Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vohersagen

29 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Träume, Schwarzer Man, Vohersagen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vohersagen

28.02.2010 um 21:34
Hallo,

Also ich und mein Kollege haben schon seit etwar 2 Jahren Träume die perfekt hintereinander passen (kein scherz) . Sie handeln manchmal von einem Schwarzen Gestalt (Wir denken das wir ihn schonmal gesehn haben) .Naja egal manche dieser Traüme wurden war z.B wussten wir 2 Wochen voher das unser Freund ein Party machen würde. Was halte ihr davon könnten die weiteren Träume auch noch war werden?

Bitte keine schlechten Antworten die ehh nichts bringen.

M.f.G Ghostchamp

Anzeige
1x zitiertmelden

Vohersagen

28.02.2010 um 21:37
Hatte der Freund denn mal erwaehnt, dass er eine Party veranstalten wollte - nur nicht genau wann? Vielleicht hattet ihr das gehoert und dann wieder vergessen und euch im Traum unbewusst daran erinnert?


melden

Vohersagen

28.02.2010 um 21:38
@Ghostchamp
Zitat von GhostchampGhostchamp schrieb:z.B wussten wir 2 Wochen voher das unser Freund ein Party machen würde.
Hatte nicht zufällig Geburtstag der gute?? ;)

Aber schau mal hier rein!!
Könnte auch interessant für dich sein!!

Vorhersagen, ist das möglich?
Selbst erfüllente Vorhersagen
´kleinere´ Ereignisse genau vorhersagen


melden

Vohersagen

28.02.2010 um 21:39
Danke Jofe ^^

Zu dir Cathryn:
Nein auf keinen Fall


melden

Vohersagen

28.02.2010 um 21:41
Die beiden Threads könnten Dir auch weiter helfen.


Vorhersehen durch Träume

Träume die wahr werden


melden

Vohersagen

28.02.2010 um 21:42
Nochma danke^^


melden

Vohersagen

28.02.2010 um 21:44
Was ich nochma dazu sagen wollte :
Als ich einmal im echten Leben die schwarze Gestallt sah starb mein Opa den Tag darauf.


melden

Vohersagen

28.02.2010 um 21:44
Welche Gelgenheiten der "Vorhersage" gab es denn noch? Ich meine - die mit der Party koennte ja reiner Zufall gewesen sein.


melden

Vohersagen

28.02.2010 um 21:48
Ich wusste das Freunde uns begegneten von denen wir gar nichts ahnten. Also auch wer.


melden

Vohersagen

28.02.2010 um 21:49
@Ghostchamp

Naja das hat glaub ich jeder von uns schonmal gehabt. man hat Freunde lange nicht gesehen, denkt mal wieder an Sie und schwupp stehen sie vor einem oder rufen grad an. Das halte ich für völlig Normal :)


melden

Vohersagen

28.02.2010 um 21:52
Aber 3 mal genau im richtigen Moment am gleichen Tag das halte ich für äuserst mysteriös


melden

Vohersagen

28.02.2010 um 22:03
@Ghostchamp

Ich hatte vor ein paar Tagen auch so etwas aehnliches. Ich schreibe gerade an einem Roman - und egal was ich schrieb - innerhalb von ein paar Augenblicken passierte genau das, was ich geschrieben hatte ... also "vorherschreiben" anstelle von vorhersehen, wenn man so will. Ich schrieb z.B., dass es an der Tuer klopfte - und keine Minute darauf klopfte es an der Tuer. Ich schrieb, dass das Telefon klingte - und es klingte kurz darauf. Ich schrieb "sie hoerten das Signalhorn eines Rettungswagens" und im naechsten Augenblick hoerte ich den RTW draussen vorbeifahren.

Vielleicht sollte ich mal schreiben: "Sie bekam einen Anruf von der Lotteriegesellschaft. Eine Frau erklaerte, sie haette den Jackpot geknackt ..." ;)


melden

Vohersagen

28.02.2010 um 22:06
Coole Fähigkeit^^

Schreib das doch^^


melden

Vohersagen

28.02.2010 um 22:08
Was ist denn das für eine schwarze Gestalt von der ihr träumt? Ist das dieselbe die euch im Traum erschienen ist? Wann und wo habt ihr sie gesehen....?

Vielleicht hast du dir nur eingebildet eine schwarze Person zu sehen...ich hab mitten in der Nacht bei schwacher Straßenbeleuchtung schon mal ne Mülltonne für den Sensenmann gehalten, nur weil wir am Tag davor darüber gesprochen haben :D


1x zitiertmelden

Vohersagen

28.02.2010 um 22:12
Er scheint ziemlich schnell zu sein deshalb haben wir ihn nur für einen Augenblick gesehn aber wir sind uns sicher das er echt war.

Also ich sah ihn richtig bei mir zu Hause und einen Tag später stirbt mein Opa.


melden

Vohersagen

28.02.2010 um 22:13
Zitat von SoleySoley schrieb:ich hab mitten in der Nacht bei schwacher Straßenbeleuchtung schon mal ne Mülltonne für den Sensenmann gehalten
Ich habe mal nachts vor lauter Schreck auf meine Stehlampe eingeschlagen - hatte an dem Tag die Moebel umgestellt und war nachts im Dunkeln ins Bad - auf dem Rueckweg kam ich an der Lampe vorbei (die hat so einen schmalen, nach unten breiter werdenden, roten Lampenschirm, sieht fast aus wie Schultern - und dahinter im Fenster stand ein Rosenstock - der sah mit der Lampe zusammen aus wie ein Kopf) - und die sah aus, wie eine Person - wow - ich habe das arme Moebelstuck echt nicht nett behandelt!


melden

Vohersagen

28.02.2010 um 22:16
:D
Sowas hab ich auch schonmal gedacht ich hielt dinge für einbrecher naja aber die schwarze Gestallt war echter


melden

Vohersagen

28.02.2010 um 22:16
@Cathryn

Boah so einen Schreck möchte ich nicht haben. Der Sensenmann war ja zum Glück draußen :D
Einschlafen konnte ich trotzdem nicht...


melden

Vohersagen

28.02.2010 um 22:18
Ich auch nicht;D


melden

Vohersagen

28.02.2010 um 22:18
@Ghostchamp

Wenn ich das richtig verstanden habe, war diese schwarze Gestalt aber eher ein Schatten - oder war sie plastisch? Vielleicht jemand, der deinen Opa "abholen" wollte? War der Opa im gleichen Haus wie du, als du die Gestalt gesehen hast?


melden

Vohersagen

28.02.2010 um 22:20
Beide formen (wir haben ihn ja schon öfter gesehn)

Denk ich auch und nachdem ich sah wuste ich das was schimmes passierte
Ja früher wohnte mein Opa hier


melden

Vohersagen

28.02.2010 um 22:22
@Ghostchamp

Und hast du die Gestalt NACHDEM dein Opa von euch gegengangen war noch einmal gesehen?


Anzeige

melden