Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was haltet ihr davon?

4 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Besessen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Leo30 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haltet ihr davon?

11.07.2020 um 00:15
Also ich habe geträumt das ich in meinem Garten bin, es war noch ein Mann dabei.
Ich konnte diesen Typ nicht ab, sein Handy klingelte er ging dann weg zum Telefonieren.
Ich stand dann alleine da und plötzlich verschwand mein Garten ich stand in einem schwarzen leeren Raum.
Ich machte sehr merkwürdige, hässliche und übermeschliche Bewegungen und Fratzen.
Als ich damit fertig war stand ich plötzlich wieder in meinem Garten und arbeitete weiter als ob nichts gewesen war.
Der Typ kam auch wieder zurück in den Garten.


melden

Was haltet ihr davon?

06.12.2022 um 13:10
Klingt so als würde dir dein Unterbewusstsein etwas sagen wollen.

Gibt es vielleicht unausgesprochene Ängste oder Geheimnisse die du loswerden solltest?


melden

Was haltet ihr davon?

07.12.2022 um 11:56
Vielleicht musstest du irgendetwas verarbeiten, was du die Tage davor gemacht hast. Aber ich finde es cool, dass du dich an deine Träume erinnern kannst. Ich kann das leider nicht.


melden

Was haltet ihr davon?

07.12.2022 um 14:21
@Leo30
Es klingt so, als hättest du Angst, dass dir jemand diesen Garten wegnehmen könnte und dass du dich anstrengen musst, damit das nicht passiert. Vielleicht stand der Garten auch nur symbolisch für etwas anderes, vielleicht sogar für einen Menschen. Ich denke, dass dein Unterbewusstsein wohl irgendwelche Verlustängste verarbeitet hat.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Träume: Mysteriösester Traum von Gott und Universum
Träume, 3 Beiträge, am 20.07.2019 von Wurmanschki
Wurmanschki am 13.07.2019
3
am 20.07.2019 »
Träume: Das Tor zur Hölle?
Träume, 8 Beiträge, am 31.08.2016 von kavinsky
SubaiaCirsium am 30.08.2016
8
am 31.08.2016 »