Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mögliche Ufosichtung

67 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mögliche Ufo Sichtung Leuchtendes Objekt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mögliche Ufosichtung

27.07.2008 um 00:34
Okay das ist jetzt mein zweiter Thread und ich mache ihn, weil ich eure offene Meinung dazu wissen will und ob ihr schonmal soetwas gesehen habt oder falls es bei mir Weltraumschrott war, woran man "echte" Ufos erkennen kann!?
Also, es war so:
Ich ging abends so ca. gegen 22 Uhr noch mal raus um den Abend zu genießen! Dann kam mir die Idee noch mal Inliner zu fahren, da ich das sehr gerne tue! Als ich dann ca. eine halbe Stunde fuhr sah ich, dass weit hinten nach dem Wald über einem Dorf etwas 5 mal so großes wie ein Stern grell, weiß leuchtend aufblitze! Meine Mutter sah es auch! Daraufhin meinte mein Vater es sei ein Meteor oder Weltraumschrott! Aber es blitze für eine viertel Sekunde auf und war sehr grell und weiß wie eine LED Lampe.
Ich zweifelte, glaubte ihm dann aber jedoch! Als ich es dann aber noch einmal an der genau gleichen Stelle aufblitzen sah wunderte ich mich und wurde skeptisch!
Dann fuhr ich wieder etwas Inliner und genoss den Abend bis mein Vater und meine Mutter im Hof etwas hin und her liefen, da es immer noch 30 Grad hatte und sehr schwül war!
Dann rief mir meine Mutter plötzlich und zeigte mir schon wieder einen komischen, leuchtenden, Fleck am Himmel! Er war orange leuchtend, sehr groß, bewegte sich nicht und verschwand auf einen Schlag plötzlich!
Mein Vater meinte wieder Weltraumschrott, aber Weltraumschrott würde sich ja bewegen und nicht plötzlich verschwinden, sondern langsam verglühen! Sehr komisch! Was meint ihr dazu?
Könnte es sein, dass es ein Ufo war oder war es wirklich nur Allschrott?

Anzeige
melden

Mögliche Ufosichtung

27.07.2008 um 00:40
und wieder keine kamera oder handy mit kamera dabei...man man man...sowas habe ich ständig dabei..

was soll ich sagen ne supernova oder weltraum schrott..


melden

Mögliche Ufosichtung

27.07.2008 um 00:43
Wie soll ich ein Objekt fotografieren, dass eine viertel Sekunde sichtbar ist?
Als ich dann meine Videokamera holen wollte verschwand das größere, organgene Objekt wie gesagt! Ich hätte es auch sehr gerne gefilmt, aber so schnell bin ihc einfach nicht und ich bin auch kein Mensch, der Tag und Nacht seine Kamera dabei hat!


melden

Mögliche Ufosichtung

27.07.2008 um 00:46
hell aufleuchtende objekte können brennende fluzeuge sein herabfallende teile von weltraumschrott splitter eines meteoriten..oder weitentferte explodierende sterne die nochmal hell aufflacker bevor sie hops gehen... ein ufo würde ich ausschließen...


melden

Mögliche Ufosichtung

27.07.2008 um 00:48
Ok aber wie kann es sein, dass zwei Sterne am gleichen Platz mit 10 min Abstand aufflackern?
Und wieso ist der Weltraumschrott den ich dann anchher sah in der Luft stehengeblieben ohne sich zu bewegen?


melden

Mögliche Ufosichtung

27.07.2008 um 00:48
es würde helfen wenn du ort richtung himmelsrichtung...nwso..farbe genauer beschreiben...bild malen...


melden

Mögliche Ufosichtung

27.07.2008 um 00:49
manche objekte die in oder von deiner richtung fliegen sehen aus als ob sie stehen...


melden

Mögliche Ufosichtung

27.07.2008 um 00:52
/dateien/uf45732,1217112721,lo.bmpOriginal anzeigen (2,3 MB)
hier beispiel...


melden

Mögliche Ufosichtung

27.07.2008 um 00:57
/dateien/uf45732,1217113063,vlcsnap-16544Original anzeigen (0,3 MB)
sah es so aus..?


melden

Mögliche Ufosichtung

27.07.2008 um 01:00
/dateien/uf45732,1217113204,bild
so in etwa nur viel größer und viel heller!
Ich habe jetzt mal eine Skizze angefertigt!


melden

Mögliche Ufosichtung

27.07.2008 um 01:02
nun ich musste mein bild ver dunkeln weil das objekt so hell war ung glänzte das man es kaum erkannte deswegen habe ich das foto etwas verdunkelt..es war so mittags bei mir..


melden

Mögliche Ufosichtung

27.07.2008 um 01:04
Achso ok! Bei mir war es ca zwichen 22 und 23 Uhr heute!
Danach habe ich meine Videokamera geholt und mal alles gefilmt! Morgen schau ich mir das Video genauer an vll sieht man ja das ein oder andere!


melden

Mögliche Ufosichtung

27.07.2008 um 01:05
ganzschön weitauseinander gelegen ...könnten es signal feuer gewesen sein? oder hattest du das gefühl das die lichter diereckte höhe mit wolken hatten oder höher


melden

Mögliche Ufosichtung

27.07.2008 um 01:08
/dateien/uf45732,1217113718,Unbenannt
Es war heute blauer Himmel! Na ja ich habe jetzt nochmal ein Bild zur Abschätzung gemalt!


melden

Mögliche Ufosichtung

27.07.2008 um 01:10
also hast du das gefühl gehabt das es eine höhe von flugzeugen hatte oder sternen ungfähr..


melden

Mögliche Ufosichtung

27.07.2008 um 01:10
Hm bei dem Orangenen war es bestimmt kein Signalfeuer, denn es war direkt über der Stadt!


melden

Mögliche Ufosichtung

27.07.2008 um 01:11
Ja Flugzeug/sternenhöhe ungefähr!


melden

Mögliche Ufosichtung

27.07.2008 um 01:17
naja eins geht nur.. weil sternen höhe ist enorm weit weg.. flugzeugnähe verdammt nah..


melden

Mögliche Ufosichtung

27.07.2008 um 01:21
na ja so wie auf der zeichnung! Etwa dazwischen na ja etwas höher als Flugzeughöhe! Aber die ersten beiden Blitzten sehr sehr hell! Das orangene war eher träge und rührte sich nicht und blieb still und leutete nur


melden

Mögliche Ufosichtung

27.07.2008 um 01:22
hm.. konnte mann noch wolken erkennen oder kondenzstreifen..oder war es zu dunkel


melden

Mögliche Ufosichtung

27.07.2008 um 11:02
Hi Helt, die Leuchtpunkte kannst du jeden Abend sehen!
Ich bin der Meinung das es UFOs sind.

Allerdings sieht man sie am besten mitten in der Nacht, zwischen 2:00 und 4:00 Uhr.

...eben dann wenn die meißten Menschen schlafen.

Ich hab das schon öfter beobachtet, die sind aber teilweise so klein das man sie fast
nicht wahr nimmt. Und um sie zu Realisieren, gibt es einen Trick, den du mit deinen
Augen anstellen mußt, du mußt einen E-Kick Blick auf einen bestimmten Punkt/Stern
am Himmel, mit deinen Augen erzwingen.

Das heißt, du mußt einen starren Blick auf einen Punkt ausrichten, so intensiv, das es
dir die Tränen in die Augen treibt. Das erweitert deine Pupille. Das eigentliche Objekt
nimmst du dann im Augenwinkel wahr, wenn es denn dann kommt....das kann dauern,
bis zu ner Stunde.

Du solltest einen Liegestuhl haben, auf dem du dich entspannt zurücklegen kannst, so
das es dich nicht Anstrengt, was du tust, sonst verlierst du schnell die Lust das weiter
zu machen, bis zum Erfolg. Da es eben schon ne Std. oder ein ein halb Std. dauern kann.

Es kann aber auch sein, das du in der ersten Virtel Std. ein Objekt siehst.

Und du solltest es alleine machen, wenn einer dabei ist und dich vollquatscht, hast du
keine Konzentrazion, für den "E-Kick Blick" !

Wenn du sowas siehst, wirst du genau "WISSEN" das es kein Flugzeug war!
Warum?
Das wirst du verstehn wenn du es siehst, dein Auge verschafft dir diesen Eindruck
der Eindeutig ist.

Es ist ganz wichtig das mit diesem "E-Kick Blick" zu machen, du wirst dann auch
feststellen, das du immer mehr Sterne siehst und Plötzlich bewegt sich einer dieser
Sterne und Fliegt übers gesamte Firmament.

Ich habe auch schon so Objekte gesehen, auf Anhieb, ohne E-Kick und die waren
auch sehr Hell und da war es auch nicht nötig seinen Blick/Augen großartig
anzustrengen. Aber das variiert eben und ist auch ehr seltener, deswegen dieser
mein Rat, mit dem E-Kick Blick.

Bei Sternklaren Himmel, wirst du "IMMER" mindesten ein Objekt sehen, wenn du
vorhast es auszuprobieren und dir die Nacht um die Ohren schlagen willst, das
kann ich dir Garantieren.
...und wenn du Glück hast, fliegt so ein Teil für dich "Kurven, oder einen U-Turn",
dann hast du gar keine Fragen und Zweifel mehr.

Ich weiß nicht ob man sowas Filmen kann ? Möglich ... vielleicht mit ner sehr guten
Digi Cam, die einen Aufheller Effekt hat und einen so guten Prozessor, der es schafft
das Bild weiterhin "Flüssig" zu berechnen. Ich hab auch ne ganz gute Digi Cam, aber
bei mir ruckelt das Bild im Nachtmodus mit Aufheller so sehr, das es absolut Sinnlos
wird, das zu versuchen.

So, auf jeden fall hab ich dir jetzt Erklärt wie du eine "Erfahrung" machen kannst,
die dich in die Position bringt, keine Fragen mehr diesbezüglich stellen zu müssen,
wo du auf ebenso unkonkrete Antworten angewiesen bist, weil Du dann über einen
deiner 5 Sinne, dein Auge, eine eindeutige Bestätigung bekommen wirst.
Dein Gefühl wird deinem Bewusstsein schon eine Antwort geben.

Ich hab das letzten auch mal wieder gemacht, vom Balkon, dort habe ich nur einen
kleinen Teilausschnitt vom Himmel zur Verfügung, der rest wird vom Dach verdeckt.
Aber auch aus dieser ehr Ungünstigen Position heraus, habe ich wieder ein Objekt
gesehen.

...Check it out,.. Man... ;)


Anzeige

melden