Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Untergang der Erde in einem Traum

69 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Jüngstes Gericht, Ausrottung Der Menschen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Untergang der Erde in einem Traum

29.03.2011 um 18:16
Ich sagte doch, ich habe das hier nicht geschrieben, in der Hoffnung, das ich der Auserwählte bin:)

Und ich schrieb schon oben, ich war 24 Jahre jung im Jahre 1999.

Mich verwundert es nur, das ich das so geträumt habe, wie ich jetzt hier bei Allmy immer mal gelesen habe.

Ich bin für heute leider erst einmal Offline, da ich Verpflichtungen hab:)
Aber morgen, da bin ich wieder da:) Und antworte auch:)

Anzeige
melden

Untergang der Erde in einem Traum

29.03.2011 um 23:08
Hallo @Jurilaris , sicherlich könnte dein Traum eine Vision gewesen sein. Auch hier im Forum nehmen User teil, die Visionen hatten, die Wahrheit wurden. Auffällig an deinem Traum und der Darstellung hier im Thread erscheint mir die genaue Datierung des Traums gleich am Anfang deines Beitrags, der Tag war ja der 15.05.1999 (Quersumme ist 39 = 3 x 13 (!))
Weiterhin fällt das Datum deines Traumes genau in die Mitte der ersten Perionde im Mayakalender, auf der achten Ebene, der glalaktischen Ebene, die am 05.01.1999 begann und diese Qualität des Bewusstseins mit sich bringt.
1. TAG

5. Jan. 1999-30. Dez. 1999
Xiuhtecuhtli – Säen
IT-Revolution, Leben im Licht, Krieg des Westens gegen Irak und Serbien, erste Proteste gegen die Globalisierung
Nehmen wir jetzt an, dein Traum war wirklich eine Vision. Unabhängig von deinem Traum liegen mir tatsächlich geheime Informatioen über eine Schwingungserhöhung für die Vorbereitung des Austiegs unseres Planten in eine höhere Dimension vor und um es mal etwas milde auszudrücken, bleiben die allermeisten Menschen zurück und werden gewisse Schwierigkeinten haben, mit dieser Schwingung vom Gehirn her zu leben. Vergleichbar wäre es mit dem Erdmagnetfeld, das der Mensch lebensnotwendig benötigt und ohne das er nicht auf Dauer weiterzuleben im Stande ist.
Die fliegenden Objekte in deinem Traum sind so etwas wie Schwingungsgeber, denen du nur begegen (angestrahlt werden kannst), wenn du diese Schwingung begerrschst und dadurch nicht materiralsiert wirst (stirbst) sondern dematerialisiert wirst und aufsteigen kannst.
Wir sehen also in deinem Traum die Angst vor dem Nichtaufstieg für Erwachsene. Einige kinder aber sind bereits genetisch darauf gepolt, sie brauchen keine Angst zu haben (wie der Junge in deinem Traum). Somit stellt dieser Traum eine Ermahnung an dich dar, dich für diesen Fall geistig zu wappnen, loszulassen von den weltlichen Dingen und deine Seele damit zu befreien,
damit du entrückt werden und leben kannst, damit du mit der Erde aufsteigst.

Deine Sehnsucht im Traum, sterben zu wollen, besagt, nichts weiter, als dass du bereit bist, ein höheres Selbst durch den Ausstieg anzunehen, da auch von der mythologischen Überlieferung her jeder Tod ein Neubeginn ist.
Nun wird es aber so sein, dass man dem Menschen Angst machen wird vor dem Unbekannten, ihn entmündigen will und von der besseren Entscheidung, die Leben bedeutet, abhalten will.
Niemand möchte wirklich entmündigt leben, Jeder Mensch möchte frei sein und hat Sehnsucht nach Liebe. Diesen Zustand kann man aber nicht unter strengen Gesetzen und ständiger Angst erreichen

Weiterhin sind die metallischen Objekt ggf. zusätzlich die gleichen Kräfte, die auch die Kornkreise verurschen (Lichtkugeln), sie sind das Zeichen für die Existenz ausserirdischer Intelligenz und lehren uns die Mögickket zur Dematerialisierung nur durch Lichtenergie. Im Taum hast du diese Energie materialisiert, sie sichtbar gemacht.

Dein Traum war damit der Hinweis auf den Kontakt mit außerirdischer Intelligenz,
Wesen, die uns beim Aufstieg helfen wollen (müssen), uns Mut machen alles loszulassen
damit wir leben können.


1x zitiertmelden

Untergang der Erde in einem Traum

29.03.2011 um 23:57
@Jurilaris

also Dein Traum ist interessant, hier meine Interpretation:

Im Mai 1999 hat noch niemand vom Maya Kalender oder von Milleniumsuntergang etc gesprochen. Weiterhin hast Du Dich mit diesen Themen nicht befasst.

Ich denke, dass Dein Traum ein Ereignis beschreibt welches 12 oder 13 Jahre später auftreten wird. Es war eine Warnung, die persönlich an dich gerichtet war. Aufgrund Deines Traumes hättest Du Dich fragen sollen: Was ist das jüngste Gericht und wie kann ich es bestehen.

Weiterhin enthält Dein Traum Sequencen aus dem Film 2012.

Du schreibst, dass alle Leute in den Häusern bleiben müssen. Auch hier fällt mir eine Geschichte aus der Bibel ein. Hast Du einen religiösen Hintergrund oder kennst Du die Bibel?

Das Licht, dass Du beschreibst, wie ist das genau?

Was bedeutet materialisieren. Das heißt sind sind zusammengesackt?

VG


1x zitiertmelden

Untergang der Erde in einem Traum

30.03.2011 um 00:18
Zitat von AncientRavenAncientRaven schrieb:Finde ich interessant, dass auch du so einen Traum hattest und dann auch noch ausgerechnet an der amerikanischen Küste. Interessant drum, weil ein gewisser Zeitreisende namens Weizenbaum uns angeblich vor einer Katastrophe in San Francisco Mitte Mai dieses Jahres warnen wollte.
Ich weiß nicht ob da was kommt, Null Ahnung.., bei mir war eben dieser Traum , sehr klar..,
aber es kann doch auch sein ..., dass ich mir soviele Gedanken gemacht habe und mache, dass sowas dann in den Träumen durchbricht.., mehr nicht..

liebe Grüsse
Euch


melden

Untergang der Erde in einem Traum

30.03.2011 um 07:43
@endgame
Danke Dir für Deinen tollen wissenswerten Beitrag.
Zitat von endgameendgame schrieb:Nehmen wir jetzt an, dein Traum war wirklich eine Vision. Unabhängig von deinem Traum liegen mir tatsächlich geheime Informatioen über eine Schwingungserhöhung für die Vorbereitung des Austiegs unseres Planten in eine höhere Dimension vor und um es mal etwas milde auszudrücken, bleiben die allermeisten Menschen zurück und werden gewisse Schwierigkeinten haben, mit dieser Schwingung vom Gehirn her zu leben.
Ja, denn ich kann nicht mit Gewissheit sagen, ob ich Angst hatte getroffen zu werden oder ob ich Angst hatte vor der Situation an sich. Und es war alles so real.
Kann ja auch sein, das ich eine der Guten war und die schlechten Menschen mußten auf der Erde bleiben, was ja naheliegend ist, denn die Erde ist eh schon vergeigt. :)
Zitat von endgameendgame schrieb:Somit stellt dieser Traum eine Ermahnung an dich dar, dich für diesen Fall geistig zu wappnen, loszulassen von den weltlichen Dingen und deine Seele damit zu befreien,
damit du entrückt werden und leben kannst, damit du mit der Erde aufsteigst.
Ok das habe ich ja mittlerweile irgendwie hinbekommen, denke ich :)
Zitat von endgameendgame schrieb:Dein Traum war damit der Hinweis auf den Kontakt mit außerirdischer Intelligenz,
Wesen, die uns beim Aufstieg helfen wollen (müssen), uns Mut machen alles loszulassen
damit wir leben können.
Ob diese Flugobjekte von dieser Erde waren kann ich auch nicht sagen. Da kann ich nur Vermutungen anstellen. Kann auch sein, sie waren von woanders her.



@Eyelux
Zitat von EyeluxEyelux schrieb:Im Mai 1999 hat noch niemand vom Maya Kalender oder von Milleniumsuntergang etc gesprochen. Weiterhin hast Du Dich mit diesen Themen nicht befasst.
Richtig, ich auch nicht, ich wußte zu dieser Zeit nichts davon, selbst das Weltgeschehen an sich hat mich nicht sonderlich interessiert.
Zitat von EyeluxEyelux schrieb:Ich denke, dass Dein Traum ein Ereignis beschreibt welches 12 oder 13 Jahre später auftreten wird. Es war eine Warnung, die persönlich an dich gerichtet war. Aufgrund Deines Traumes hättest Du Dich fragen sollen: Was ist das jüngste Gericht und wie kann ich es bestehen.
Keine Ahnung, aber warum habe ich keine Zeitangabe in dem Traum gehabt? Wenn es eine Vorsehung war, wieso weiß ich dann nicht wann es geschehen soll?
Zitat von EyeluxEyelux schrieb:Weiterhin enthält Dein Traum Sequencen aus dem Film 2012.
Ja, leider kam der Film ja nun laaange danach in die Kino`s. Hätte ich vielleicht meine Filmrechte verkaufen können....Mist....:)
Zitat von EyeluxEyelux schrieb:Du schreibst, dass alle Leute in den Häusern bleiben müssen. Auch hier fällt mir eine Geschichte aus der Bibel ein. Hast Du einen religiösen Hintergrund oder kennst Du die Bibel?
Zu diesem Zeitpunkt kannte ich die Bibel nicht. Ich war weder kirchlich, noch gehörte ich einer anderen Religion an.

Ich war einfach arbeiten, lebte in einer WG mit Studenten, hatte drei Schichtsystem. Alles ganz normal.
Zitat von EyeluxEyelux schrieb:Das Licht, dass Du beschreibst, wie ist das genau?

Was bedeutet materialisieren. Das heißt sind sind zusammengesackt?
Das Licht, in welches man nicht sehen durfte, keine Ahnung, ich habs ja nicht gesehen, und als ich es sehen wollte, standen diese Schriftzeichen am Himmel. Das war fantastisch, dieses Phänomen. Unvorstellbar. Auch das ist wie eine Videosequenz in mir geblieben. Sie waren übrigens bunt. Als ich dann "getroffen" wurde, das war wie ein Auflösen des Körpers. Es hat nicht weh getan, man war dann einfach nicht mehr. Dann bin ich aufgewacht.


melden

Untergang der Erde in einem Traum

30.03.2011 um 19:40
@leserin
Ganz klar, ich tendiere auch eher zu dieser Ansicht. Ich hatte jedenfalls noch nie eine Vision durch einen Traum, die dann auch zutraf.
Was im Alltag zu viel Gewicht hat, wird im Traum lebendig.


melden

Untergang der Erde in einem Traum

30.03.2011 um 20:31
ja , so denke ich auch .

liebe Grüsse
Dir


melden

Untergang der Erde in einem Traum

31.03.2011 um 22:44
Deine Skizze erinnert mich ein bisschen an den Film "Krieg Der Welten"


melden

Untergang der Erde in einem Traum

31.03.2011 um 23:15
@Jurilaris
bist nicht der oder die Einzigste solche diverse Untergangsträume haben viele schon gehabt. Ja auch icj bloß meiner war anders. Träume sind Schäume :)


melden

Untergang der Erde in einem Traum

01.04.2011 um 08:30
@Flaming_Tears
Nein ich glaube nicht, das Träume wie Schäume sind. Es soll uns etwas mitgeteilt werden.


melden

Untergang der Erde in einem Traum

01.04.2011 um 12:23
@Jurilaris
mag sein aber ich persönlich glaube nicht an den Untergang ist etwas unlogisch was die Maya da in die Steinplatte gemeißelt haben. Auch die Mayas konnten nicht soweit in die Zukunft schauen. Und ihre Götter existieren nicht.


melden

Untergang der Erde in einem Traum

01.04.2011 um 14:33
Ich denke das ist alles eine Glaubenssache, der eine glaubt, der andere nicht. Ich habe auch nicht von den Majas gesprochen, weißt du, ich wollte nur Eure Meinung wissen.

Ich denke jeder Mensch sollte ein bischen Phantasie und ein bischen Glauben haben, wenns auch nur der Glaube an sich selbst ist.
Meinetwegen können die Majas irgendwas in eine Steinplatte geritzt haben. Was das für mich bedeutet, keine Ahnung.

Aber sage nicht, Götter existieren nicht, denn für einige tun sie das. Und du hast nicht das Recht, sowas zu sagen :)
Außer du kannst beweisen das sie nicht da sind. Kannst du?


melden

Untergang der Erde in einem Traum

03.04.2011 um 18:42
@Jurilaris
Hast du das Datum noch im Kopf wegen dem Traumtagebuch oder hattest du danach das Traumtagebuch geführt.
Und was waren deine anderen Träume dazu, hast du die Mutterschiffe gesehen?


melden

Untergang der Erde in einem Traum

03.04.2011 um 18:48
Nein, das war der erste Traum,habe das Datum aus dem Buch.
Hatte das Buch schon lange liegen, aber nichts geträumt.

Mutterschiffe hab ich nicht gesehen.

Die anderen Träume waren auch alle Untergangsträume in etwa....
Mit Wasser, Fluten, Feuerbällen...

Nur eben die Details sind für ich verworren.
Zb. in einem Traum, da kam die Flut langsam. Und wenn man das Wasser berührte, wurde es entweder schwarz oder blieb so.

Keine Ahnung was das bedeutet.


melden

Untergang der Erde in einem Traum

03.04.2011 um 18:58
Hattest du nach 2000 auch noch solche Träume oder haben sie gegen 1999 aufgehört? Ich mein jetzt nicht wegen Millenium oder einer Angst davor, wie immer angeblich probangiert wird.


melden

Untergang der Erde in einem Traum

10.04.2011 um 17:00
@suspect1
Die Träume haben dann aufgehört. Ich hatte nur 4 Träume, die auch nur im Jahr 1999.
Dann haben die Träume aufgehört. Jetzt träume ich nur noch Schnodder^^


2x zitiertmelden

Untergang der Erde in einem Traum

10.04.2011 um 18:24
Vielleicht kann ich Dir etwas helfen....
Ich denke mal, dass es sich um deine Person deines Traumes nach darum geht,
Dir darüber Gedanken zu machen , warum?
Du bist nicht der Einzige,welcher von seltsamen aber bedeutenden Träumen
empfindsam ist,zudem offen dafür....

Es geht wohl im allgemeinen um die Menschheit und deren Verhaltensstruktur,
welche ja wohl im gesamten,mehr oder weniger,nicht so besonders GUT,
sprich richtig oder perfekt im Leben des Alltags der menschl. Realität sich befindend abläuft...

Wenn man als Mensch nicht gerade ein GUTER Mensch im Leben sich Selbst und auch zu seinen Mitmenschen ist,
so ist es ein unwissendes-primitives Verhalten,...

Eine wissende-positive Art und Weise eines Menschen wäre für Ihn Selbst ein Rat im Leben,
etwas besonderes Wert zu sein,....
damit wird wohl es zu tun haben,dass die Menschheit sich Selbst die Zukunft gibt,
durch ihre Vergangenheit und deren heutigen Gegenwart...
Wir Menschen müssen noch weiter mehr lernen,
deshalb auch für uns Signale als Hilfestellung im Leben unserer Selbst....


melden

Untergang der Erde in einem Traum

10.04.2011 um 20:12
@Glowheart
Das kann schon sein, wie du es sagst.
Ich habe mich auch verändert seit 1999. Nicht nur vom Alter her.


Und ich muß auch sagen, ich lese ja schon lange hier und eigendlich beschäftigt mich hier auch einiges, selbst abends noch im zuBettgehen. Aber nie wieder kamen die Träume.
Vielleicht weil ich jetzt das bin, was der Traum mir sagen wollte, wer ich sein soll.

Danke Euch erstmal :)


melden

Untergang der Erde in einem Traum

10.04.2011 um 20:15
Jaa ,ich Glaube das Du damit recht hast,
dadurch das Du es weisst,denke ich mal es ist richtig,deiner Veränderung deines Lebens nach,

Bitteschön von mir,gerne...


melden

Untergang der Erde in einem Traum

11.04.2011 um 15:26
@Jurilaris
Zitat von JurilarisJurilaris schrieb:Die Träume haben dann aufgehört. Ich hatte nur 4 Träume, die auch nur im Jahr 1999.
Dann haben die Träume aufgehört. Jetzt träume ich nur noch Schnodder^^
O.k. So hab ich mir das gedacht. Von denen hast du deine Ruhe...


Anzeige

2x zitiertmelden