Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Merkwürdige Träume

8 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Träume ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Merkwürdige Träume

04.02.2011 um 05:31
Erstmal schöne guten abend an alle Nachtschwärmer

Fang dann mal an wohne jetzt seit ca. 1 1/2 Jahren in meiner wohnung
seitdem habe ich nacht manchmal oder besser sehr selten Träume von Menschen die ich nicht kenne aber mir irgentwie vertraut scheinen. Wache dann meistens mitten drin auf geh ins wohnzimmer und guck ein wenig fernsehen ist ja weiter nicht so schlimm jeder träumt mal irgentein blödsinn so seit ca. 1/2 Jahr kommt aber noch hinzu das ich das gefühl habe als würde mir jemand über die Wange oder den rücken streicheln. Dies fühlt sich aber nicht unheimlich an sondern eher wie eine liebende Mutter die ein als kleines kind getröstet hat. Ok gut ich mein ich bin müde ich kann mir ja alles mögliche einbilden, was nur echt merkwürdig ist das mein Hund dann völlig am durch drehen ist er knurt und wird wirklich unruhig und das kenn ich garnicht von ihm. Es ist so als würde e versuchen eine anwesende person zu verscheuchen.

So weit wahr das alles vieleicht kennt jemand das ja und kann mir weiterhelfen oder einfach nur bestätigen das ich verrückt werde, oder bin.

danke schon mal im Vorraus

Anzeige
1x zitiertmelden

Merkwürdige Träume

04.02.2011 um 07:11
Mal was verwirrendes zu träumen ist ganz normal, wenn du ständig sowas träumst kann das viele Ursachen haben: Nimmst du irgendwelche Medikamente?


melden

Merkwürdige Träume

04.02.2011 um 08:57
könnte wieder ne Art von Schlafstarre sein...da bildet man sich so einges ein....


melden

Merkwürdige Träume

04.02.2011 um 08:58
Zitat von NylonEuterNylonEuter schrieb:Ok gut ich mein ich bin müde ich kann mir ja alles mögliche einbilden, was nur echt merkwürdig ist das mein Hund dann völlig am durch drehen ist er knurt und wird wirklich unruhig und das kenn ich garnicht von ihm
Bitte, nicht schon wieder....erst sind es Katzen, die das "Unerklärliche" spüren und dann Hunde! Habt ihr als Haustierbeseitzer eigentlich mal davon gehört, dass euer wandelnder Flohzirkus und der Stubentiger ein extrem feines Gehör haben? Das sind Hörfrequenzen, die wir keinesfalls wahrnehmen und deshalb muss man gleich von einer Horde psychotischer Geister heimgesucht werden? Haustiere, wie in diesem Fall der Hund, hören selbst die Flöhe husten...und dann machst du dir wegen dieser Sache so eine Panik?
Achja, ich habe noch nie gehört, dass Träume total logisch und erklärbar oder zusammenhangvoll sind! Nur mal so....und jetzt schnell die Geisterjäger rufen, bevor dein Hund wieder einen blutrünstigen Poltergeist wahrnimmt! :D


melden

Merkwürdige Träume

04.02.2011 um 09:09
@VHO-HUnt3r
ich habe gerade das Gefühl, Du ziehst mich in den Kakao.
Ich selber bin jahrelang Medium gewesen und ich sehe Geister..ich sehe sie klar und deutlich vor mir, sie sprechen mit mir und ich helfe ihnen, den Weg ins Licht zu finden.
Du solltest das Thema ein bisschen ernster behandeln !


Anzeige

melden