weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann man durch Träume in die Zukunft sehen

47 Beiträge, Schlüsselwörter: Träume
horrorfreak
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann man durch Träume in die Zukunft sehen

26.05.2006 um 22:38
ich glaub ich hab das irgendwo mal gehört und wollte mehr darüber wissen...

alsoweiß einer von euch was darüber ??


melden
Anzeige
Sidhe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann man durch Träume in die Zukunft sehen

26.05.2006 um 22:56
Interessant ist zumindest, dass sich diese (angeblich?) erträumte Zukunft bei vielenähnelt.


melden

Kann man durch Träume in die Zukunft sehen

26.05.2006 um 22:57
manchmal...


melden

Kann man durch Träume in die Zukunft sehen

26.05.2006 um 22:58
Ich denke nich, den die zukunft is meiner Meinung nach nich vorbestimmt!


melden
horrorfreak
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann man durch Träume in die Zukunft sehen

26.05.2006 um 22:58
@ cybele oder @ sidhe
kannst du mir das genauer erklären ??


melden

Kann man durch Träume in die Zukunft sehen

26.05.2006 um 22:59
ich hab eine nacht vor meiner englisch prüfung meine note gesehn
die ich schreibenwerde..
mal sehn ob sie stimmt, muss mich noch einen monat gedulden..


melden
horrorfreak
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann man durch Träume in die Zukunft sehen

26.05.2006 um 23:01
@ sayko
cool
aber erstaml sehem ob sie stimmt
welche note war es denn ??


melden

Kann man durch Träume in die Zukunft sehen

26.05.2006 um 23:02
Naja das is ne Chance von 1 zu 5 so besonders wär das nich, wenn sie stimmt, und davonträumen tust du, weil es dir einfach nich ausm kopf geht, is ja doch wichtig so nePrüfung!


melden

Kann man durch Träume in die Zukunft sehen

26.05.2006 um 23:21
des war ne 4,2 aber die note wäre hammer

:-)))))))


wir bekommendie noten am 27.06.


melden

Kann man durch Träume in die Zukunft sehen

26.05.2006 um 23:33
Noten vorhersehen...
Naja, mit ner 6 ists nicht schwer, sowas ist leicht zu machen,aber alles andere. ;)
Ich glaube ncht, dass man in Träumen in die Zukunft sehen kann,wie auch? Man weis ncith was kommt, alles kann sich wenden, eher Zufall, wenn man maleinen "Treffer" landet.


melden

Kann man durch Träume in die Zukunft sehen

26.05.2006 um 23:59
Da es Zeit nicht gibt und alles Geschehen im Grunde gleichzeitig stattfindet, kann manfreilich auch zukünftige Ereignisse prinzipiell "vorher" sehen...

Auch wenn dieZukunft nicht vorherbestimmt ist, so gibt es doch bestimmte Wahrscheinlichkeiten, dieunsere Seele nachts "berechnet".

Viele haben das schon mal erlebt, daß sie, wennsie etwas bestimmtes erlebten, ihnen das so vorkam, als kannten sie es bereits ("Dejavu")...

Mehr darüber ist nachzulesen u.a. in den Seth-Büchern (Jane Roberts)


melden

Kann man durch Träume in die Zukunft sehen

27.05.2006 um 00:22
Ich denke nicht das Träume einen Blick in die Zukunft gewähren können. Das hängt allesziemlich komplex mit der menschlichen Psyche zusammen. Man spricht dann gerne von Dejavue's. Diese entstehen weil das Gehirn eine vergleichbare Situation wie sie soebeneingetretten ist schonmal erlebt hat oder etwas ähnliches gesehen wurde. In diesem Momentvergleicht das Hirn die Informationen und es kommt einem vor als wär es "vorhergesehen"oder schon mal erlebt worden.
So sagt es jedenfalls die Wissenschaft, aber ich denkedas es noch um einiges komplizierter ist. Viel zu kompliziert damit ein Mensch es jemalsverstehen könnte.


melden

Kann man durch Träume in die Zukunft sehen

27.05.2006 um 13:52
Ich glaube es ist eher der zufall der uns denken lässt "wow, das hab ich schonmal erlebt"Den Meistens sind die Bewegung oder ein Wort, die Situation eben selbst so Identisch, dasman eben denkt das man es schonmal erlebt hat.Das Macht das Dájà-vu so Mystisch...

Aber bei manchen Träumen würde ich mir echt Wünschen das sie mal war werden...


melden

Kann man durch Träume in die Zukunft sehen

27.05.2006 um 13:55
Ich bin so tollkühn und sage einfach:" Nein"


melden

Kann man durch Träume in die Zukunft sehen

27.05.2006 um 13:57
Ich sage nein, obwohl ich schonmal einen Zukunftstraum hatte, der Eintraf, und mich vorSchaden bewahrt hat. War einfach Zufall.


melden

Kann man durch Träume in die Zukunft sehen

27.05.2006 um 13:59
Und wenn es nochmal passieren würde?

Wäre es dann auch nur "Zufall"?


melden

Kann man durch Träume in die Zukunft sehen

27.05.2006 um 14:01
Aber sowas von Zufall!


melden

Kann man durch Träume in die Zukunft sehen

27.05.2006 um 14:16
Richtig Caps... Zufall wäre es... oder doch nicht?
Wie so sollte es ein zufall seinwenn man was träumt und es dann Wahr wird? ich mein das brauch ne neue Kategorie, das iskein zufall das is was anderes...


melden

Kann man durch Träume in die Zukunft sehen

27.05.2006 um 14:17
Nein ist es ist der pure Zufall, rein reiner Zufall.


melden

Kann man durch Träume in die Zukunft sehen

27.05.2006 um 14:19
Rainer Zufall kenn ich Persönlich

aber das is kein zufall das is was anderes....das ist ...ähm.... äh Keine ahnung aber es ist was anderes...


melden
Anzeige

Kann man durch Träume in die Zukunft sehen

27.05.2006 um 14:35
Oh man, nein ist es nicht wenn man für jeden Mumpitz eine eigene Sparte machen würdegäbe es keinen Zufall mehr, also.

Ich weiss nciht was es ist aber es ist wasanderes, na wenn du mir die Antwort gibts und sie beweist dann lassen wir den Zufallfallen.


melden
191 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden