Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Träume von Weltuntergang?

26 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Träume, Hellsehen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Träume von Weltuntergang?

24.05.2018 um 03:01
@SawCleaver
Genial.
Hatte ne Nahtoderfahrung, oder Toderfahrung, War auf einmal, nachdem ich begriffen hatte, sterben zu müssen, also, nachdem es geschehen ist, in einem unendlichen, lichtlosen, schmerzlosem, weiten, beruhigenden weitem Raum, und wusste, dass ich gleich heimkommen würde. Schwebte mit grosser Geschwindigkeit durch diese liebevolle Dunkelheit. Hatte keinen Körper mehr, fühlte mich aber extrem geliebt. Wenn der Tod so ist, dann habe ich keine Angst davor.
Es macht mich gerade sehr, sehr glücklich, die Worte Doppelspalt und Singularität von Dir zu hören.

Anzeige
1x zitiertmelden

Träume von Weltuntergang?

26.05.2018 um 19:07
Zitat von DiehnaDiehna schrieb:Der Mond macht ein sehr helles Licht, unnormal hell. Man kann alles silbern und hell sehen. Bäume, Strassen, Häuser, Halbe Helligkeit der Sonne. Bin auf einer Strasse mit meinem Kind. Denke noch, etwas stimmt hier nicht. Der Boden bricht auf, grosse, schreckliche Wesen, Hautflügler, keine Augen, packen andere Menschen, fliegen hoch, zerreißen sie in der Luft. Die Körperteile, zumindest was davon übrig ist, fallen neben uns auf den Boden. Ich nehme meinen kleinen Jungen, laufe in die Wohnung. Verstecke uns neben einem Spalt im Bett, sage, er soll ruhig sein. Fühle, etwas grausames neben uns am Fenster vorbeikommt und hereinschaut. Sie haben fast alle schon getötet, und suchen jetzt nach dem Rest.
Der andere Traum: am Himmel erscheint neben der Sonne etwas anderes. Dann kommen viele, kleine Meteoriten am ganzen Himmel herunter. Manchmal sind es auch kleine UFOs. Ich sehe sie runterkommen, vorbeifliegen, schreie meiner Familie, sie müssen sofort mit in den Keller kommen, bevor die Druckwelle ankommt, keiner glaubt mir. Kurz davor kann ich sie trotzdem dazu zwingen, mir zu folgen. Wache auf und weine.
Gleiche Träume, sehr oft.
Das mit den schrecklichen Wesen aus dem Erdreich klingt unheimlich. Momentan brodelt es in Hawaii, was das Erdreich betrifft. Vielleicht war darin die Vorahnung (Prophezeiung/ prophetischer Traum) begründet?

Der zweite Traum erinnert mich an einen Mix aus biblischer Endzeit und Außerirdische. Darin wäre eine Angst vor dem 3. WK begründet, welche derzeit wie ein Damoklesschwert über unsere Zivilisation schwebt. Und die gewaltsamen Unruhen in Brazilien wegen der hohen Benzinpreise und der Knappheit, sowie die unterschwellige Bedrohung ausgehend von Nord - Korea, Russland, USA und Co. sind ebenfalls Vorboten.
Zitat von DiehnaDiehna schrieb:Genial.
Hatte ne Nahtoderfahrung, oder Toderfahrung, War auf einmal, nachdem ich begriffen hatte, sterben zu müssen, also, nachdem es geschehen ist, in einem unendlichen, lichtlosen, schmerzlosem, weiten, beruhigenden weitem Raum, und wusste, dass ich gleich heimkommen würde. Schwebte mit grosser Geschwindigkeit durch diese liebevolle Dunkelheit. Hatte keinen Körper mehr, fühlte mich aber extrem geliebt. Wenn der Tod so ist, dann habe ich keine Angst davor.
Es macht mich gerade sehr, sehr glücklich, die Worte Doppelspalt und Singularität von Dir zu hören.
Ich habe ebenfalls keine Angst vor dem Tod oder dem Sterben, gehe ich doch davon aus das ich bereits mindestens 9 Mal wiedergeboren wurde. Immer in der gleichen Timeline mit unterschiedlichen Entscheidungen. Das Leben ist nur ein Moment, glaube mir. Alles was danach folgt ist das Spannende. Deshalb sollte man niemals Angst vor dem Leben oder dem Sterben haben.

Die Quantenphysik interessiert mich sehr, falls du es genau wissen magst. ^^


melden

Träume von Weltuntergang?

01.06.2018 um 23:13
Nur ne Theorie: die dunkle Materie kann sich eigentlich nur am äußersten Rand des Universums befinden, getrennt von der anderen Materie durch das Magnetfeld des Alls.@SawCleaver


1x zitiertmelden

Träume von Weltuntergang?

01.06.2018 um 23:24
@Diehna
Die Physik erklärt das wie folgt:
Die ersten Hinweise auf die Existenz Dunkler Materie gab es bereits in den 1930er-Jahren, als der Schweizer Astronom Fritz Zwicky die Bewegungen von Galaxien im Coma-Galaxienhaufen untersuchte. Diese waren viel zu schnell, als dass die sichtbare Materie – Sterne, Gas und Staub – sie mit ihrer Schwerkraft im Galaxienhaufen hätte halten können. Erklärbar war dieses Phänomen nur durch die Annahme, dass es Unmengen an nicht sichtbarer Masse gibt, die für zusätzlichen Zusammenhalt unter den Himmelskörpern sorgt. Woraus genau besteht aber diese Materie, die sich anscheinend nur durch ihre gravitative Wechselwirkung mit herkömmlicher Materie zeigt und sich ansonsten der Beobachtung entzieht?
Quelle

Ich habe zu Hause jedoch noch einen ungelesenen P.M. - Artikel zum Thema herumliegen. Sobald ich ihn gelesen habe, kann ich vielleicht gebauer argumentieren und philosophieren. ^^


melden

Träume von Weltuntergang?

02.06.2018 um 07:07
Zitat von DiehnaDiehna schrieb:Nur ne Theorie: die dunkle Materie kann sich eigentlich nur am äußersten Rand des Universums befinden, getrennt von der anderen Materie durch das Magnetfeld des Alls.@
Wat. Das ist falsch. Die angenommene Dunkle Materie befindet sich um die meisten Galaxien, da wurde erst kürzlich eine Zwerggalaxie entdeckt, die keine Dunkle Materie besitzt, was derzeit als Ausnahmeerscheinung gilt. Sie wurde postuliert, um die Bewegungen der Galaxien zu erklären, die mehr Masse besitzen als sichtbar.
Was soll das eigentlich für einen Sinn machen, dass sich DM am Rande des Universums befindet? Das Universum dehnt sich aus, die DM müsste, wenn du Recht hättest, es zusammenziehen lassen, was sich aber nicht beobachten lässt.


melden

Träume von Weltuntergang?

25.09.2018 um 22:43
Worüber sich selbst Steven Hawkings nicht sicher war, WAR - leider. Er war ein Geschenk an unsere Menschheit.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Träume: Träume, Visionen, Vorahnungen
Träume, 12 Beiträge, am 06.08.2016 von kitthey
jetta am 15.07.2016
12
am 06.08.2016 »
Träume: Träume aus einem früheren Leben...
Träume, 11 Beiträge, am 18.10.2016 von Sascha81
Calliope am 21.10.2015
11
am 18.10.2016 »
Träume: Ein realer Traum?
Träume, 14 Beiträge, am 05.10.2014 von MikaBlueSky
MarilynMonroe am 09.08.2014
14
am 05.10.2014 »
Träume: Kann "Traumsicht" vererbt werden?
Träume, 24 Beiträge, am 08.11.2011 von Ais
kabazza am 11.06.2007, Seite: 1 2
24
am 08.11.2011 »
von Ais
Träume: Prophetische Träume
Träume, 28 Beiträge, am 04.08.2009 von Sirhc
callejon84 am 25.07.2009, Seite: 1 2
28
am 04.08.2009 »
von Sirhc