Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Träume vom eigenen Tod

5 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Träum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Träume vom eigenen Tod

29.12.2010 um 04:11
hallo zusammen

ich habe in der letzten zeit viele träume vom eigenen tod. nicht das ich an suizid denke oder sowas ich bin im leben sehr glücklich!! weis jemand an was das liegen könnte? also in meinen träumen bin ich auch kein suizidfall es ist ehner so dass ich einfach durch unfälle odedr sonst was sterbe nicht durch suizid!


melden

Träume vom eigenen Tod

29.12.2010 um 04:12
@chratzspachtu

Hast du die oft hintereinander oder sind dazwischen größere Zeitabstände?


melden

Träume vom eigenen Tod

29.12.2010 um 09:04
also seit etwa 2 monaten im schnitt jede 2. nacht...


melden

Träume vom eigenen Tod

31.12.2010 um 16:21
Hat ich auch schon öfter.
Ich finds geil, da meine sehr Real sind und teilweise Spektakulär^^
Ich meine wie oft stirbt man schon im Leben ( haha xD)


melden

Träume vom eigenen Tod

01.01.2011 um 19:03
das hatte ich auch ne zeitlang...ich träumte monatelang, das direkt vor mir mein monitor implodiert, seit ich nen tft monitor habe ist der traum nichtmehr gekommen


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Träume: Gibt es auch Träume, wo es nach dem Tod weiter geht?
Träume, 7 Beiträge, am 27.03.2024 von Dr.T.
Sascha81 am 28.11.2023
7
am 27.03.2024 »
von Dr.T.
Träume: Kann man dadurch Träume wie bei einer Nahtoderfahrung bekommen?
Träume, 28 Beiträge, am 30.10.2023 von Wintertime
Sascha81 am 25.10.2023, Seite: 1 2
28
am 30.10.2023 »
Träume: Zwei Träume mit vielen Details - Kontakt ins Jenseits?
Träume, 1 Beitrag, am 03.03.2021 von scriptum
scriptum am 03.03.2021
1
keine Antworten
Träume: Mysteriösester Traum von Gott und Universum
Träume, 3 Beiträge, am 20.07.2019 von Wurmanschki
Wurmanschki am 13.07.2019
3
am 20.07.2019 »
Träume: Im Traum bewusst mit meiner verstorbenen Oma sprechen?
Träume, 13 Beiträge, am 11.10.2019 von Jolina44
Fischlein97 am 06.04.2019
13
am 11.10.2019 »