Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Prophetische Träume

28 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Träume, Hellsehen, Spirituell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Prophetische Träume

02.08.2009 um 21:16
@Sirhc

Wie meinst du, ist das denn passiert? Ich habe erklärt was es sein kann wenn Träume wahr werden. Verstehe deine Frage nicht, bitte etwas genauer.

Anzeige
melden

Prophetische Träume

02.08.2009 um 22:43
Es war 2005 am 2 März, da träumte ich das eine bekannte von mir sterben wird. 1 Monat auf den Tag genau, kam sie mit Ihrem Vater bei einem Motorradunfall ums leben. Was sagst du nun dazu???

Lg Sirhc


melden

Prophetische Träume

02.08.2009 um 23:06
Etwas harmloser geht es bei mir immer zur Sache. Sind meist auch "schwache" Träume, aber hin und wieder habe ich den Tod von jemanden auch vorher erträumt.

Vor ein paar Tagen etwa träumte ich, dass meine Freundin am Freitag frei bekäme... ich wachte nach diesem Traum auf, konnte mich noch daran erinnern und wer ruft mich an? Meine Freundin, die mir sagt, sie hat am Freitag frei... Sowas passiert mir ständig, aber ich finde es toll :D :D


melden

Prophetische Träume

03.08.2009 um 09:23
Ja das stimmt schon. Doch seit diesem Traum bin ich ein bißchen geprägt. Interresant finde ich es auch.

Lg Sirhc


melden

Prophetische Träume

03.08.2009 um 14:53
Ja sowas is schon arg. Und es muss nicht immer Zufall sein. Aber es kommt drauf an was man träumt. Man sollte jedenfalls nicht gleich überreagieren.

Ich habe das <"Glück"> zum Glück nicht wie eine Verwandte von mir, das, wenn sie wen träumt innerhalb 3 monaten i.etwas negatives passiert.

Bestes Bspl:

Nachts - 10.09.2001-11.09.2001 . "Sie" träumt von 2 Hochhäusern (kannte davor die towers nicht) und darüber träumt sieht sie in der Luft groß, über beide Gebäude den Davidsstern. Sie natürlich keine Ahnugn was das zu bedeuten hat, erzählt es am nächsten Tag ihrer Freundin. zur GLEICHEN ZEIT schreit deren Mann aus dem Wohnzimmer, dass sie nicht quatschen soll, sondern lieber mal schaun sollte, was grade inN.Y. passiert.
(Was am 11.09. passiertre- muss ich wohl nicht sagen..)
Jedenfalls GLEICHZEITIG erzählt "Sie" es ihrer Freundin, und diese hört zu und sieht es gleichzeitig im TV !!

Lg


melden

Prophetische Träume

03.08.2009 um 15:06
von astralreisen habe ich auch noch nichts gehört..
aber so etwas gibt es schon. ich habe geträumt, dass ein mensch, der mir wichtig ist stirbt. genau das ist auch in der nacht geschehen, wahrscheinlich noch bevor ich den traum hatte (also uhrzeit). war schon komisch am nächsten morgen dann.


melden

Prophetische Träume

04.08.2009 um 09:27
Ich nehme es jetzt positiv. Und mache mir über manche träume keinen Kopf. Da denke ich naja der war jetzt glaube ich icht so wichtig. Aber bei manchen Träumen mache ich mir schon gedanken. Ich weiß nicht ich habe das im Gefühl über welchen traum ich mir jetzt gedanken machen muss und über welchen ich mir keinen gedanken machen muss.

Ich finde es auf jedenfall sehr interessant.

Oft wird auch gesagt, bei dem Fall wenn es noch in der nacht passiert, sich der Versatorbene von dir verabschieden möchte!!
Soll auch vorkommen.

Lg Sirhc


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Träume: Träume von Weltuntergang?
Träume, 26 Beiträge, am 25.09.2018 von Diehna
bella77 am 21.04.2018, Seite: 1 2
26
am 25.09.2018 »
von Diehna
Träume: Träume aus einem früheren Leben...
Träume, 11 Beiträge, am 18.10.2016 von Sascha81
Calliope am 21.10.2015
11
am 18.10.2016 »
Träume: Versucht mein Opa mit mir Kontakt aufzunehmen?
Träume, 42 Beiträge, am 15.11.2016 von Haret
alinast2404 am 02.10.2016, Seite: 1 2 3
42
am 15.11.2016 »
von Haret
Träume: Träume, Visionen, Vorahnungen
Träume, 12 Beiträge, am 06.08.2016 von kitthey
jetta am 15.07.2016
12
am 06.08.2016 »
Träume: Ein realer Traum?
Träume, 14 Beiträge, am 05.10.2014 von MikaBlueSky
MarilynMonroe am 09.08.2014
14
am 05.10.2014 »