Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Einen Jungen geküsst

35 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kuss ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Einen Jungen geküsst

09.06.2011 um 21:24
@Pilot2Gunner
Sowas habe ich auch getraeumt. Ist im Teeiealter ganz normal. Und eigentlich haettee ich nichts dagegen, wenn ich heute noch davon traeumen wuerde, da es sich wirklich sehr real anfuehlt.

Anzeige
melden

Einen Jungen geküsst

09.06.2011 um 21:25
@meteora
Ja, wenn man in der Realität nie die Möglichkeit hat...


melden

Einen Jungen geküsst

09.06.2011 um 21:28
@Pilot2Gunner
Naja, ich hatte im RL oft die Moeglichkeit dazu und habe trotzdem oft davon getraeumt. Ich vermute, dass man einfach versucht, vor allem wenn man verliebt ist, an dieses Maedchen zu denken, auch wenn man im Bett liegt, dann nimmt man dieseGedanken noch mit in den Schlaf und schon traeumt man von einem Kuss.


melden

Einen Jungen geküsst

09.06.2011 um 21:28
villeicht war es justin bieber der sich mit Hilfe von einer Traummaschine in deinen Traum transferiert hat


melden

Einen Jungen geküsst

09.06.2011 um 21:30
@meteora
Ja, ich war immer traurig wenn ich aufgewacht bin...


melden

Einen Jungen geküsst

09.06.2011 um 21:34
@Pilot2Gunner
Naja, traurig war ich in diesem Sinne nicht gerade. Aber ich war dann irgendwie sehr niedergeschlagen usw. Bis ich dann mit ihr zusammengekommen bin, dann hat sich alles geaendert. Ich war immmer voll gluecklich, als ich wach geworden bin. Als es dann vorbei war, dann habe ich auch nicht mehr davon getraeumt, sie zu kuessen.


melden

Einen Jungen geküsst

09.06.2011 um 21:35
@meteora
Die die ich will, will mich aber nicht :( Sie hasst mich glaube ich sogar...


melden

Einen Jungen geküsst

09.06.2011 um 21:38
@Pilot2Gunner
Ja, hast du mir schon mal berichtet. Aber was ja nicht ist, kann ja noch werden. ;)
Du wirst sehen, mit der Zeit wird sich alles zum Guten fuer dich wenden.


melden

Einen Jungen geküsst

09.06.2011 um 21:39
@meteora
Oh, bei dir hatte ich mich schonmal ausgeheult???


melden

Einen Jungen geküsst

09.06.2011 um 21:42
@Pilot2Gunner
Ja, aber ich hoere mir solche Sachen immer wieder gerne an, also keine Sorge. Vielleicht kann ich ja irgendwann, irgendwie helfen. Also ich koennte mir die Geschichte noch 10 mal anhoeren, waere es mir auch egal.


melden

Einen Jungen geküsst

09.06.2011 um 21:43
@meteora
Die meisten jammern jetzt schon weil ich immer das gleiche erzähle :(


melden

Einen Jungen geküsst

10.06.2011 um 21:31
Welch Zeitverschwendung...


melden

Einen Jungen geküsst

11.06.2011 um 13:30
Was so schlimm?
Ist nur ein Junge


melden

Einen Jungen geküsst

11.06.2011 um 20:08
Die Sinnlosigkeit hat mal wieder einen neuen Namen bekommen.


melden

Einen Jungen geküsst

14.06.2011 um 07:47
Ha ich hatte auch schon so nen Traum mit Jessica Alba, udn ich hab sie nicht nur geküsst...also ernsthaft da is nix mystisches dran...is ganz normal ^^ freu dich wenn man älter wird werden die realistischen Träume leider seltener...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Träume: Geträumt von Dämon (weiblich)
Träume, 19 Beiträge, am 31.12.2015 von Mereel
spad am 30.12.2015
19
am 31.12.2015 »
von Mereel
Träume: Wiederkehrender Traum von fremder Person
Träume, 23 Beiträge, am 21.09.2013 von socius
Mandragora86 am 22.08.2013
23
am 21.09.2013 »
von socius
Träume: Kleidung gestohlen - Dieb gefasst - Kuss
Träume, 13 Beiträge, am 30.09.2012 von Nightthought
Nightthought am 30.09.2012
13
am 30.09.2012 »
Träume: Markt, Schule, Ex und...
Träume, 7 Beiträge, am 30.04.2011 von Nightthought
Nightthought am 27.04.2011
7
am 30.04.2011 »