Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Saint - der Heilige

43 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Heilige, Saint ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Saint - der Heilige

23.08.2008 um 13:24
vor 6 ?tagen (da war die mondfinsternis) konnte ich nicht sofort einschlafen; lag 1 std. wach
& dann stand aus schatten "saint" an meiner wand .. &auf deutsch heißt
das ja "der heilige" .. ich bin mir auch GANZ sicher,dass ich mir das nicht eingebildet habe.

hat das irgendwas zu bedeuten?


wie gesagt,da stand halt "saint" an der Wand. (Nachts)
davor war ich bei einer freundin,sie hatte angst,sie war alleine
und meinte,sie würde irgendwelche geräusche hören.
daraufhin bin ich dann zu ihr gegangen - dann war nichts mehr.
später bin ich dann nach hause gegangen und ein mann fiel mir auf
er stand mitten auf der straße,rauchte,zog 1-2 x und ging dann weiter (nachdem ich dann weg war)

ich kann mich leider nicht mehr genau dran erinnern .. ist halt schon bisschen länger her trotzdem würde mich interessieren,was das war.

achso und ich weiß nicht,ob was damit zu tun hat,dass ich abends immer vor mir hin gebetet habe ..


weiß nicht manchmal habe ich auch so vorstellungen,als wenn jemand um mich herum wäre und dabei ist keiner da.
das ist so komisch,halt ob jemand neben mir steht,den ich aber nicht sehen kann.. dann ist es so als wenn sich alles so dreht und ich den "unbekannten" suche

Anzeige
1x zitiertmelden

Saint - der Heilige

23.08.2008 um 13:33
was hat dich abheglaten, eine kamera zu zücken und dieses einzigartige schattenbild festzuhalten?


melden

Saint - der Heilige

23.08.2008 um 13:33
Klingt schon merkwürdig.

Vorallem frag ich mich wie es aussehen mag wenn aus Schatten ein Wort an der Wand gebildet wird und dann noch dieses Wort!

Ich weiß nicht,ich glaub ich würd direkt ausflippen und schreien ich bin auserwählt,ich bin auserwählt!:D

Bist du denn ein Gläubiger,Religiöser Mensch?


melden

Saint - der Heilige

23.08.2008 um 13:33
sollte abgehalten heißen^^


melden

Saint - der Heilige

23.08.2008 um 13:40
ich hab ja auch ein foto gemacht,weil ich mir schon gedacht habe,dass mir irgendwie fast keiner glauben wird.
klingt jetzt scheiße,aber paar tage dadrauf ist meine kamera kaputt gegangen - runtergefallen -.-

ich mussste auch erstmal überlegen was das heißt,weil die buchstaben,waren nicht richtig deutlich zu erkennen,aber wenn man länger drauf geguckt hat,hat man dann saint gelesen.


1x zitiertmelden

Saint - der Heilige

23.08.2008 um 13:47
Zitat von erdbrbonbonerdbrbonbon schrieb:klingt jetzt scheiße,aber paar tage dadrauf ist meine kamera kaputt gegangen - runtergefallen
Wurde dabei auch die Speicherkarte zerstört?

Ist ziemlich bitter dann. Vor allem,weil bei fast jedem solchen Vorfall die Kamera runtergefallen ist oder das Bild plötzlich verschwunden ist ;)

Aber was das Thema angeht:

Vielleicht ist es eine "Mouche Volantes",dazu gibt es hier einen Thread. Vielleicht hilft es dir.


melden

Saint - der Heilige

23.08.2008 um 13:50
klingt jetzt scheiße,aber paar tage dadrauf ist meine kamera kaputt gegangen - runtergefallen

Selbstverständlich.


melden

Saint - der Heilige

23.08.2008 um 13:53
zu gladiator,lass doch einfach so welche kommentare weg.
ich meine,was würde mir das bringren,wenn ich alles ausdenke?!
in KEINEN forum wird man ernst genommen


1x zitiertmelden

Saint - der Heilige

23.08.2008 um 13:55
@erdbrbonbon:
Zitat von erdbrbonbonerdbrbonbon schrieb:in KEINEN forum wird man ernst genommen
Doch,man muss es nur glaubhaft rüberbringen.

Aber du hast ja meinen Link oben.

Und wenn du schon kein Foto hast,dann hier noch eine Idee:
Skizziere doch deinen Vorfall! Es wäre leichter für das Verständnis.


melden

Saint - der Heilige

23.08.2008 um 13:56

in KEINEN forum wird man ernst genommen


Weil absolut JEDEM absolut IMMER die Kamera runterfällt.


melden

Saint - der Heilige

23.08.2008 um 13:56
Ja gut,wenn du selbst schon sagst das man das sehr schwer erkannt hat dann hat auch die Fantasie ihre Finger im Spiel.

Ist dasselbe wie Bilder in den Wolken.

Kann ja sein das es da stand aber für jemand anderen war es dann wieder was anderes.


melden

Saint - der Heilige

23.08.2008 um 14:00
ich erwarte jetzt auch keine antworten mehr -.-
kann nicht einmal jemand das glauben,was ich schreibe?!
immer wieder heißt es: bist du dir sicher,dass du es gesehen hast?
- JA ich bin mir sicher .. -.-


1x zitiertmelden

Saint - der Heilige

23.08.2008 um 14:04
Zitat von erdbrbonbonerdbrbonbon schrieb:kann nicht einmal jemand das glauben,was ich schreibe?!
Nein,dann wäre man sehr naiv.
Man MUSS immer tiefer fragen,u.a. auch,um die Glaubhaftigkeit zu prüfen.

Lösungsvorschläge wurden dir aber hier dennoch geboten.


melden

Saint - der Heilige

23.08.2008 um 14:08
ok dann werde ich gleich mal das versuchen zu zeichnen


melden

Saint - der Heilige

23.08.2008 um 14:19
Da ist aber jemand schnell eingeschnappt was?

Hast du was gesehen oder wir?

Du willst doch was von uns nicht umgekehrt.

Ich glaub dir das du das gesehen hast,ich hab auch schon oft genug was gesehen was mir wie ein "Zeichen" vor kam,aber das Bewusstsein des Menschen ist nun mal voller tücken.
Denk doch nur mal an Gläserrücken oder diese Tanzende Ballerina wo jeder was anderes denkt in welche Richtung sie sich dreht.

Die Wahrnehmung kann täuschen und wenn du ein Foto davon gemacht hast und deine Kamera kaputt ging dann sehe ich das als ein Zeichen an nicht damit rum zu posaunen.


melden

Saint - der Heilige

23.08.2008 um 15:01
Zitat von erdbrbonbonerdbrbonbon schrieb:später bin ich dann nach hause gegangen und ein mann fiel mir auf
er stand mitten auf der straße,rauchte,zog 1-2 x und ging dann weiter (nachdem ich dann weg war)
Vielleicht war es "der Raucher" von Akte X. ;)


melden

Saint - der Heilige

23.08.2008 um 15:03
:D:D:D


melden

Saint - der Heilige

23.08.2008 um 15:09
https://www.allmystery.de/dateien/rs46256,1219496991,df.rtf
nein ich bin nicht eingeschnappt,aber ich hab mich schon 3x wo angemeldet und immer wieder bekommt man die gleichen bemerkungen ..


so sah es etwa aus :


melden

Saint - der Heilige

23.08.2008 um 15:10
ging iwie nicht,naja hier der link ;)

http://img381.imageshack.us/img381/3507/dskf2.jpg


melden

Saint - der Heilige

23.08.2008 um 15:10
@erdbrbonbon

Toll, das hättest du doch auch hier schreiben können, was sich im Anhang befindet. ;)


melden

Saint - der Heilige

23.08.2008 um 15:12
ich scheiß jetzt drauf !
mir kann doch zu diesem thema eh keiner helfen
ist ja angeblich alles nur einbildung

tschüssi



Anzeige

melden