. Geht weniger um mein verrücktes Erlebnis, als vielmehr um den Wiedererkennungswert in dem besagten CreepyPasta.


melden

"Pokemon" Creepypasta und persönliche Erlebnisse

13.05.2014 um 12:22
Das ganze würde dann ungefähr so ablaufen. Man bringt das Opfer in einen extrem suggestionsoffenen Geisteszustand, eben mittels der oben beschriebenen "Hypnose", durch optische und akustische Reize bzw. externe Programmierung, für die Kinder ja besonders offen sind.
In diesem Modus werden dann die Gedanken in Stimmen von Authoritätsfiguren "übersetzt", also zum Beispiel Mutter und Vater. Da Schuldgefühle und Hoffnungslosigkeit herbeigeführt werden, quasi ein real life "bug", ein tiefenpsychologisches Einfallstor, absolut vernichtend, wären besagte Stimmen wohl ziemlich "hasserfüllt". Durch diese Hoffnungslosigkeit fallen Betroffene einfach in einen Herzstillstand. So erkläre ich mir das.

PS:
Kann auch gerne gelöscht werden sollte das zu "Hardcore" sein, aber ist ja schon sowas wie "investigativer" Journalismus. :D


melden

"Pokemon" Creepypasta und persönliche Erlebnisse

13.05.2014 um 12:34
Und im Endeffekt bestätigt das nur eines:

"Mana Maschinen" aus.

Weg von der Glotze, den Schwachsinn immer als solchen einschätzen, sich nichts erzählen lassen von dem man intuitiv weiß, dass es falsch ist. Denn da rühren Schuldgefühle her, die Instrumentalisiert werden. Sie werden uns aufgedrängt.
Sich selbst als wertvollstes Geschenk betrachten das man haben kann.

Jeder Lebensinhalt der einem "gegeben wird" kann einem noch viel schneller wieder entzogen werden, und das mit grausamen und gefährlichen Folgen. Rausgehen, sich von der Mediendroge entwöhnen (!), wir alle sind süchtig.

Wieder die Liebe am Menschen und seinen Verfehlungen gewinnen.


melden

"Pokemon" Creepypasta und persönliche Erlebnisse

14.05.2014 um 10:40
Von Heavy Metal soll man ja auch durchdrehen und ab und zu dem Düvel begegnen. Hat mein Religionslehrer früher jedenfalls immer erzählt: ACDC, KISS und so... ganz üble Typen. Hörste zu viel von der Mukke dann rennst du irgendwann mit der Axt durch die Gegend. Wer weiss was diese Daddelmusik dann anzurichten vermag?


melden

"Pokemon" Creepypasta und persönliche Erlebnisse

14.05.2014 um 10:47
@MuldersMudda
*Axt in den kopf ramm*
Mööötal iss the laaaaw!!!!!!!!
:troll:


melden

"Pokemon" Creepypasta und persönliche Erlebnisse

14.05.2014 um 14:51
@MuldersMudda

Wenn die besoffen Proben stürzen ja auch regelmässig Flugzeuge ab. :D


melden

"Pokemon" Creepypasta und persönliche Erlebnisse

17.05.2014 um 07:13
@HerrStreitbar
Also ich hab sowohl Pokemon als auch Kingdom Hearts gespielt und frage dich jetzt, was ist an KH so schlimm? :c Die Herzlosen?

Ich find die Pasta vom Lavandia Syndrom auch sehr genial.


melden

"Pokemon" Creepypasta und persönliche Erlebnisse

17.05.2014 um 10:53
"Pokemon" wer spielt denn so ein Schrott... Da würde ich auch Kopfschmerzen bekommen


melden

"Pokemon" Creepypasta und persönliche Erlebnisse

18.05.2014 um 13:09
Ich frage mich was ihr alle habt. Ich habe die erste Spiele von pokemon, als es in Deutschland ankam, gespielt. Ich hatte NIE irgendwelchen Verfolgungswahn oder dergleichen^^


melden

"Pokemon" Creepypasta und persönliche Erlebnisse

18.05.2014 um 13:12
@Niederbayern88
Ich auch! ^^
Das waren noch grobpixelige Zeiten! :D :lv:


Dem TE geht es auch nicht um die Originale, sondern um die umprogrammierten Fälschungen - die es nie gegeben hat... XD


melden

"Pokemon" Creepypasta und persönliche Erlebnisse

18.05.2014 um 13:14
@Lepus
Habe zumindest mal das auf Creepypasta wegen einigen anderen Themen da durchgelesen. Aber nie verstanden was da jetzt so unheimlich sein soll an den Pokemon, die nichtmal existieren


melden

"Pokemon" Creepypasta und persönliche Erlebnisse

18.05.2014 um 13:26
@Niederbayern88

Ich fand die Poké-Creepys teilweise gut geschrieben, hat Spaß gemacht sich vorzustellen, dass sich das eigene alte und vergessene Pokémonteam gegen einen stellt. ^^

Ich habe auch mal eine gelesen, die von einem mysteriösen Spielmodul erzählt, das auf einem Flohmarkt auftauchte - die war cool! ^^
Leider ist ja german-creepypasta offline und im neuen Creepypasta-Wiki habe ich noch nicht nach dieser Geschichte gesucht.


melden

"Pokemon" Creepypasta und persönliche Erlebnisse

18.05.2014 um 13:29
@Lepus
Das stimmt allerdings. Naja auf nen Flohmarkt kommen IMMER unheimliche Dinger^^

Tja. Glaube auf der Creepypasta waren einige sehr kreativ. Oder denkst du dass da auch wahre Geschichten dabei waren?


melden

"Pokemon" Creepypasta und persönliche Erlebnisse

18.05.2014 um 13:31
@Niederbayern88

Nö, ich bin mir sehr sicher, dass das nur erfundene Geschichten sind.

Ich muss unbedingt diese Pasta wiederfinden! ^^


melden

"Pokemon" Creepypasta und persönliche Erlebnisse

18.05.2014 um 13:32
@Lepus
Auf der Seite fand ich das russische Schlafexperiment unterhaltsam. ;)

Vielleicht aber wird die Site wieder eröffnet irgendwo


melden

"Pokemon" Creepypasta und persönliche Erlebnisse

18.05.2014 um 13:45
@Niederbayern88

Es gibt ja zum Glück dieses Wiki:

http://de.creepypasta.wikia.com/wiki/Deutsches_Creepypasta_Wiki


melden

"Pokemon" Creepypasta und persönliche Erlebnisse

18.05.2014 um 13:47
@Lepus
Da steht sogar dass viele frei Erfunden sind. danke ;)

Daher kapier ich aber jetzt auch nicht den Sinn dieses Threads

Aber das mit den Lavandia Song finde ich beunruhigend obwohl es mir NIE was ausgemacht hat


melden

"Pokemon" Creepypasta und persönliche Erlebnisse

18.05.2014 um 13:50
@Niederbayern88

Ich nehme an, dass der TE die Pastas ernst nimmt und irgendwas teuflisches oder so hinein interpretiert. -.-


melden

"Pokemon" Creepypasta und persönliche Erlebnisse

18.05.2014 um 13:51
@Lepus
Denke ich auch.
Von daher frage ich mich ob es für ihn gesund ist hier weiter zu schreiben auch wenn er 3 Tage gesperrt ist


Anzeige

melden