weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Traum vom Flugzeugabsturz der wahr wurde

66 Beiträge, Schlüsselwörter: Traum Flugzeugabsturz

Traum vom Flugzeugabsturz der wahr wurde

08.11.2010 um 20:52
es hat einfach gutgetan überdiesen traum zu reden,
weil mich das auf irgend einer weiße sehr belastet hat.

Und ganz ehrlich finde ich es gut wenn man darüber schreibt.

Glaubt Ihr wirklich an diese Zufälle oder denkt Ihr das manche menschen katastrophen wirklich vorhersehen können?

p.s nochmal zu dem Komentar von Wanze ,ich habe nie geschrieben das ich denke vorhersagen zu können sondern wollte diesen traum einfach nur schreiben und wissen ob andere sowas ähnliches mal hatten!


melden
Anzeige
Edwin
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Traum vom Flugzeugabsturz der wahr wurde

08.11.2010 um 21:14
Ich würde auch nicht sagen, das es sich bei mir um katastrphen handelt, aber ich habe mehrfach die erfahrung gemacht, dass das was ich geträumt habe in erfüllung ging, immer nur klein, aber es ging. Von daher denke ich, das es nicht alles zufall sein kann, es wären zumindest für einen Zeitraum von 2 wochen fast 7 solcher träume, ein sehr starker zufall in sehr kurzer Zeit, äußerst unwahrschienlich oder?


melden

Traum vom Flugzeugabsturz der wahr wurde

08.11.2010 um 21:19
hmmm hatte auch mal so einen traum von jemanden aus meiner schulzeit
den habe ich dann zwei tage danach gesehen


melden

Traum vom Flugzeugabsturz der wahr wurde

08.11.2010 um 21:23
Und noch so ein thread, wo jemand meint, durch einen Traum in die Zukunft gesehen zu habe.

Wenn man so etwas träumt und dann auch eintritt, sollte man aber auch mal dran denken, wie viele male man etwas träumt aber dann NICHT eintritt.


melden
Edwin
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Traum vom Flugzeugabsturz der wahr wurde

08.11.2010 um 21:27
ja, das ist klar, ich sage auch nicht, das ich in die Zukunft gucken kann, nur muss es doch einen Grund geben, weshalb man solche Träume hat, soll man dadurch gewarnt werden oder was, ich finde es nicht normal, dass man etwas träumt und es sich dann punkt für punkt genauso abspielt und zuträgt man selber nur denkt,"nanu das kennst du doch?!"

oder will man da auch sagen, das ist zufall, das hat nichts zu bedeuten?
bitte mit nachvollziehbarer Begründung


melden

Traum vom Flugzeugabsturz der wahr wurde

08.11.2010 um 21:29
ich habe nie behauptet in die zukunft sehen zu können oder es geglaubt
finde das nur schon ziehmlich krass es ist hat dann wie ein dejavue


melden
kaszimo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Traum vom Flugzeugabsturz der wahr wurde

08.11.2010 um 21:31
Edwin schrieb:du beharrst darauf, dass es alles zufälle sind, die einem einzigen menschen wiederfahren in einer kurzen zeit? scheint für mich sehr ungewöhnlich zu sein
jawohl, ich tue es.


melden

Traum vom Flugzeugabsturz der wahr wurde

08.11.2010 um 21:32
also edwin ich gebe dir recht finde es auch genauso wie du das wenn man träumt und sich das dann so abspielt ist es echt voll krass ich sag ja wie ein "dejavue"


melden
kaszimo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Traum vom Flugzeugabsturz der wahr wurde

08.11.2010 um 21:33
@stuffi56203
hat es sich haargenau so abgespielt? welcher flugzeugabsurz war es denn?


melden
Edwin
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Traum vom Flugzeugabsturz der wahr wurde

08.11.2010 um 21:34
@kaszimo wie erklärst du diese Zufälle denn dann?


melden
kaszimo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Traum vom Flugzeugabsturz der wahr wurde

08.11.2010 um 21:35
Edwin schrieb:wie erklärst du diese Zufälle denn dann?
als zufällig mehrere zufälle hintereinander kamen.


melden

Traum vom Flugzeugabsturz der wahr wurde

08.11.2010 um 21:37
Edwin schrieb:ich finde es nicht normal, dass man etwas träumt und es sich dann punkt für punkt genauso abspielt
Zufall! Genau das ist es, was ich meine. Es wird nur der Traum zu rate gezogen, der sich dann "verwirklicht".
Die, die an so etwas glauben, sollten dann aber mal analysieren, wie oft etwas geträumt wird, was nicht eintrifft.

Ist so, als wenn jemand aus 30 Metern einen Basketball im Korb versenkt und sagt: "Wahnsinn, ich habe aus 30 Metern versenkt", aber die restlichen 100 Versuche ausser acht lässt.


melden
Edwin
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Traum vom Flugzeugabsturz der wahr wurde

08.11.2010 um 21:38
aber selbst zufälle sind resultate eines handelns, nichts in der Geschichte passierte zufällig, es hatte alles einen Grund und wo ist hier der Grund?


melden

Traum vom Flugzeugabsturz der wahr wurde

08.11.2010 um 21:38
ich weiß nicht genau es sind zwei abgestürzt ,es war das mit den mehreren passagieren wo in den nachrichten viele menschen tot aufgefunden wurden.
das war sehr schrecklich und genauso wie es im beitrag von n24 war, war ungefähr mein traum


melden
kaszimo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Traum vom Flugzeugabsturz der wahr wurde

08.11.2010 um 21:38
@Edwin
alles soll vorbestimmt sein? wozu?


melden

Traum vom Flugzeugabsturz der wahr wurde

08.11.2010 um 21:41
sowas wie schicksal meinst du?


melden
kaszimo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Traum vom Flugzeugabsturz der wahr wurde

08.11.2010 um 21:41
@stuffi56203
ja.


melden

Traum vom Flugzeugabsturz der wahr wurde

08.11.2010 um 21:42
@kaszimo
Vergiss es, die beiden werden wohl immer und ewig an so etwas glauben. Du siehst ja, wie meine Beiträge ignoriert werden... warum wohl....;)


melden
Edwin
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Traum vom Flugzeugabsturz der wahr wurde

08.11.2010 um 21:43
erfindungen, denen wird oft nachgesagt, dass es per zufall kam, aber es dauert lange, man musste vorbereitungen treffen usw. Heute erleichtern sie uns das Leben.
Das wäre ein Grund z.B. es einfacher zu haben im Leben.

sonst könnten wir jetzt nicht diskutieren.

Oder was meinst du hatten die Erfindungen z.B. für Gründe?


melden
Anzeige

Traum vom Flugzeugabsturz der wahr wurde

08.11.2010 um 21:46
onuba , nochmal ich glaube nicht daran ich diskutiere nur und tausche erlebnisse aus die ich nicht erklären kann oder die ich mir von der seele reden möchte ist das so falsch


melden
267 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden