Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Den Tod verfolgt...

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Tod, Schattengestalt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Den Tod verfolgt...

09.08.2016 um 12:57
Hallo Ihr Lieben,
letzte Nacht hatte ich echt einen verrückten Traum, der mir echt nicht mehr aus dem Kopf geht.

Ich war mit meinen 2 besten Freunden unterwegs und befanden uns auch später auf einem Jahrmarkt. Schließlich entschied sich einer von den beiden mit der Achterbahn zu fahren. Während meine beiden besten Freunde also in der Bahn waren und ihren Spaß hatten, fiel mir eine große, dunkle Gestalt auf. Sie war ca. an die 2 Meter groß, war relativ schlank und ziemlich schwarz gekleidet ( trug ein schwarzes Gewand). Sie huschte von Fahrgeschäft zu Fahrgeschäft und ich sah, dass diese Gestalt schwebte. Plötzlich stand sie direkt vor mir und ich schaute in ihren rot-orangenen Augen, die mir Angst einjagten. Nur wenige Sekunden später bricht Panik aus und alle Menschen laufen davon, nur einer meiner Freunde und ich stehen auf den nun verlassenen Jahrmarkt und halten Ausschau nach unserem Freund. Nun steht die schwarze Gestalt erneut vor mir und dieses Mal zückt diese eine Sense hervor. Mein bester Freund fragt mich: " Sollte der Tod nicht schon tot sein?" Ich schau ihn verwundert an u. dann fährt er fort " ja, Simon hat ihn doch schon getötet!" Kaum hat er seinen Namen ausgesprochen, taucht er wieder auf und gibt uns zu verstehen, dass wir den Tod aufhalten müssen. Und so laufe ich den Rest des Traumes hinter dem Tod her, der immer wieder seine rot- orangenen Augen mir zeigt.
Und er sah ganz anders aus. Man kennt ja diese Zeichnungen, Bilder und Filme, wo der Tod als Skelett dargestellt wird. So habe ich ihn aber nicht gesehen. Er wirkte wie eine Schattengestalt, trug ein langes Gewand und hatte diese Augen, die ich einfach nicht vergessen kann... und nein, es war NICHT der schwarze Mann mit dem Hut!!!
Ich weiß bis jetzt nicht, was dieser Traum zu bedeuten hat, denn im Internet habe ich nicht wirklich das Richtige gefunden.
Hatte jemand auch von euch schon mal so einen Traum, wo er den Tod gesehen hat?


2x zitiertmelden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Den Tod verfolgt...

09.08.2016 um 13:15
Ich hab den Tod schon in Form von sprechenden bergen oder dem meer im traum gesehen...ziemlich dubios alles aber es sind halt träume..kommt drauf an was ich meistens am Tag erlebt hab..muss dazu sagen, dass seitdem ich mich mehr mit träumen beschäftige, ich nurnoch buntere träume habe aber seltens Albträume. Jedoch,krieg ich auch nicht die art von traum hin, die ich will


melden

Den Tod verfolgt...

09.08.2016 um 21:33
@Jassi237
Zitat von Jassi237Jassi237 schrieb:Ich weiß bis jetzt nicht, was dieser Traum zu bedeuten hat, denn im Internet habe ich nicht wirklich das Richtige gefunden
Der Tod/Sensenmann kann z.B. das Ende eines Lebensabschnitts darstellen (wenn also Veränderungen anstehen). Möglich wäre auch, dass es dabei um Gefühle geht die "sterben" (Freundschaft, Liebe). Bei Interesse findest du weitere Infos hier:

http://traum-deutung.de/sensenmann/


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Träume: Gibt es auch Träume, wo es nach dem Tod weiter geht?
Träume, 7 Beiträge, am 27.03.2024 von Dr.T.
Sascha81 am 28.11.2023
7
am 27.03.2024 »
von Dr.T.
Träume: Kann man dadurch Träume wie bei einer Nahtoderfahrung bekommen?
Träume, 28 Beiträge, am 30.10.2023 von Wintertime
Sascha81 am 25.10.2023, Seite: 1 2
28
am 30.10.2023 »
Träume: Mache mir Sorgen um meine Freundin
Träume, 21 Beiträge, am 13.11.2022 von Schlumpfine25
Marican am 03.10.2022, Seite: 1 2
21
am 13.11.2022 »
Träume: Zwei Träume mit vielen Details - Kontakt ins Jenseits?
Träume, 1 Beitrag, am 03.03.2021 von scriptum
scriptum am 03.03.2021
1
keine Antworten
Träume: Mysteriösester Traum von Gott und Universum
Träume, 3 Beiträge, am 20.07.2019 von Wurmanschki
Wurmanschki am 13.07.2019
3
am 20.07.2019 »