Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geträumt von Dämon (weiblich)

19 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kuss, Schwarze Augen, Dämon Im Traum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Geträumt von Dämon (weiblich)

30.12.2015 um 00:05
Hallo Leute,

ich hatte gestern einen Traum wo ein Weiblicher Dämon vorkamm (im Stil von Supernatural mit schwarz/rot Augen). Dazukann ich hinzufügen; es ist lange her, dass ich mir supernatural angeguckt habe...


Im Traum war auch ein Kumpel den ich seit ich klein bin kenne und ein paar unbekannte. Wir waren in einem alten Schulgebäude denke ich...

Ich kann mich nicht an allees erinnern, aber im Vergleich zu einem "normalen" Traum kann ich mich an recht viel erinnern.

Meinem Kumpel wollte sie eigentlich nichts gutes... Als ich zu ihr ging, da machte ich ihr irgendwie klar, dass es mich gar nicht stört dass sie ein Dämon ist und dass ich das irgendwie cool finde. Wir haben uns seh viel und lange unterhalten, während mein Kumpel zuschaute, (worüber genau habe ich vergessen...).

Wir sind uns irgendwie näher gekommen und als Leute kamen die ihr etwas böses wollten sind wir weggerannt und haben uns auf dem WC versteckt. Da habe ich sie gefragt ob sie mich irgendwie auch zu so nem Dämon machen könnte... Mit einem Kuss auf die Wange und anschliessend einem Zungenkuss hat sie mir das irgendwie übertragen wobei ich diese "Kräfte" noch nicht ganz beherrschen konnte (ich hatte es bei dem einen Typen, der sie/uns verfolgte versucht aber der war irgendwie imun oder ich zu schwach...

Es kann auch sein, dass sie und ich auch engeren Kontakt hatten, aber ich kann mich nicht ganz erinnern.


Dazu kann ich noch sagen, dass es nicht das erste Mal ist wo ich einen Traum in dem Stil hatte, also quasi mit Dämonen die bei mir ein positives Gefühl brachten und auch eine sexuelle Anziehung irgendwie...



Was könnte so ein Traum bedeuten.... Davor hatte ich auch keinen Horrorfilm oder so geguckt...
danke

Anzeige
3x zitiertmelden

Geträumt von Dämon (weiblich)

30.12.2015 um 00:13
Zitat von spadspad schrieb:ich hatte gestern einen Traum wo ein Weiblicher Dämon vorkamm
Hatte der Kamm große Möpse?

Vielleicht hast Du die Hölle losgetreten!

Oder werd einfach erwachsen, dann brauchst Du auch kein Steckdosenlicht mehr, um Nachts zum Pinkeln zu gehen.

Youtube: Motorhead - Born to Raise Hell
Motorhead - Born to Raise Hell
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



2x zitiertmelden

Geträumt von Dämon (weiblich)

30.12.2015 um 00:17
Ne eigentlich nicht... Also daran kann ich mich nicht wirklich erinnern. Der Fokus im Traum waren ihr schönes Gesicht und ihre wunderschönen Augen die teilweise normal und dann schwarz waren...


melden

Geträumt von Dämon (weiblich)

30.12.2015 um 00:18
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Oder werd einfach erwachsen, dann brauchst Du auch kein Steckdosenlicht mehr, um Nachts zum Pinkeln zu gehen
Wieso? Das hat mich nicht gegruselt...


6x zitiertmelden

Geträumt von Dämon (weiblich)

30.12.2015 um 00:20
:popcorn:


melden

Geträumt von Dämon (weiblich)

30.12.2015 um 00:23
@spad
Zitat von spadspad schrieb:Wieso?
Zitat von spadspad schrieb:Was könnte so ein Traum bedeuten.... Davor hatte ich auch keinen Horrorfilm oder so geguckt...
danke
Bitte!
Zitat von spadspad schrieb:aber ich kann mich nicht ganz erinnern.
Zitat von spadspad schrieb: kann ich mich an recht viel erinnern.
Ja!


melden

Geträumt von Dämon (weiblich)

30.12.2015 um 00:30
Wieso?

spad schrieb:
Was könnte so ein Traum bedeuten.... Davor hatte ich auch keinen Horrorfilm oder so geguckt...
danke

Bitte!

spad schrieb:
aber ich kann mich nicht ganz erinnern.

spad schrieb:
kann ich mich an recht viel erinnern.


Ja!
Deine Antworten dürfen ja auch konstruktiv sein ;)


Es ist halt so bei Träumen, dass man sich nicht ganz erinnern kann. Ein Traum dauert in wirklichkeit nicht sehr lange und man erinnert sich nie 100% daran, ausser es war kein Traum.


melden

Geträumt von Dämon (weiblich)

30.12.2015 um 00:44
@spad

Du machst das schon und kriegst das hin.


melden

Geträumt von Dämon (weiblich)

30.12.2015 um 00:45
@CurtisNewton

Kannst du dich genauer ausdrücken bitte?


melden

Geträumt von Dämon (weiblich)

30.12.2015 um 00:50
@spad

Na das mit dem Traum vom weiblichen Dämon und der Teile , an die Du Dich erinnern kannst und die, an die Du Dich nicht erinnern kannst. Und Deinem Kumpel, dem sie Böses wollte.

Zu Deiner Frage, was so ein Traum bedeuten könnte, hab ich ja schon was gesagt :)


melden

Geträumt von Dämon (weiblich)

30.12.2015 um 00:52
@CurtisNewton

Ehm nicht wirklich...

Aber jetzt Spaß bei Seite, antworte mal ersthaft


melden

Geträumt von Dämon (weiblich)

30.12.2015 um 10:32
@spad
Ich denke, dass dir der Traum die Sympathie und Anziehungskraft von weiblichen Dämonen zeigt. :D Also nix interpretieren, sondern genau das darstellt, was du auch da erlebt hast.


melden

Geträumt von Dämon (weiblich)

30.12.2015 um 11:28
Zitat von spadspad schrieb:Was könnte so ein Traum bedeuten
Ich vertrete ja die Meinung, dass ein Traum in der Regel einfach nur ein Traum ist. Ganz ohne tiefere Bedeutung.
Natürlich fließen dort Gedanken oder Erlebnisse mit ein, die einen auch tagsüber beschäftigen.
Trotzdem bleibt es das, was es ist: ein Traum.


melden

Geträumt von Dämon (weiblich)

30.12.2015 um 11:31
....mit dem zuschauenden Kumpel, könnte das nicht ein Zeichen von unterdrückter Homosexualität sein?

Im Ernst, ich habe mal gelesen, Träume seien der Ausdruck einer Aufräumaktion des Gehirnes bei der Gedanken und Erinnerungen die nicht mehr relevant sind entsorgt werden, bzw. Ängste abgeschwächt bzw. aufgearbeitet, wenn ich so an meine Träume denke kann ich das bei vielen so nachvollziehen.

Der Klassiker nackt in der Schulbank sitzen und mal wieder die Französischvokabeln nicht gelernt :-)


melden

Geträumt von Dämon (weiblich)

30.12.2015 um 13:21
@Balthasar70

Diese Möglichkeit bezweifle ich ^^ Wieso er zugeschaut hat, keine Ahnung. Ich war mit ihm und einem anderem Kumpel letztens im Kino.

@OddThomas
@Dawnclaude

Ihr habt wahrscheinlich recht. Ich wollte nur wissen ob es etwas bedeuten könnte. Auch deswegen, weil ich mich relativ gut daran erinnern konnte. Es gibt manchmal sehr schöne Träume, die ich habe woran ich mich nicht mehr erinnern kann wenn ich aufstehe...


melden

Geträumt von Dämon (weiblich)

30.12.2015 um 13:32
@spad
Naja also bezüglich der Traumerinnerung kann ich dir einiges erzählen.
Du kannst dich besonders gut an Träume erinnern, die zeitlich am Ende erfolgen. ist ja klar, weil die erinnerung nicht lange zurück liegt. Des weiteren hängt es davon ab, ob du dich direkt beim Aufwachen an den traum erinnerst, sonst ist es weitaus schwieriger sich an die Einzelheiten zu erinnern. Wenn du zwischendurch in der Nacht aufwachst, müsstest du dich dann auch daran erinnern, sonst sind die Träume davor wahrscheinlich weg - außer du erlebst später Dinge, die dich an den Traum erinnern, weil deine Erinnerungen noch im Unterbewusstsein sind.

Weitere wichtige Punkte. Es hängt auch noch davon ab, ob die Träume plastisch aussehen , also viele informationen für deinen wahrnehmung haben z.b. klare Gesichter, akustik wie stimmen oder musik , Gerüche die weitaus seltener sind können das zusätzlich steigern, weil es etwas besonderes ist. Aber auch dramatische Momente, die Gefühle erzeugen wie Adrenalin oder auch erotische Situationen, wie in diesem Fall mit dem weiblichen Dämon.

Und der wichtigste Punkt ist wahrscheinlich, dass die Handlung des Traums einen geregelten Ablauf haben muss. Wenn die Handlung etwas läner und zusammenhängender ist, kannst du dich bessere daran erinnern, als wenn es kleine Traumschnipsel sind, die teilweise keine sinnvollen Handlungen haben.

Von allen Träumen am Besten kannst du dich erinnern, wenn du Klarträume erlebst, wo dein Bewusstsein wach ist, dan ist es so wie im Wachzustand, weil du dann sämtliche Informationen genauso aufnimmst als wärst du wach - dein bewusstsein ist es ja dann auch.


melden

Geträumt von Dämon (weiblich)

30.12.2015 um 22:59
@spad
Ich denke, dass sich in deinen Träumen, natürlich entsprechend "entstellt", (sexuelle) Wünsche oder Bedürfnisse als erfüllt darstellen.


melden

Geträumt von Dämon (weiblich)

31.12.2015 um 09:34
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Du auch kein Steckdosenlicht mehr
Aber die Monster unter meinem Bett?!?!?!?


melden

Geträumt von Dämon (weiblich)

31.12.2015 um 16:39
Ich denke, dass in diesem Traum der weibliche Dämon einfach für deine nicht erfüllten sexuellen Wünsche stehen könnte. Also ganz einfache Geschichte. Und ihr werdet gejagdt, weil du es dir im wachen Zustand nicht selbst zustehen willst oder gehemmt oder so. Spekulationen halt. :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Träume: Wiederkehrender Traum von fremder Person
Träume, 23 Beiträge, am 21.09.2013 von socius
Mandragora86 am 22.08.2013
23
am 21.09.2013 »
von socius
Träume: Kleidung gestohlen - Dieb gefasst - Kuss
Träume, 13 Beiträge, am 30.09.2012 von Nightthought
Nightthought am 30.09.2012
13
am 30.09.2012 »
Träume: Markt, Schule, Ex und...
Träume, 7 Beiträge, am 30.04.2011 von Nightthought
Nightthought am 27.04.2011
7
am 30.04.2011 »
Träume: Einen Jungen geküsst
Träume, 35 Beiträge, am 14.06.2011 von Laranius
LLS_ am 08.06.2011, Seite: 1 2
35
am 14.06.2011 »