weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Traum vom Flugzeugabsturz der wahr wurde

66 Beiträge, Schlüsselwörter: Traum Flugzeugabsturz

Traum vom Flugzeugabsturz der wahr wurde

05.11.2010 um 23:10
Hallo Ihr Lieben,
leider ist diese geschichte kurz aber trots allem war es ein schock für mich
musste dies einfach mal schreiben und eure Meinung dazu wissen.


Hattet ihr schon mal einen Traum der dann wahr wurde?

Ich hatte die Nacht vom 5 November einen krassen Traum,
ich sah viele Menschen in einem Flugzeug die panik hatten und nicht wußten was mit Ihnen passiert ,dann stürzte das Flugzeug ab und ich fuhr mit meinem Auto dahin um zu helfen aber es lagen soviele Tote Menschen da es war so schrecklich,
dann wachte ich schweißgebadet auf.

dann am 5 November am Nachmittag höre ich nachrichten das 2 Flugzeuge abgestürzt waren ich war echt wie gelähmt und geschockt puhhhh kann ich nur sagen.


melden
Anzeige

Traum vom Flugzeugabsturz der wahr wurde

05.11.2010 um 23:12
Hi,
als die Frau meines besten Freundes schwanger wurde und er es mir erzählte, da hab ich geträumt er hat eine kleine blonde Tochter...und so kam es auch. Ich glaube das sind nur Zufälle :)


melden
Pyrat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Traum vom Flugzeugabsturz der wahr wurde

05.11.2010 um 23:13
@stuffi56203

Bevor du dein Talent verlierst, solltest du dich an der Allmy-Akademie einschreiben!


melden

Traum vom Flugzeugabsturz der wahr wurde

05.11.2010 um 23:14
das war echt schlimm ohne mist
klar denke ich auch das es ein zufall war


melden
oplimus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Traum vom Flugzeugabsturz der wahr wurde

05.11.2010 um 23:18
hm,ich glaube das dein traum mit den flugzeugabstürze von heute nix zu tun haben


melden

Traum vom Flugzeugabsturz der wahr wurde

05.11.2010 um 23:19
hmmm ja aber komisch war es ja schon


melden
oplimus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Traum vom Flugzeugabsturz der wahr wurde

05.11.2010 um 23:24
na,klar würde mir auch so gehen.


melden

Traum vom Flugzeugabsturz der wahr wurde

05.11.2010 um 23:52
ist da nich "nur" eins abgestürtzt vor kuba? des andere is ja sicher notgelandet...


melden

Traum vom Flugzeugabsturz der wahr wurde

05.11.2010 um 23:57
@AnSop

Der A380 ist notgelandet,richtig.
Zusätzlich gabs aber noch 2 Abstürze,Kuba und...ähm muss ich gucken...
Moment bitte...
Pakistan.


melden

Traum vom Flugzeugabsturz der wahr wurde

06.11.2010 um 00:00
@MissAurora

o.o


melden

Traum vom Flugzeugabsturz der wahr wurde

06.11.2010 um 00:00
@stuffi56203
vll war es nur zufall


melden
kaszimo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Traum vom Flugzeugabsturz der wahr wurde

07.11.2010 um 00:05
hat jeder mensch schonmal, denk ich. nur purer zufall.


melden

Traum vom Flugzeugabsturz der wahr wurde

07.11.2010 um 05:30
@stuffi56203 ich habe auch oft Träume die sich hinterher bewahrheiten, das kann erstmal ansträngend / beängstigend sein aber man kann sich daran gewöhnen, wenn man einsieht das nur passiert was passieren muss und die Dinge die man träumt ,Dinge sind, die seien könnten!


melden
kaszimo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Traum vom Flugzeugabsturz der wahr wurde

07.11.2010 um 13:56
@Jamiba
vielleicht passiert auch nur einfach zu viel auf der welt, was sich jeden tag wiederholt. jeden tag stirbt irgendwas, stürzt irgendwo ein flugzeug ab, entgleist ein zug, usw. alles nur zufall.


melden

Traum vom Flugzeugabsturz der wahr wurde

07.11.2010 um 21:04
ist schon sehr schlimm wenn man so was hat,man fühlt sich dann so hilflos


melden
Wanze
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Traum vom Flugzeugabsturz der wahr wurde

07.11.2010 um 21:19
Famos ist sowas nur, wenn man es postet BEVOR ein Flugzeug abstürzt!

Ich rechne dem nicht viel zu, sooo unwahrscheinlich ist es nicht das ein Flugzeug abstürzt!

Deswegen glauben viele das sie mit ihren Träumen wahrsagen können!

Täglich passieren unglücke und katastrophen, die wahrscheinlichkeit das man vorher was träumt ist bei 6 mrd menschen auf der welt mehr als wahrscheinlich!

Irgendwo ist immer einer der was geträumt hat was passt!

MFG


melden
Edwin
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Traum vom Flugzeugabsturz der wahr wurde

08.11.2010 um 19:43
Ich wickel das hier mal wieder auf,
Ich hatte auch mal mehrere Träume, da traf ich dann leute nach langer Zeit wieder, ich konnte nie erkennen wer es war, aber letztlich kam es mehrfach so, wie ich es geträumt habe, ich glaube, das es nicht unbedingt zufall ist. oder was denkt ihr, wenn es mehrfach auftritt?


melden
kaszimo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Traum vom Flugzeugabsturz der wahr wurde

08.11.2010 um 19:55
@Edwin
wenn es mehrfach auftritt? wahrscheinlich sind es dann halt merhfache zufälle.


melden
Edwin
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Traum vom Flugzeugabsturz der wahr wurde

08.11.2010 um 19:59
@kaszimo
du beharrst darauf, dass es alles zufälle sind, die einem einzigen menschen wiederfahren in einer kurzen zeit? scheint für mich sehr ungewöhnlich zu sein


melden
Anzeige
Pyrat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Traum vom Flugzeugabsturz der wahr wurde

08.11.2010 um 20:24
@Edwin
Und du beharrst darauf, dass es nicht nur Zufälle sind, so wie sie jedem Menschen tagtäglich widerfahren?
Scheint mir ungewöhnlich zu sein...

Wenn man tatsächlich via Traum in die Zukunft blicken möchte, dann müsste man alle Träume von jedem Menschen auf dieser Welt sammeln und...tja...wissen, welcher Traum nun der "richtige Zufall ist"... :D


melden
287 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden