Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Untergang der Erde in einem Traum

69 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Jüngstes Gericht, Ausrottung Der Menschen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Untergang der Erde in einem Traum

29.03.2011 um 11:48
Ich hatte 1999, um genauzu sagen am 15.5.1999, einen Traum.



Ich habe im Jahre 1999 weder Alkohol noch Drogen zu mir genommen.

Nun mein Traum:


An jeden Abend um eine bestimmt Uhrzeit mussten alle Menschen der Erde in Ihre Häuser gehen. Ca. eine Stunde lang.( Das wusste ich im Traum, das war wie Gesetz)
Sie mussten alle Fenster verschließen, da ein grellend weißes Licht über die Erde kam.
Wer von dem weißen Licht erfasst wurde, musste sterben.
Ich wollte nicht mehr leben und wollte in das Licht sehen.
Aber als ich aus dem Haus trat, sah ich am Himmel Schriftzüge, in allen Sprachen der Welt, darin stand, das morgen der Tag des Jüngsten Gerichts war.
Und das die Menschen aussortiert werden würden.
Gute und schlechte.
Am nächsten Morgen herrschte Panik auf der ganzen Erde. Jeder versuchte, sich zu verstecken. Aber das half nichts.
Ich war im Haus, als plötzlich überall ein Summen war und am Horizont erschienen kleine
Fliegende Objekte. (Skizze)
t3pG1k flugobjekt

Sie waren aus Metall und rund. Vorne kam aus einer kleinen Linse? Ein Strahl, der Menschen materialisieren konnte.
Ich versteckte mich hinter einer Tür, wo oben ein Glasfenster eingelassen war.
Die Tür stand in dem Raum offen, plötzlich kam ein kleiner Junge hereingelaufen,
hinter ihm so ein Metallding in der Luft.
Mitten im Raum drehte der Kleine sich um, er schien keine Angst zu haben und schaute mich auch noch an. Das Metallding folgte seinem Blick und erspähte mich.
Dann dauerte es vielleicht 2 Sek, und ich wurde materalisiert.

Ich habe damals Traumtagebuch geführt, da ich mir manche Träume nicht merken konnte oder nur bruchteilhaft.


Kann mir jemand erklären, wozu ich das geträumt habe? Welchen Sinn es macht?

Ich hatte noch weitere Träume, die alle in der Richtung sind.

Anzeige
2x zitiertmelden

Untergang der Erde in einem Traum

29.03.2011 um 11:53
Ja Gaia spricht viele Sprachen, wir sollten lernen auch so zu denken...


melden

Untergang der Erde in einem Traum

29.03.2011 um 12:08
Was hat das denn mit Gaia zu tun? Auch noch griechischen Mythologie.
Ich habe nie was mit Griechen zu tun gehabt.


melden

Untergang der Erde in einem Traum

29.03.2011 um 12:48
Erinnert mich an Twilight Zone Folge, schaust du dir das öfters an?


melden

Untergang der Erde in einem Traum

29.03.2011 um 12:49
Vielleicht ein Hinweis Dein Leben zu ändern...immerhin bist du "schlimm" genug, um nicht gerettet sondern materialisiert zu werden ;)


melden

Untergang der Erde in einem Traum

29.03.2011 um 13:04
@Jurilaris
wieso denkst du, dass dieser traum irgendeine bedeutung haben sollte?


melden

Untergang der Erde in einem Traum

29.03.2011 um 13:07
@Cesair
Weil es so real war und weil er mir im Gedächtnis blieb all die Jahre. Ich weiß noch wo der Junge sich umgedreht hat und mich genau angesehen hat. Das blieb wie eine Videosequenz in meinem Hirn haften.

@Mixmax
Ja, das mit dem Leben ändern, hatte ich auch vermutet, will aber jetzt eine 2. Meinung :)

@Keysibuna

Twillight? nee damals hab ich kaum Medien verfolgt, geschweige denn Filme gesehen.


melden

Untergang der Erde in einem Traum

29.03.2011 um 13:14
Ich will nicht wissen, wie oft ich schon vom Erduntergang geträumt habe. Mindestens genauso häufig, wie ich geträumt habe, dass ich vor etwas wegrenne...!

Da ich aber nicht der Nabel der Welt bin und sich die Erde nicht um mich dreht spielen meine Träume bei der Apokalypse eine kleinere Rolle.

*blubb*


melden

Untergang der Erde in einem Traum

29.03.2011 um 13:16
@datrueffel

Haste auch Recht, konnt ja sein, Versuch mach Kluch..wie man so schön sagt.

Konnt ja sein, ich bin irgendwer, der einmal was wichtiges zur Menschheit beitragen konnte :)

"Wer nicht fragt, bleibt dumm"


melden

Untergang der Erde in einem Traum

29.03.2011 um 13:17
@Jurilaris

Das war keine Kritik gegenüber deiner Diskussion ;) Das war einfach nur meine Meinung :)

Vielleicht bist du das ja auch, aber das wirst du wohl erst dann feststellen, wenn es mal so weit ist, oder? :)

*blubb*


melden

Untergang der Erde in einem Traum

29.03.2011 um 13:18
Ich denke , Du hast es geträumt, weil Du Dir darüber vielleicht sehr viele Gedanken machst . Nun , man sieht die Nachrichten .., Japan .. Atomkatastrophe, Dokumentationen.. MayaKalender.. 2012..

All das ist in unseren Gedanken , irgendwo, weil wir auch alle etwas Angst haben , was noch kommen könnte.
Auch ich träumte , von einer noch gewaltigeren Tsunamiwelle Am Rande Amerika..

Kann es mir aber erklären , weil ich mir auch total den Kopf mache , nachdem großen Unglück was da in Japan passiert ist .


Liebe Grüsse
Dir


melden

Untergang der Erde in einem Traum

29.03.2011 um 13:18
@datrueffel

Och, ich habe das nicht als Kritik aufgefasst :)

Naja aber ich frage lieber mal, weißt schon , wegen dumm sterben und so:)


melden

Untergang der Erde in einem Traum

29.03.2011 um 13:20
@leserin
der Traum war aber schon 1999......da war nichts mit Japan und so.....

Deswegen meine Frage...hätte ich das jetzt geträumt, könnte ich mir die Antwort ja geben..zuviel Allmy :)

Aber da es 1999 war.....kam mir nur komisch vor


melden

Untergang der Erde in einem Traum

29.03.2011 um 13:20
@Jurilaris

Wie alt warst du 1999, wenn ich fragen darf?

*blubb*


melden

Untergang der Erde in einem Traum

29.03.2011 um 13:26
24 Jahre jung war ich :)

Hatte weder Internet noch sonstwas, ging brav arbeiten in einer Spielothek usw...:)
@datrueffel


melden

Untergang der Erde in einem Traum

29.03.2011 um 13:28
der Traum war aber schon 1999......da war nichts mit Japan und so...../ZITAT]

naja , dann wars damals eben einige andere Naturkatastrophen, um die Du Dir Gedanken gemacht hast ;-)


LG Dir



melden

Untergang der Erde in einem Traum

29.03.2011 um 13:32
@leserin
Das glaube ich nicht. Ich habe gearbeitet und mich im Grunde nicht um sowas gekümmert.


Es ist nur so, hier bei Allmy habe ich eben auch irgendwo gelesen das mit so einem Beamer eben solche Botschaften in den Himmel geschrieben werden könnten.
Und diese fliegenden Dinger habe ich auch irgendwo hier schon gelesen.

Aber den Traum habe ich 1999 gehabt. Nicht jetzt.
Und momentan beschäftige ich mich auch nicht mit all dem Umweltkram, hab ich keine Zeit für :)


melden

Untergang der Erde in einem Traum

29.03.2011 um 15:31
@Jurilaris

Hey!
Wie wärs denn mit dem Millenium-Untergang? Nicht wenige sprachen ja damals auch von apokalyptischen Katastrophen.

@leserin
Finde ich interessant, dass auch du so einen Traum hattest und dann auch noch ausgerechnet an der amerikanischen Küste. Interessant drum, weil ein gewisser Zeitreisende namens Weizenbaum uns angeblich vor einer Katastrophe in San Francisco Mitte Mai dieses Jahres warnen wollte.

Klar darf man kein zu grosses Gewicht in unsere Träume legen, da meines Wissens lediglich unsere alltäglichen Erfahrungen, Eindrücke und Probleme uns im Traum wiederkehren, dank dem Unterbewusstsein.
Ob Träume tatsächlich auch spätere Ereignisse ankünden können, kann man nicht wissen.

Interessant bleibt es trotzdem.


1x zitiertmelden

Untergang der Erde in einem Traum

29.03.2011 um 15:38
Ich will nicht behaupten, den Untergang der Menschen in einem Traum gesehen zu haben, nichts liegt mir ferner. Wer bin ich, das ich das träumen darf? Nein.
aber es ist eben auch die andere Seite die mich zum grübeln anregt.
Denn hier, bei Allmy lese ich erst von den Dingen, die in meinem Traum 1999 vorkamen. Wie kann das sein?


melden

Untergang der Erde in einem Traum

29.03.2011 um 17:51
@Jurilaris
Naja, kann mir nicht denken, dass du der Auserwaehlte bist. Wie alt warst du denn in diesem Jahr?


Anzeige

melden