Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Decke wurde weggezogen im Schlaf?

12 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Decke ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Decke wurde weggezogen im Schlaf?

20.01.2011 um 22:15
Hey Leute ich bin hier ganz neu und bin froh das es so eine I-Net Seite gibt wo man Erfahrungen austauschen kann nun zu meiner Situation. Vor 5 Tagen hatte ich im Halbschlaf eine Merkwürdige Situation nämlich hatte ich das Gefühl das mir jemand meine Bettdecke von meinem Hals bis zur Hüfte weg zieht und als ich wach geworden bin war sie wieder oben an meinem Hals also ich weiß jetzt nicht wie ich das deuten soll hab ich mir das nur eingebildet, weil ich habe auch richtig das kälte Gefühl gehabt wenn man aus dem Warmen Bett aussteigt. Hoffe ihr könnt mir helfen :)

Gruß
Joey

Anzeige
melden

Decke wurde weggezogen im Schlaf?

21.01.2011 um 00:01
@Joey2011
vllt einfach nur ein sehr realer traum


melden

Decke wurde weggezogen im Schlaf?

21.01.2011 um 00:02
@Joey2011
das kaltegefühl könnte der scheiß sein der sich im schlaf gebildet hat der angstschweiß ist meist kalt


melden

Decke wurde weggezogen im Schlaf?

21.01.2011 um 00:02
tschuldgung *schweiß


melden

Decke wurde weggezogen im Schlaf?

21.01.2011 um 00:02
@ xXericXx

ich hoffe das du recht hast^^ alles andere währe Gruselig


melden

Decke wurde weggezogen im Schlaf?

21.01.2011 um 00:53
na große klasse.
nun kann ich nicht schlafen
mir ist das auchmal passiert. mehrmals
schreib mich mal per pn an.


melden

Decke wurde weggezogen im Schlaf?

21.01.2011 um 10:26
@Joey2011
hab auch schon ein ähnliches Erlebniss gehabt - dachte damals, dass jemand an meinem Bett steht (hab mir sogar eingebildet, schwere Schritte am Parkett zu hören und einen Schatten zu sehen?), als ich das Licht anmachte, war aber natürlich keiner da (no nah, war ja alleine, mt der Katze daheim...) - denke dass es einfach ein sehr arger Traum war, wahrscheinlich wirds bei dir ähnlich gewesen sein. (hoffen wir mal ;o)


melden

Decke wurde weggezogen im Schlaf?

21.01.2011 um 16:32
@Joey2011
Hmm entweder wollte dir jemand einen Streich spielen und hat sie weggenommen oder man hat sie selber runtergetreten aus dem Bett.

Mir ist mal etwas passiert,ja ich war ja eigentlich schon wieder wach,aber die anderen leute in diesem Raum dachten ich würde noch schlafen,also nahmen sie die Decke weg.

Vielleicht will dir aber auch irgendein Wesen etwas sagen.


melden

Decke wurde weggezogen im Schlaf?

21.01.2011 um 19:53
@TheChaser das ding ist ja in meinem Zimmer war nur ich kein anderer und die Decke war wie ich wach wurde wieder so als ob nie was gewesen ist. Was für ein Wesen soll den sowas machen bzw was will es mir den sagen?


melden

Decke wurde weggezogen im Schlaf?

22.01.2011 um 01:20
Ich frage mich wieso,ihr euch da so leicht beängstigen lässt. Nur die Ruhe es gibt genug niederer Wesen, die gerne Menschen "ärgern"


melden

Decke wurde weggezogen im Schlaf?

22.01.2011 um 01:22
@Godofwar eben ich mach mir da eh keinen Kopf draus^^


melden

Decke wurde weggezogen im Schlaf?

22.01.2011 um 01:23
dann ist ja gut


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Träume: "Elfe" an der Decke, Entscheidung treffen: Angst/Mut, Luzid?
Träume, 1 Beitrag, am 27.01.2018 von Pimpala
Pimpala am 27.01.2018
1
keine Antworten
Träume: Wachtraum?
Träume, 18 Beiträge, am 06.05.2014 von Leona001
Leona001 am 17.04.2014
18
am 06.05.2014 »