Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

träume werden wahr

22 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Träume ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

träume werden wahr

25.08.2007 um 12:03
moin leute
das is mein erster eintrag,und geht um folgendes :
manchmal ,wenn ich irgendetwas mache ,schießt ein blittz vor meinen augen und ich bemerke das ich dies schon mal geträumt
was haltet ihr davon?

Anzeige
melden

träume werden wahr

25.08.2007 um 12:03
anders? ich seh dich schion schreiben^^

also ich kenne das als deja-vu.........ist wahrscheinlich das gleiche wie bei dir.


melden

träume werden wahr

25.08.2007 um 12:04
aber wie kommt das?


melden

träume werden wahr

25.08.2007 um 12:05
@mult
Träume sind Erlebnisse welche man verarbeitet.
Da kommt es schon mal vor dass genau das passiert was man geträumt hat.


melden

träume werden wahr

25.08.2007 um 12:05
Link: de.wikipedia.org (extern)

schau mal hier ;)

copy und paste sind doof...deswegen link ^^


melden

träume werden wahr

25.08.2007 um 12:06
habt ihr sowas auch


melden

träume werden wahr

25.08.2007 um 12:08
?????


melden

träume werden wahr

25.08.2007 um 12:09
heißt das das ich in die zukunft blicken kann ??


melden

träume werden wahr

25.08.2007 um 12:11
Das heißt das sich deine Wünsche mit den Tatsachen überschneiden, was aber nicht oft vorkommt.


melden

träume werden wahr

25.08.2007 um 12:17
ich habe schon mal von einer Straße geträumt die ich noch Nie gesehen habe.Vor 2 JAhren dann fuhr ich mit meinem Freund Fahrrad und auf einmal komme ich an dieser Srtaße vorbei ,auch schon irgendwie komisch

Nikolas


melden

träume werden wahr

25.08.2007 um 12:53
Es gibt viele Leute, die solche Träume haben. (Wenn ich auch das Gefühl habe, dass sich das in letzter Zeit extrem häuft. Immer mehr Leute auch aus meiner umgebung sprechen plötzlich von "Visionen" und "Deja-vu"... Sehr komisch. Aber ich habe das auch, mach dir keine Sorgen, ist normal. Es muss nicht einmal Zukunftssehen sein. Du erlebst in deinen Träumen, auch in denen an die du dich nicht erinnern kannst, ja alles mögliche und wenn dann in der Wirklichkeit was ähnliches passiert... ;o)


melden

träume werden wahr

25.08.2007 um 12:58
jeder hatte schon mal ein deja-vu
ich träumte von einer person die ich noch nie gesehen hatte und dann stand sie nach eine gewissen zeit vor mir
auch komisch
das ich mal jemanden getriffen hab den ich nich kannte aber diese person mir bekannt vorkam sie war mir irgendwie vertraut


melden

träume werden wahr

25.08.2007 um 13:11
ja kenn ich
hatte ich schon oft..


melden

träume werden wahr

25.08.2007 um 13:20
Ich denke, dass Dejavu´s manchmal der Beweis für einen Menschen sind, dass er sich auf seinem richtigen Schicksalsweg befindet.
Oft, denke ich, sind sie auch eine Gabelung auf dem Weg, denn das Schicksal für einen bereit hält, denn das Schicksal ist nicht einseitig und somit weiß Mensch, dass er sich fuer einen bestimmten Weg entscheiden muss.
Diese Gabelungen kann man auch auf seinen Händen erkennen. Meistens in Form eines Ypselons am Ende einer "Lebenslinie".


melden

träume werden wahr

25.08.2007 um 13:25
echt das is mir neu
interessant


melden

träume werden wahr

25.08.2007 um 13:25
öhm....wenn deja-vu's auftauchen, dann stimmt irgendwas in der Matrix nicht...... :D

sorry..........


melden

träume werden wahr

25.08.2007 um 13:27
War das nicht so das AgentSmith dann auftaucht und dir eine Ohrfeige verpasst;)?

sorry...:P


melden

träume werden wahr

25.08.2007 um 13:34
macht nix


melden

träume werden wahr

25.08.2007 um 13:37
kossom.....der war gut ;)


melden

träume werden wahr

25.08.2007 um 15:23
Ich habe sehr oft Träume die nach einer gewissen Zeit wahr werden.

Vor ca. 5 Jahren war eis ein ganz besonders schlimmer Traum der gleich am nächsten Tag wahr wurde. Ich träumte das mein Vater bewusstlos umkippt und das ein Arzt kommt . Am nächsten Morgen erfuhr ich das mein Vater in der Nacht umgekippt wahr und das ein Notarzt gekommen ist. Ich konnte erstmal nichts mehr sagen und habe nur da gesessen und löcher in die luft gestarrt. Ich Träume so gut wie jeden tag dinge die wahr werden. Leider sind es die meiste Zeit Alpträume, daher auch mein Nickname.

Ich bin aber sehr froh das ich diese (ich sage mal) gabe habe.

Habe dadurch schon vieles verhindert.
Vor kurzen wäre fast unser haus abgefackelt wenn ich nicht geträumt hätte das der Toaster anfängt zu brennen. Mein bruder wollte am nächsten morgen Toasten und der toaster stand kurze zeit später in flammen. Sofort habe ich das feuer erstickt.

Grüße aus Wolfenbüttel schreibt Nightmare


melden

träume werden wahr

25.08.2007 um 18:47
cool würd ich gerne auch haben :)


Anzeige

melden