Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Begegnung mit dem Bösen

23 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Begegnung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Begegnung mit dem Bösen

06.05.2005 um 17:07
@DieSache:

Aaahhhh, so hast Du's gemeint - na, dem stimm ich ja völlig zu. Nur meine ich, dass das Problem gar nicht zwischen einer subjektiv erlebten emotionalen Realität under einer Fakten-Realität (materiellen Realität) liegt, sondern dass beide völlig real, materiell und faktisch - also wahr - sind. Das Problem ergibt sich aus meiner Sicht vielmehr aus der Beurteilung/Einschätzung einer Realität aus der anderen heraus (also in etwa so, wie ich das mit den Träumen meinte), weil die gerade erlebte so erscheint, als wäre dies die absolut wirkliche und eine bzw. die andere eher als verschwommene, neblige Halluzination.

Das einzige kosmische Gesetz, das es gibt, ist, dass es kein Gesetz gibt, und das einzig absolute, das es gibt, ist, dass es nichts absolutes gibt!

Anzeige
melden

Begegnung mit dem Bösen

06.05.2005 um 18:46
deathangel
Eventuell, hat jemand Deinen Körper benutzt, oder Du warst in ner andern Dimension auf Kurzurlaub, sowas in der Richtung!

Im ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Thread an Altersschwäche verschieden