Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Markt, Schule, Ex und...

7 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, EX, Kuss ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Markt, Schule, Ex und...

27.04.2011 um 21:32
...ein Kuss.

Ich dachte, vielleicht findet man hier ein paar logische und perspektivenreichen Denkergüsse, die mir zur Zeit leider ausbleiben...

Es geht um folgendes:

Ich lief durch eine Art offene Halle, die größtenteils gelbe Farbsegmente aufwies... sehr viele Leute waren darin, es wurde eine Art Markt abgehalten, von der Schule veranstaltet, an der ich meine Ausbildung absolviere. Ich schlendere also über diesen Markt, zwischen all den Menschen hindurch und auf einmal sehe ich meine Ex-Freundin. Sie kommt auf mich zu, normal habe wir seit unserer Trennung vor einem Jahr aber keinen Kontakt mehr. Wir sprechen etwas und plötzlich küsst sie mich. Dann geht sie, ich folge ihr, verliere sie aber aus den Augenund finde sie nicht wieder. Ich stelle mir die Frage, warum sie das getan hat, da sie eine neue Beziehung führt und ich auch. Dennoch fühlte es sich richtig an.

Als ich am Morgen aufwache, habe ich eine SMS von ihr. sie ist die Erste, an jenem letzten Samstag, meinem Geburstag, die mir gratuliert.
Und das, obwohl wir eigtl keinen Kontakt mehr haben.

Kann sich jmd einen Reim darauf machen?

Anzeige
melden

Markt, Schule, Ex und...

27.04.2011 um 21:35
@Nightthought
ganz einfach: du sehnst dich nach ihr
und sie mag dich vielleicht immer noch


melden

Markt, Schule, Ex und...

30.04.2011 um 12:24
@Asgaard
Sie mag mich vllt immer noch?
Aber mein Traum - das ist doch eigtl nur mein eigenes Unterbewusstsein, und das kann doch gar nichts über sie wissen, oder?


melden

Markt, Schule, Ex und...

30.04.2011 um 12:50
@Nightthought
nein
aber du hast ja geschrieben, dass du ne sms von ihr bekommen hast, oder?
und wenn ihr ja keinen kontakt mehr hattet, dann ist es vielleicht ein zeichen darauf, dass sie dich immer noch mag
wie lang seit ihr denn schon getrennt, wen man fragen darf?


melden

Markt, Schule, Ex und...

30.04.2011 um 13:06
@Asgaard
Getrennt sind wir schon seit einem Jahr.
Sie hat Jmd neues, ich eigtl auch... in letzter Zeit ist sie aber wieder sehr präsent in eminen Gedanken.
Ob das andersherum so ist, kann ich nicht sagen - ein Geburtsdatum kann man sich ja auch ins Handy speichern (was natl. nicht heißt, dass man dann schreiben muss..). nd bei ihrer letzten sms im November wollte sie auch nur fragen, ob ich das war, die ihr gewunken hat, weil sie sich nicht sicher war..


melden

Markt, Schule, Ex und...

30.04.2011 um 13:08
@Nightthought
eben; du sehnst dich nach ihr

und ob sie noch auf dich steht, da kann man halt nur spekulieren
aber der traum und die gedanken von dir lassen darauf hinweisen, dass die zeit mir ihr schön war und du halt wieder mit ihr zusammen sein möchtest
100% bin ich mir jetzt da auch nicht sicher


melden

Markt, Schule, Ex und...

30.04.2011 um 23:14
@Asgaard
hmm..
nein, ich denke nicht. sie hat ja schluss gemacht und seit letztem august schon jmd neuen und das mt sicherheit nicht umsonst... ;)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Träume: Trennung nie richtig verarbeitet?!
Träume, 3 Beiträge, am 31.07.2017 von Sannanrw
Sannanrw am 30.07.2017
3
am 31.07.2017 »
Träume: Vom Ex geträumt - brauche eine Deutung!
Träume, 55 Beiträge, am 22.07.2013 von Snehvide
Basto am 11.07.2013, Seite: 1 2 3
55
am 22.07.2013 »
Träume: Wiederkehrender Traum von fremder Person
Träume, 23 Beiträge, am 21.09.2013 von socius
Mandragora86 am 22.08.2013
23
am 21.09.2013 »
von socius
Träume: Komische Träume vom Ex und andere Phänomene
Träume, 11 Beiträge, am 25.07.2013 von orthega
flyflower am 23.07.2013
11
am 25.07.2013 »