Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aufgeschnittene Kehle

22 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hund, Kehle, Aufgeschnitten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aufgeschnittene Kehle

26.01.2011 um 01:14
Ich habe kürzlich geträumt, ich würde vor einem Mann am Hafen stehen.
Er sagte mir, er wäre tot (ertrunken) und ich sollte meine Kamera holen um ihn zu fotografieren, damit die anderen ihn auch sehen können..
Als ich zurück kam, stand er plötzlich regungslos in einer Ecke und irgendwer hatte ihm die Kehle aufgeschnitten.

Der zweite Traum mit Kehle :D

Ich suchte meinen Hund.. Fand ihn draußen vor der Haustür liegen und auch ihm wurde die Kehle aufgeschnitten. Als ich ihn hoch hob, klappte sein Kopf komplett nach hinten auf den Rücken.. Aber er lebte noch...

So... Was kann das bedeuten, das ich ständig jetzt von aufgeschnittenen Kehlen träume?
Oder einfach zuviel Allmy? :D

Anzeige
melden

Aufgeschnittene Kehle

26.01.2011 um 01:36
schaust du gerne Horrorfilme das kann davon vll kommen^^


melden

Aufgeschnittene Kehle

26.01.2011 um 01:40
@Joey2011
Ach wat ;) Nee.. Schon ewig keinen mehr gesehen...


melden

Aufgeschnittene Kehle

26.01.2011 um 01:43
vll hast du es irgendwo mal Gelesen/ Gesehen im Fernsehen das einer Gestorben ist weil seine Kelhe aufgeschnitten worden ist das ist alles im unterbewustsein und kann viel Später erst in Träumen verarbeitet werden.


melden

Aufgeschnittene Kehle

26.01.2011 um 10:16
@dog
2 mal davon zu träumen ist doch nicht häufig?
was solls schon großartig bedeuten, du verarbeitest irgendwas was dich beschäftigt offensichtlich oder unterbewusst


melden

Aufgeschnittene Kehle

26.01.2011 um 14:37
@dog zum Glück scheint dich das mit den Träumen nocht so sehr mitzunehmen, da du das hier recht locker, so scheint es mir, schilderst, ist das zum Glück nichts allzu ernstes, vielleicht steht die aufgeschnittene Kehle dafür, das du etwas nicht erzählen kannst oder sollst.


melden

Aufgeschnittene Kehle

26.01.2011 um 14:39
@dog
So einen Traum hatte ich auf ner Kreuzfahrt.
Ich hab geträumt dass mein Bruder weinend und betrunken auf ner Treppe sitzt, so im Halbschatten vom Kneipenlicht - ich hab nur seine rechte Gesichtshälfte gesehn. Als ich näher bin, hab ich die linke gesehn - vollständig deformiert, eingeschlagen, blutig und bläulich. Beim Anblick hab ich gewusst dass er daran bald sterben wird.

Ich hab sofort seinen Namen gerufen, er dreht seinen Kopf zu mir - und der Kopf klappt zur Seite.


Das war echt Angsteinflößend ._. Bin sogar davon aufgewacht.


melden

Aufgeschnittene Kehle

26.01.2011 um 14:46
Locker waren die Träume erstmal nicht.. Jetzt seh ich sie locker ;)

@sturmnacht
Oh ja. .Das glaub ich, das Du davon wach geworden bist.. Ich bin auch jedesmal aufgewacht.

@Katori
Das mit dem Erzählen.. Auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen.. Das könnte passen.


melden

Aufgeschnittene Kehle

26.01.2011 um 14:52
@dog

Nein das kann ich mir vorstellen so war das ja auch nicht gemeint sondern so wie du jetzt damit umgehst.
Ich selber wurde mal ertränkt in nem Waschbecken, :D das warn Dreckstraum.

Freut mich jedenfalls das du da möglicherweise einen Ansatz finden konntest.


melden

Aufgeschnittene Kehle

26.01.2011 um 14:55
@Katori
Ich find Träume, egal ob schön oder schlecht immer wieder sooo faszinerend..
Und wenn ich dann noch das Glück habe, das vielleicht jemand etwas daraus sieht, was ich nicht sehe, umso besser ;)

Und.. Besser Waschbecken als Klo :D ;)


melden

Aufgeschnittene Kehle

26.01.2011 um 15:03
@dog jep manche Träume sind auch schlicht ergreifend faszinierend.
Dafür stellt man ja auch schließlich Fragen.
Stimmt eigentlich aber das ertrinken war so unangenehm, was das war weiß ich auch bis jetzt nicht so recht, vorher gefoltert worden, schön mit nem Sack auf dem Kopf damit man die Peiniger nicht sieht oder um den Schrecken höher zu setzen.
Der hatt mich für 2 Tage ziemlich beschäftigt :D


melden

Aufgeschnittene Kehle

26.01.2011 um 15:12
@Katori
Das glaub ich dir.. Das hätte mich auch ewig beschäftigt.

Ich bin ein viel Träumer.. Fast jede Nacht bin ich dabei und kann mich dann am nächsten Tag noch an fast alle Einzelheiten erinnern.

Aber das träumen, das man gefoltert wird, das ist auch sehr fies.

Ich kann mich noch an einen Traum erinnen, in dem in der Nacht, ein Mann oben in einem Baum getanzt hat.. DAS war auch seltsam.

Das ist schon mehrere Monate her, nur das Bild hab ich immer noch vor Augen.


melden

Aufgeschnittene Kehle

26.01.2011 um 15:18
@dog
Ich bekomme meistens noch nicht mal mit das ich träume, aber wenn das ist es was recht einprägsames, meistens jedenfalls.
Mit meinem Traum das ist auch schon gut 3-4 Monate her und ich kann mich immer noch an viele Details erinnern.
Wie sich was scheinbar so belangloses wie ein Traum, in unser Bewußtsein manifestiert, ist schon erstaunlich, was der Sinn dahinter ist, das würd ich gerne mal wissen, wobei ein Gedanke von mir ist zudem, daß man durch bestimmte Träume an sich selber beginnt zu arbeiten und gewisse Neigungen ablegt und andere sich aneignet. Sie scheinen für mich jedenfalls teilweise eine Art von Lehre zu sein.


melden

Aufgeschnittene Kehle

26.01.2011 um 15:23
@Katori
Mmmhh... Es gibt nun ja schon viele Träume, da sieht man ganz eindeutig den Sinn.
Aber einige auch nicht.

Also der Gedanke mit dem an sich arbeiten, durch Träume, der ist mir noch nie gekommen...

Aber so wie Du es schon schreibst, Gedanken aus dem Alltag werden zu Formen, Personen oder Gegenständen.. Das ist wirklich faszinierend.

Genial wäre es, könnte man am nächsten Tag seinen Traum nochmal sehen.. Wie auf einer DVD gebrannt ;)


melden

Aufgeschnittene Kehle

26.01.2011 um 15:36
@dog das letztgenannte wäre in der Tat genial. :D


melden

Aufgeschnittene Kehle

26.01.2011 um 15:38
@Katori
Irgendwann erfindet das bestimmt mal jemand.. Bin ich mir sicher :D


melden

Aufgeschnittene Kehle

26.01.2011 um 15:43
@dog

Hehe :D na wegen mir muß das nicht erfunden werden :D. Wobei das sicher echt interessante Ansätze bieten würde.


melden

Aufgeschnittene Kehle

27.01.2011 um 14:39
Ich hatte mal geträumt,
dass ich selbst jemandem die Kehle durchschneide.
Sehr befriedigend.


melden

Aufgeschnittene Kehle

02.02.2011 um 21:24
Letzte Nacht hatte ich auch so einen Traum.
Ich war im Haus meiner Tante. Allerdings nicht das Haus in dem sie wirklich lebt. Ich bin durch das Haus gelaufen und habe mich umgesehen. Als ich damit fertig war, bin ich zur Haustüre gegangen und wollte das Licht draußen ausschalten. Da ist eine Freundin gekommen, mit der ich wohl zusammen zum Haus gekommen bin und ich habe sie reingelassen. Sie war grade drin, da kam eine Frau auf die Türe zugerannt. Ich konnte die Türe grade noch schließen. Aber sie hatte irgendwas in der Hand und konnte das Schloss aufbrechen. Sofort als die Türe aufgebrochen war, schnitt sie mir die Kehle durch. Dann bin ich aufgewacht.
Ich kannte die Frau nicht, aber wenn ich ein Bild sehen würde, würde ich sie sofort erkennen.

Weiß irgendjemand was das zu bedeuten hat??


melden

Aufgeschnittene Kehle

03.02.2011 um 16:35
@dog
es könnte bedeuten dass dir eine spinne oder sonst ein insekt im schlaf den rachen (kehle) heruntergekrabbelt ist und du dies verschluckt hast. dein hirn projeziert deinen rachen auf andere dir bekannte lebewesen.

jeder mensch verschluckt im schlaf mal ein insekt!

http://www.gutefrage.net/frage/spinnen-im-schlaf-essen (Archiv-Version vom 31.08.2010)

oder

http://www.cosmiq.de/qa/show/72502/Wie-viele-Insekten-essen-wir-unbewusst-im-Schlaf/ (Archiv-Version vom 16.06.2011)

oder scheiss drauf such dir selber was was dir gefällt

http://www.google.ch/#sclient=psy&hl=de&safe=off&q=spinne+im+schlaf+essen&aq=0&aqi=g2g-o1&aql=&oq=&pbx=1&fp=4efaa37ab4a44c4c



määämäää


Anzeige

melden