Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frage nach einem Traum - Was soll ich tun?

7 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frage Nach Traum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Frage nach einem Traum - Was soll ich tun?

26.03.2011 um 21:16
Hallo,

ich weiß echt nicht, in welchen Bereich ich das schreiben soll. Weil ich mir die Frage seit einem Traum stelle, schreibe ich es jetzt mal in diesen Bereich. Bitte das Thema ggf. verschieben.

In der Nacht von gestern auf heute hatte ich einen Traum. Mein Bruder(Mitte 20) kam mit zwei jungen Frauen(Anfang 20) an. Anscheinend eine für ihn und eine für mich. Ich war im Traum(und bin es auch jetzt) 17. Eines der jungen Frauen wollte mit mir irgendwo hin. Als ich gefragt habe, was sie wollte, hat sie "V*geln."(muss ich das Wort zensieren?) gesagt. Da sowas manche Leute in der Frauentoilette machen, haben wir vor einer gewartet. Ich bin mitgegangen und habe nachgedacht, ob ich das wirklich machen soll. Ich bin noch Jungfrau(im Traum und auch real). Ich mache erstmal meinen Schulabschluss und dann meine Ausbildung ohne Freundin fertig, damit ich nicht in Gedanken an sie versunken versage. Für Sex finde ich mich auch noch zu jung. Aber jetzt mal zurück zum Traum. Ich habe mir überlegt, was wäre, wenn ich mitmachen und zu früh kommen würde. Sie könnte sauer zu ihrer Freundin gehen und sich verziehen. Wenn ich Nein sagen würde, könnte sie auch beleidigt mit ihrer Freundin abhauen. Dann hätte ich meinem Bruder auch noch etwas versaut.
Leider war heute der erste Samstag nach Wochen, an dem ich nicht ausschlafen konnte, sondern früh raus musste. Bevor ich mich entschieden habe, hat der Wecker geklingelt und ich bin aufgewacht. Mich interessiert, wofür ich mich entschieden hätte. Ich habe mal gehört, dass man das, was man im Traum macht, im realen Leben tief im Inneren auch gern möchte.

Was denkt ihr, ist die beste Entscheidung?
a) Es mal versuchen und zu riskieren, dass man etwas falsch macht oder zu früh kommt und die Frau abhaut.
b) Nein sagen und zu riskieren, dass die Frau sauer weggeht.

Mein Bruder würde nie mit einer Frau für mich ankommen, wenn ich erst 17 bin. Aber was wäre, wenn es ein Kumpel tun würde? Wenn dann "die Frau für mich" mit "der Frau für ihn" sauer abhauen würde, hätte ich meinem Kumpel etwas vermasselt und ihn vielleicht auch wütend gemacht.


Dieser Traum und die Frage beschäftigt mich schon den ganzen Tag. Ich weiß einfach nicht, was ich machen sollte, falls sowas mal passiert.

Anzeige
melden

Frage nach einem Traum - Was soll ich tun?

26.03.2011 um 21:39
Naja, du bist singel. Also hindert dich ja nichts dran. Wenn sie gut aussieht und will, dann ran an sie. Aber das erste Mal in einer Toilette, dass muss nicht sein. Ein Bett ist deutlich bequemer...


1x zitiertmelden

Frage nach einem Traum - Was soll ich tun?

26.03.2011 um 21:57
Zitat von BettmanBettman schrieb:Aber das erste Mal in einer Toilette, dass muss nicht sein. Ein Bett ist deutlich bequemer...
Das war ja nur im Traum. ;) Ich würde es dort auch nicht wollen. Das erste Mal muss für mich nicht so besonders sein, aber es sollte schon etwas netter sein. :D


melden

Frage nach einem Traum - Was soll ich tun?

26.03.2011 um 23:51
Lass Dir Zeit. Du wirst mit 23 noch nicht impotent sein. Spätestens nach den ersten paar Romanzen und folgendem Liebeskummer legt sich Dein Wunsch etwas...
Irgendwie wächst Du nur im Fernfahrer- und Bahnhofstoilettenmilieu auf.

Such Dir erstmal eine andere Gegend, andere Freunde und einen Job. Dann kommt die Richtige schon eher..


1x zitiertmelden

Frage nach einem Traum - Was soll ich tun?

27.03.2011 um 12:57
Zitat von cestmoicestmoi schrieb:Irgendwie wächst Du nur im Fernfahrer- und Bahnhofstoilettenmilieu auf.
Such Dir erstmal eine andere Gegend, andere Freunde und einen Job. Dann kommt die Richtige schon eher..
Ich bin in einer ruhigen Gegend aufgewachsen, die nicht lange vor meiner Geburt in die Stadt eingemeindet wurde. Heute lebe ich in einem normalen Stadtteil. Die "Assi-Gegend" ist weit weg. Ich habe normale Freunde, mache gerade meinen Schulabschluss fertig und dann meine Ausbildung. Die Stelle habe ich schon. Steht doch auch im ersten Beitrag.
Ich bin ein ruhiger Mensch und träume oft sinnloses Zeug. Das erklärt auch das mit der Toilette. Der Traum war nur einer meiner komischen Träume. Ich habe nach dem Traum einfach nur diese Frage.

Bei mir läuft alles ganz normal ab. Meine Schulklasse ist auch normal. Nur hat die heutige Jugend Sex. Mir scheint es so, als fänden es die Leute in meiner Klassenstufe normal, in einer Beziehung Sex zu haben. Ich bin mit einigen Mädchen gut befreundet. Es sind noch drei Monate bis zu meinem Schulabschluss. Ich halte mich ja mit Beziehungen zurück. Aber was ist, wenn doch etwas aus sowas wird. Was, wenn sie nach einiger Zeit Sex haben will? Wenn ich zustimme, kann ich mal versagen oder irgendwas falsch machen. Sie kann es ihren anderen Freundinnen erzählen und ich stehe dann da wie ein Depp in der Schule.


Ich halte mich nicht an "kein Sex vor der Ehe", aber zu früh will ich es auch nicht haben. Ich weiß einfach nicht, was ich tun soll und was nicht. Dieser bescheuerte Traum bringt mit durcheinander...


melden

Frage nach einem Traum - Was soll ich tun?

30.08.2016 um 11:06
Es gibt keine "bescheuerten Träume". Ich denke am Tag danach gründlich darüber nach und versuche, den Sinn zu erkennen.


melden
Rao ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frage nach einem Traum - Was soll ich tun?

31.08.2016 um 14:11
Der Traum muß nicht zwangsläufig was mit Sex zu tun haben, sondern kann für jede Art von "Entjungferung" stehen, zum Beispiel für den Führerschein, für die Volljährigkeit, für eine Ausbildung mit Beruf... alles Dinge, wo rein theoretisch viel schief gehen kann, wo man per Dummheit oder Pech was vermasseln kann, was einem das "erste Mal" versaut und einem noch lange nachhängt. Denkt daran, Träume reden selten Klartext, sondern verstecken den wahren Inhalt gern hinter täuschenden Masken!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: