Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pädophile Priester - Dunkle Mächte?

16 Beiträge, Schlüsselwörter: Gott, Jesus, Teufel, Satan, Besessen, Besessenheit
Seite 1 von 1

Pädophile Priester - Dunkle Mächte?

02.09.2010 um 18:06
Hab mir grad mal wieder William Friedkins Klassiker - Der Exorzist - angesehen - ein film der sehr gut recherchiert scheint .
in dem film sagt der oberpriester , dass der teufel und die dämonen uns glauben lassen wollen , wir seien nicht mehr als tiere - damit wir nicht auf die idee kommen , gott könnte uns lieben .
da kam mir in den sinn , dass es ja mitlerweile kein geheimniss ist , dass unter priestern sehr viele pädohile sind .
was haltet ihr davon , dass diese priester einfach von dunklen mächten besessen sind - dass ihr glaube auf diese weise erschüttert werden soll .
ich mein wenn ich mir vorstelle ich sei ein dämon aus dem höllenreich , dann empfände ich es ja als grösste herausforderung die diener gottes ins unglück zu stürzen und sie gottlos zu machen - das muss doch für die der absolute kick sein .

glaubt ihr dass hinter den sexuelen auschweifungen der geistlichen dunkle und satanische mächte stehen - wäre das nicht eine erklärung für dieses merkwürdige phänomen unter geistlichen ?


melden
Anzeige
somehow
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pädophile Priester - Dunkle Mächte?

02.09.2010 um 18:09
Meine Güte, das ist ein Unterhaltungsfilm, wie kann man das nur so ernst nehmen?!

Und nein ich halte nichts davon, pädophile Priester sind einfach nur pädophil und nicht von Höllenmächten besessen.


melden

Pädophile Priester - Dunkle Mächte?

02.09.2010 um 18:21
@Wandermönch
ich glaube eifnach nur es sind fehle rzogene menschen in einem ebenso fehl platziertem system voller intrige, bestechung und allen möglichen greultaten die man sich vorstellen kann.
unsere steueren finanzeren diesen kasperzirkus um irgendein utopischen gott auch noch.
pädophiele priester sind genauso krank im kopf wie pädophile juden, islamisten oder ottonormalbürger.


melden

Pädophile Priester - Dunkle Mächte?

02.09.2010 um 18:28
Zölibat abschaffen.....dann würde so etwas wohl aufhören. Zumindest würde es viel weniger werden.


melden
MysticWoman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pädophile Priester - Dunkle Mächte?

02.09.2010 um 18:32
Diese sexuellen Ausschweifungen kommen eher davon, weil man Priestern und Gottesmänner dazu zwingt, ein Keuschheitsgelübde abzulegen, und das ist total gegen die Natur. Sie versuchen es zu unterdrücken, aber irgendwannmal bricht es hervor, und dann kann es zu solchen Ausschweifungen kommen, die oft ins Perverse ausarten.
Es ist ein natürlicher Drang, und man erreicht nichts davon sie zur Keuschheit zu zwingen.


melden

Pädophile Priester - Dunkle Mächte?

02.09.2010 um 18:34
ES sind nicht immer Dämonen oder böse Geister am tun oder nicht tun eines Menschen schuld. Die verantwortung für sein verhalten liegt einzig und allein an einem selber.


melden
azerate
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pädophile Priester - Dunkle Mächte?

03.09.2010 um 00:04
paedophile priester sind einfach nur krank und gehoeren hinter schloss und riegel.

nicht nur, dass die tat an sich pervers ist, nein, auch dier art und weise, wie solche 'menschen' manipulieren, damit ihnen mehr geglaubt wird als dem opfer, da kommt mir das abendessen hoch. von wegen, ein 'mann gottes macht sowas nicht'...*kotz* :{


melden

Pädophile Priester - Dunkle Mächte?

03.09.2010 um 00:25
Dieser Thread ist einer der Gründe warum ich (obwohl ich Horrorfilm-liebhaber bin) den Exorzisten und seine Kommerz-nachgeburten hasse.


melden

Pädophile Priester - Dunkle Mächte?

03.09.2010 um 00:43
onuba schrieb:Zölibat abschaffen.....dann würde so etwas wohl aufhören. Zumindest würde es viel weniger werden.
Es würde wohl weniger werden aber das Problem an sich wird auch dann in der Kirche weiter bestehen bleiben da es nunmal nicht nur am Zölibat alleine liegt. Schliesslich gab es auch Vorfälle in der evangelischen und anderen Kirchen die ihren Pfaffen kein Keuschheitsgeblübde aufzwängen...


melden

Pädophile Priester - Dunkle Mächte?

03.09.2010 um 07:16
diese menschen sind krank egal ob priester oder nexter nachbarn oder sonst wer

pädophilie ist eine krankheit des geistes
mixt den Gott oder den Teufel nicht da rein
die jungs haben damit nix zu tuen

diese tierE die so was machen (ES SIND KEINE MENSCHEN EGAL WAS WER SAGT)
verdienen es nicht weiter als menschen gerichtet zu werden

aber...





jetz kommen wieder die helden des tages und werden sagen das ich ein menschen hasser bin oder so was aber egal...



den sag ich volgendes und das ist bewiesen
Pädophile leiden an einer unheilbaren psychischen Störung.
Wolt ihr im angst leben wan es euerem kind pasieren konte ???





Wolt ihr das so einer neben euch wohnt ???





Wolt ihr das solche subjekte frei rum laufen ???


melden

Pädophile Priester - Dunkle Mächte?

03.09.2010 um 12:52
den sag ich volgendes und das ist bewiesen

Pädophile leiden an einer unheilbaren psychischen Störung.
Sagt wer? Kannst du mal bitte eine Quelle angeben?


melden

Pädophile Priester - Dunkle Mächte?

03.09.2010 um 13:03
nein, keine dunklen mächte, aber dafür ganz feige perverse schweine, denen das handwerk gelegt werden sollte...


melden

Pädophile Priester - Dunkle Mächte?

03.09.2010 um 14:18
Na, DAS wäre mal eine originelle Entschuldigung.

Tut mir leid, Herr Richter, aber da war ich wohl gerade von finsteren Mächten besessen, als ich meinen kleinen Messdiener vergewaltigte. Ich wollte das nicht, aber Satan hat mich gezwungen...


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pädophile Priester - Dunkle Mächte?

03.09.2010 um 14:47
War das nicht immer so?

Die Menschen begingen grausame Dinge und ihre Ausrede war stets die gleiche; „die dunklen Mächte“!


melden

Pädophile Priester - Dunkle Mächte?

03.09.2010 um 23:46
Samtliche Geistliche in höhreren Positionen sind von Dämonen bessesene Menschen. Und der Antichrist ist der, von dem man es am wenigsten erwarten wurde...der PAPST! Ja ihr habt richtig gehört, der PAPST IST DER ANTICHRIST! Habt ihr euch nicht schon einmal gefragt warum das Papstmobil aus kugelsicheren Glas besteht? Weil Gott eben nicht über den Papst wacht, weil er der Antichrist ist und wieder zurück in die Hölle kommen würde, würde er in seiner menschlichen Form sterben.

Ja so ist das. Und die nächsten 1000 Jahre wird dann die Hölle auf Erden herrschen, bis Jesus und seine Freunde von der galaktischen Förderation des Lichtes kommen und alle Dämonen in einer EPISCHEN Schlacht mit Laserschwertern und Gettho-Blaster wieder vertreiben...


melden
Anzeige

Pädophile Priester - Dunkle Mächte?

03.09.2010 um 23:55
@Wandermönch

was haltet ihr davon , dass diese priester einfach von dunklen mächten besessen sind - dass ihr glaube auf diese weise erschüttert werden soll .

Diese Interpretation kann man gelten lassen.
Ist aber nicht die einzige Ursache


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

141 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden