Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Saint - der Heilige

43 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Heilige, Saint ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Saint - der Heilige

23.08.2008 um 17:07
Und wieder einer weniger.
Und ja, es ist alles nur Einbildung.
Ähm, Mods?

Anzeige
melden

Saint - der Heilige

23.08.2008 um 19:48
Na,man sollte niemanden in diesem Ton "niedermachen".

Aber der Threadersteller sollte nicht gleich die Nerven verlieren und die Flinte ins Korn werfen.

erdbrbonbon,es ist halt normal,wenn solche Geschichten kritisch angegangen werden. Es gab hier schon tausende Fakes und man kann garnicht mehr zählen,wie viele Geschichten erfunden wurden,nur,weil der Ersteller die Userschaft veräppeln wollte und sich wohl besonders lustig vorkam.

Deshalb erwartet man von dir, als Diskussionsleiter,dass du das Thema intensivierst und mehrere Informationen und Hintergründe nennst.


melden

Saint - der Heilige

23.08.2008 um 20:01
Na da ist aber jemand schnell aus dem Konzept zu bringen was?

das was ich jedem sage der hier so ein Thema postet:es gibt diejenigen die dich verstehen und es gibt diejenigen die dich einfach foppen möchten.

Wenn du so schnell ausflippst dann musst du verstehen das man dich nciht ernst nimmt.

Aber davon ab,im ersten link steht was komisches bei mir:

Ich hasse es das ich dir nicht verzeihen kann was du mir angetan hast,nicht mal ein wenig.

Gehörte das dazu?

Ist jetzt ne ernste frage.

Und wie ich dir schon sagte,denk mal an die Wölkchen.
Ich glaub dir das du es gesehen hast,aber ich seh auch oft Dinge die andere nicht sehen,irgendwelche Farbkonstellationen die Tier umrisse erscheinen lassen etc.

Das kommt auf deine Wahrnehmung an.

Und an den meisten Dingen ist weniger skuril als man denken mag;)

Und was für eine Hilfe möchtest du von uns?
Sollen wir dir sagen das du Auserwählt bist?


melden

Saint - der Heilige

23.08.2008 um 23:12
Link: de.wikipedia.org (extern)

Was du gesehen hat war der Graf von Saint Germain:

http://bg.bwveck.net/gsg_cd1werbung.jpg


melden
kore ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Saint - der Heilige

24.08.2008 um 09:56
...nicht allein die Frage, was könnte es gewesen sein, zählt, sondern vielmehr die: Was willst Du finden?


1x zitiertmelden

Saint - der Heilige

24.08.2008 um 10:10
Zitat von korekore schrieb:Was willst Du finden?
Oder auch,was das bedeuten sollte. ;)

Schade,dass sich der Ersteller nicht mehr meldet.
Oder kommt er doch noch?


melden

Saint - der Heilige

24.08.2008 um 10:33
Das was einen in der Gegenwart erscheint, ist auch immer eine Interaktion mit sich selbst, oft sind es einfach nur eigene Mitteilungen.

Sollte jemand wirklich Probleme mit Erscheinungen haben, dann könnte es doch auch sein, das euer Sein größer/mächtiger ist, als zunächst angenommen, vielleicht hat man durch Gebete Zugang dazu und kann sich selbst helfen/beschützen.


melden

Saint - der Heilige

24.08.2008 um 12:12
Ich glaube nicht das er kommt,obwohl es schade ist das er sich aus seiner Diskussion zurück zieht.


melden

Saint - der Heilige

24.08.2008 um 12:30
ja, schade, ich habe Erdbeerbonbon's Hilferuf in einem anderen Forum auch gesehen,und ihr wurde direkt unterstellt, Drogen genommen zu haben,oder übermüdet zu sein usw. Das ist nicht nett. Sie sucht ernsthaft nach Hilfe und bekommt überwiegend Antworten, bei denen man merkt, dass sie nicht ernst genommen wird. Ich weiß zwar auch noch nicht, was es mit dem Schatten auf sich hat, aber, dass sie einen Begleiter hat, das weiß ich mit Sicherheit. Es ist jemand, der in ihrer Innenwelt wohnt, diese aber auch verlassen kann. Das ist dann, wenn sie das Gefühl hat,jemand steht neben ihr.


1x zitiertmelden

Saint - der Heilige

24.08.2008 um 12:34
Ich finds echt nicht gut wenn Leute hier was wissen möchten und dann
als Spinner abgetan werden.

Sowas macht man nicht!

Das ist nun mal ein Forum,man hat eine Frage oder man beschäftigt sich mit etwas und die anderen Antworten darauf und sagen ihre Meinung zu dem Thema aber nicht zum
Geisteszustand des Erstellers.

Wenn ich irgendwo was höre dann will ich doch auch das man mir glaubt.
Und wenn man wirklich nicht glaubt was gesagt wird dann soll
man wenigstens die Vorlaute klappe halten oder in einem anständigen Ton
Nachfragen ob man sicher sei das und das gesehen zu haben.

Das geht mir richtig auf die Nerven!


melden

Saint - der Heilige

24.08.2008 um 12:35
Zitat von gabriellagabriella schrieb:Ich weiß zwar auch noch nicht, was es mit dem Schatten auf sich hat, aber, dass sie einen Begleiter hat, das weiß ich mit Sicherheit. Es ist jemand, der in ihrer Innenwelt wohnt, diese aber auch verlassen kann.
auf jedem fall teilt er sich auf englisch mit


melden

Saint - der Heilige

24.08.2008 um 16:06
Wie jetzt --der/die Unbekannte kann mit ihr kommunizieren? das hat sie gar nicht erwähnt--- Ist es eine Stimme in ihrem Kopf ? Es ist übrigens kein "er", sondern eine "sie".


melden

Saint - der Heilige

24.08.2008 um 16:08
nein, aber -werauchimmer- hat ja das wort "saint" als schattenbild geworfen...und das ist ja englisch


melden

Saint - der Heilige

24.08.2008 um 16:12
Apropos Saint, da muss ich immer an diesen Film denken mit Val Kilmer "The Saint".

Der war super,wann kommt der denn endlich mal wieder?......


melden

Saint - der Heilige

24.08.2008 um 16:15
achsoo... , ich würde ja gerne wissen , warum diese Seele bei Erdbeerbonbon ist, der Schatten stammt wahrscheinlich von jemand anderem. Es kann sein, dass da ein Zusammenhang besteht, muß aber nicht ...


melden

Saint - der Heilige

24.08.2008 um 16:19
@erdbrbonbon

Kling jetzt vielleicht komisch aber mir ist auch mal sowas in der art passiert
ich war zwar noch ein kind aber naja ich kann mich noch ziemlich gut daran
erinnern....

es geschah in weis ich nicht verschiedenen abständen aber es war immer
vollmond mitten in der nacht wachte ich auf und sah wie schatten auf meiner
wand erschienen es waren irgendwelche figuren was sie genau machten wusste
auch nichtmehr so genau jedohc erzählte ich es meiner mutter aber wie ihr euch
wahrscheinlichh denken könnt glaub einem in diesem alter so ziemlich niemand....

und bitte wer es nicht glaubt glaubt es nicht ich will hier bitte keine kindischen
bemerkungen dazu................


melden

Saint - der Heilige

24.08.2008 um 19:15
Hmm ich glaub schon das was erdbrbonbon erzählt hat stimmt. schade das sie sich hier nicht mehr blicken lässt :( ich würde schon gerne mehr darüber erfahren... besonders über ihren begleiter...


melden

Saint - der Heilige

29.08.2008 um 01:12
Hallo Erdbrbonbon,
das SAINT an deiner Wand soll einfach bedeuten, dass du heilig werden sollst.


melden

Saint - der Heilige

29.08.2008 um 01:21
Ich finde es sogar ausgesprochen "zum Kotzen" wie hier zuweilen mit solchen Menschen umgegangen wird die derartige Erlebnisse posten.

Und auch ich würde mir manchmal wünschen dass sich gewisse Leute, WENN sie skeptisch sind wenigstens der Häme enthalten könnten.


melden

Saint - der Heilige

29.08.2008 um 01:30
Wieso Häme? Wir alle sollen heilig werden. Ich wollte Erdbrbonbon doch nur helfen.


Anzeige

melden