Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich träume immernoch von meiner Exexex-Freundin

32 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum Liebe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich träume immernoch von meiner Exexex-Freundin

09.03.2011 um 10:21
Versuch es. Schlimmstenfalls ist sie inzwischen radikale Feministin und hat 'ne Knarre in der Handtasche :D

Anzeige
melden

Ich träume immernoch von meiner Exexex-Freundin

09.03.2011 um 10:21
@stanman

wann ein mädchen eine frau ist und wann nicht,darüber kann ich nichts sagen,auch nicht,wann eine frau als stark gilt und wann nicht.
aber eines kann ich dir sagen:
frauen schaffen es aus jungs männer zu machen und aus männern trottel.
bei mir hatte sie beides geschafft.
der hammer bei mir war ja,das ich mit dieser frau ja relativ kurz zusammen war und das ich sie dennoch emotional mehrere jahre mit ihr beschäftigt habe.


melden
stanman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich träume immernoch von meiner Exexex-Freundin

09.03.2011 um 10:24
@oldbluelight
jahre...ich schaff es nichtmal Monate eine Frau zu halten...
Mein Rekord sind glaub ich 8 months...


melden
stanman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich träume immernoch von meiner Exexex-Freundin

09.03.2011 um 10:31
sobald sie mich kennen,schreien die meisten und ergreifen die Flucht...
vielleicht träum ich deshalb von der guten alten Zeit...um beim Topic zu bleiben


1x zitiertmelden

Ich träume immernoch von meiner Exexex-Freundin

09.03.2011 um 10:43
Tja dann...musst Du entweder lernen, auf Deine Traumfrau einzugehen und ihre Wünsche weitgehend zu respektieren...oder Du wirst überzeugter Single und versuchst es mit einer alten Flamme nochmal, wenn Du 60 bist und Angst bekommst, alleine zu sterben. Alles hat Vor- und Nachteile, aber wenn Deine Träume Dich nicht loslassen, solltest Du es vielleicht doch noch mal probieren und an Deinem Charakter arbeiten.
Mit viel Glück triffst Du jemanden, der genau die gleichen Züge hat wie Du. Jetzt frage Dich selbst: würdest Du diese Frau dann akzeptieren? (auch mit den schlechten Seiten)


melden

Ich träume immernoch von meiner Exexex-Freundin

09.03.2011 um 10:44
@stanman
Vielleicht brauchst du keine Freundin, sondern eine Pflegerin? ;)


melden
stanman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich träume immernoch von meiner Exexex-Freundin

09.03.2011 um 10:49
@emanon
Haha...solche Posts kannst dir sparen...ich bin weder physisch noch psychisch auf Hilfe angewiesen...


melden

Ich träume immernoch von meiner Exexex-Freundin

09.03.2011 um 10:52
@stanman
Zitat von stanmanstanman schrieb:sobald sie mich kennen,schreien die meisten und ergreifen die Flucht...
Bei deinen Aussagen kann man schon mal auf den Gedanken kommen....(den mit der Pflegerin)

Vielleicht kannst du ja ein paar deiner Ecken und Kanten etwas abrunden um beziehungskompatibler zu werden?
Ansonsten wirds wohl eine schwierige Suche.


melden
stanman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich träume immernoch von meiner Exexex-Freundin

09.03.2011 um 10:55
ihr habt ja echt ein tollen Eindruck von mir...
so kalt und sarkastisch wie ich mich hier im Forum gebe,bin ich Privat bei weitem nicht...


melden

Ich träume immernoch von meiner Exexex-Freundin

09.03.2011 um 15:43
@stanman
Welchen Eindruck hast du denn von dir? Sag doch nicht du seist ein Freak :)


melden

Ich träume immernoch von meiner Exexex-Freundin

09.03.2011 um 17:01
Es könnte wirklich eine Depression sein, die durch die Trennung ihren Auslöser bekam, aber eben nicht die Ursache war.
Aber das mit der Pflegerin war echt ein wenig übertrieben ...


melden

Ich träume immernoch von meiner Exexex-Freundin

09.03.2011 um 20:10
Zitat von uuseruuser schrieb:Du verarbeitest in deinen Träumen die Trennung von deiner Freundin
ja.


@stanman

wieso glaubst du, dass sie die flucht ergreifen sobald sie dich kennen? Liebe bedeutet doch eigentlich trotzdem zu dem Partner zu stehen. :|
Das Schaitern einer Beziehung muss ja nicht zwingend nur an dir liegen ;)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: