Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Begegnung mit einem Außerirdischen

19 Beiträge, Schlüsselwörter: Traum, Alien, Begegnung
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des Erstellers
Seite 1 von 1

Begegnung mit einem Außerirdischen

12.11.2014 um 18:38
alsoooo....
wie der titel schon sagt ist es sehr kurios :D
ich will da jetzt nicht zu viel hineininterpretieren :)
sondern nur beschreiben was passiert ist und die umgebung...

es fängt damit an dass ich in meinem traum(?) eine starke gravitation auf mir spühre
mein ganzer körper kribelt und ich kann mich nicht bewegen
der raum ist mein zimmer,nachts,fast mitternacht oder so...
mein einziger gedanke:"was soll der schwachsinn? als ob mich sowas hindern könnte mich zu bewegen!"
hab mit aller macht versucht mich zu bewegen, aber jedesmal wenn ich an kraft gewinne verschwindet gleichzeitig der wille und die kraft :/ genauso schnell ist sie wieder zurückgekommen
das ging dann halt ne weile hin und her...
mein blick ging durch den raum, weil es dunkel war konnte man halt nicht worklich was erkennen
links war die wand und da war ein schatten eines "greys" ???
ich hab keine ahnung ._. der kopf war halt einfach größer als normal :D
dann hab ich nach rechts geschaut und da stand ne dunkle gestalt
(so nebenbei, ich hatte die ganze zeit über keine angst)
dieses menschen-ding(?) hat zeige- und mittelfinger auf meine stirn gelegt und per "thelepatie" (???) nur gesagt : " für die nächste generation"
es war nicht seine stimme sondern meine ._. aber es war nicht mein gedanke ._.
ich weiß das hört sich krass an aber es wird noch krasser ._. ...

jeweils vor und nach dem traum hab ich piep-geräusche gehört
vor dem traum: hohes piep-piiiep
nach dem traum: etw tieferes piep-piep
und ich hab diese geräusche noch nie gehört ._.

ICH WILL HIER JETZT NICHT BEHAUPTEN IM ECHTEN LEBEN NEM ALIEN BEGEGNET ZU SEIN !!!!!! :DDDD
will nur wissen ob ihr auch so ähnliche träume hattet??? :))

lg Woodie


melden
Anzeige

Begegnung mit einem Außerirdischen

12.11.2014 um 18:45
mir fällt noch ein dass ich generell aus verschiedenen perspektiven träumen ( wie in filmen zum beispiel)
das war das erste mal dass ich aus meiner sicht geträumt habe...


melden

Begegnung mit einem Außerirdischen

12.11.2014 um 18:54
Schau dir mal den Film

" die vierte Art " an, vielleicht beantwortet dir der Film viele Fragen.

Desweiteren solltest du ein wenig auf die Rechtschreibung besonders Groß- und Kleinschreibung achten.

Allmystery-Wiki: Diskussion erstellen


melden

Begegnung mit einem Außerirdischen

12.11.2014 um 19:05
@Dini1909
Ich habe mich erst heute angemeldet :) , um diesen Traum hier lozuwerden.
Tut mir leid, wegen der Rechtschreibung :P
Ich achte eigentlich nicht darauf, weil es mich im Internet nicht interessiert...
Habe mir gerade die Bilder zu "Die vierte Art" angeschaut ._.
Sieht aus wie ein Horrorfilm D: , ich kann mir so etwas nich ansehen :/
Desweiteren besitze ich schon, ein mehr oder weniger, umfangreiches Wissen über "Außerirdische".
Dennoch danke für deine Antwort :)

lg Woodie


melden

Begegnung mit einem Außerirdischen

12.11.2014 um 19:39
@Dead-Wood
Das waren keine Grays, das war lediglich ein hypnagogischer Zustand.
Eine Person im hypnagogischen Zustand kann visuelle, auditive und taktile Pseudohalluzinationen erleben, unter Umständen, ohne sich bewegen zu können.

Mehr dazu:
Wikipedia: Hypnagogie
Wikipedia: Bewegungsunfähigkeit_im_Schlaf


melden

Begegnung mit einem Außerirdischen

12.11.2014 um 19:43
@onuba
>_> So komische Wörter hab ich noch nie gehört :D
ich schau mal rein :33


melden

Begegnung mit einem Außerirdischen

12.11.2014 um 19:44
Dead-Wood schrieb:So komische Wörter hab ich noch nie gehört
Dafür ist onuba eben da... um Unwissenden zu helfen.... ;)


melden

Begegnung mit einem Außerirdischen

12.11.2014 um 19:51
:D
HAt dein Name eig. auch eine Bedeutung? :)


melden
crusi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Begegnung mit einem Außerirdischen

12.11.2014 um 19:54
@Dead-Wood
Du hast die Tage sicherlich mal in den Medien etwas über Aliens aufgeschnappt oder darüber auf Allmy gelesen. Und das hat dein Hirn dann eines Nachts in Form eines Traumes verarbeitet. Hat keine tiefere Bedeutung, sorry :(


melden

Begegnung mit einem Außerirdischen

12.11.2014 um 19:55
@Miss_Cursi
Nope :D da muss ich dich enttäuschen :3
Ich befasse mich schon seit ich 14 bin mit diesen Dingen und das war das aller erste Mal, dass so etwas passiert ist...


melden

Begegnung mit einem Außerirdischen

12.11.2014 um 20:03
Dead-Wood schrieb:HAt dein Name eig. auch eine Bedeutung? :)
Kann sein, kann aber auch nicht sein. ;)
Dead-Wood schrieb:Ich befasse mich schon seit ich 14 bin mit diesen Dingen und das war das aller erste Mal, dass so etwas passiert ist...
Lass mich raten.... nun bist du 16?
Da hast du deine Antwort doch. Du beschäftigst dich mit diesem Thema, deswegen gehe deine Träume wohl genau in die Richtung.
Sei beruhigt, es waren keine Aliens bei dir.


melden

Begegnung mit einem Außerirdischen

12.11.2014 um 20:03
@onuba
Es hört sich verdächtig danach an >_> : Wikipedia: Bewegungsunfähigkeit_im_Schlaf

Nur mit dem Unterschied, dass ich keinerlei Angst hatte, auch wenn es mein erstes Mal war :3


melden

Begegnung mit einem Außerirdischen

12.11.2014 um 20:06
@onuba
Normalerweise bekomme ich nach mindestens einer Woche ein bis drei TRäume zu einem Thema zu dem ich mich schon länger beschäftige :33 .
Aber jetzt ist es wahrscheinlich geklärt durch deine Hilfe :)
VEILEN DANK!

^_^

Und ja, ich bin 16 :DD


melden

Begegnung mit einem Außerirdischen

12.11.2014 um 20:07
Dead-Wood schrieb:Und ja, ich bin 16
Da kannst du mal sehen, wie gut onuba ist. ;)

Lass dich auf jeden Fall nicht verrückt machen und vor allem, steigere dich nicht zu sehr hinein.


melden

Begegnung mit einem Außerirdischen

12.11.2014 um 20:10
@onuba
:D keine Sorge, mach ich schon nid :D
Es kommt später noch ein viel schrägerer Traum :3 :D
Vllt schreib ich den morgen :3 :D
Und der ist komplizierter als der hier :D


melden

Begegnung mit einem Außerirdischen

12.11.2014 um 20:14
@Dead-Wood
Ob kompliziert oder nicht, spielt keine Rolle; es ist und bleibt ein Traum.
Dead-Wood schrieb:Vllt schreib ich den morgen
Dann kannst du den Text auch besser verfassen und auf korrekte Rechtschreibung achten. Auch wenn es dir egal ist, anderen usern ist es nicht egal.
Ein sauberer Text spricht mehr Leute an und wird zudem auch ernster genommen.


melden

Begegnung mit einem Außerirdischen

12.11.2014 um 20:17
@onuba
Erwachsene sind so unnötig anspruchsvoll D: :D
Ich bin mir nich so sicher, ob du DEN "Traum" wirklich als Traum abstempeln wirst :3 .


melden

Begegnung mit einem Außerirdischen

12.11.2014 um 20:19
Dead-Wood schrieb:Ich bin mir nich so sicher, ob du DEN "Traum" wirklich als Traum abstempeln wirst :3 .
Schreiben, hier reinstellen, abwarten.

Alles andere ist Spekulation und außerdem offtopic. Sollte das Thema hier beendet sein, kannst du die Verwaltung anschreiben und den thread schließen lassen.

Ich für meinen Teil:

nothing to do here gif by cartoonzack-d5


melden
Anzeige

Begegnung mit einem Außerirdischen

12.11.2014 um 20:21
Ok :3
Vielen Dank nochmal ^_^ @onuba


melden

Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des Erstellers
373 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
gleicher Traum?25 Beiträge