Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Visionen?!

22 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Vision ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Visionen?!

25.05.2012 um 11:58
@maryjayne
Am besten (so habe ich es mit der Zeit gelernt) schreibst du dir die Träume auf, dass du sie nicht mit der Zeit vergisst und wartest einfach ab. Es kommt, wie es kommen muss :)

Natürlich kann man auch Träume analysieren mit Traumdeutungen.
Damit habe ich mich schon immer befasst und auch schon oft mit Erfolg gedeutet^^

Ich habe sogar diese Woche 3 Mal hintereinander geträumt, dass ich eine Motte an der Wand sehe und jedes Mal wundere ich mich, warum sie nicht wegfliegt. Auch dachte ich erst, dass es kein Traum war aber nachdem ich nachgedacht habe, dass ich im Wachzustand keine Motte gesehen habe, bemerkte ich, dass es ein Traum/mehrere Träume gewesen sein muss.

Nun weiß ich, dass Motten in Träumen für Zwielichtigkeit und auch falsche Freunde stehen kann.
Sie werden von etwas angezogen, das tödlich sein kann ("oah geil ein LICHT *flatter* OAH SHIT ES IST HEIß *sterb*).

Nun habe ich bemerkt, dass ich hinterhältige Freunde hatte, die einfach nicht gehen wollten (die Motte blieb die ganze Zeit an ihrem Ort). Nachdem ich erkannt hatte, wer das war und mich von diesem falschen Freund gelöst hatte, war die Motte im nächsten Traum von ihrem Platz verschwunden.

Yeah ich liebe Träume, sie teilen uns so viel mit.

BTW solltest du immer darauf achten, welche Farbe die Dinge in deinen Träumen haben. Hell bedeutet gut und dunkel schlecht. Wenn du etwas in dich aufnimmst (ein Stück Torte isst oder so) dann ist das schlecht. Wenn du etwas aus dir herauslässt (Klo, kotzen etc) dann ist es gut, du löst dich von etwas, das dich vorher belastet hat. :)

Anzeige
melden

Visionen?!

27.05.2012 um 19:30
MaryJane Du weißt garnicht wie recht Deine Oma hatte,Worte mit sehr viiel Gewicht!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Träume: Abschied zugleich Zukunftsvision im Traum
Träume, 2 Beiträge, am 26.04.2017 von Karalina89
scriptum am 24.04.2017
2
am 26.04.2017 »
Träume: Züge aus Glas
Träume, 3 Beiträge, am 23.10.2014 von Rao
Tidus am 23.10.2014
3
am 23.10.2014 »
von Rao
Träume: mein traum...
Träume, 9 Beiträge, am 20.11.2012 von OKIM939
OKIM939 am 19.11.2012
9
am 20.11.2012 »
Träume: Ereigisse im Traum vorhergesehen
Träume, 13 Beiträge, am 26.01.2012 von heliconia
ronny3012 am 14.01.2012
13
am 26.01.2012 »
Träume: Die Wirklichkeit im Traum
Träume, 4 Beiträge, am 12.12.2011 von lesslow
iqtechno am 30.11.2011
4
am 12.12.2011 »