Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bizzare Träume von A-Z

6 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Sonne, Orgasmus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von datrueffel geschlossen.
Begründung: Thema erledigt, weil kein Thema vorhanden.
Seite 1 von 1
Mädesuess Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bizzare Träume von A-Z

16.06.2011 um 22:16
Hey liebe Allmy-Gemeinde!

Das folgende was ich berichten werden könnte auch in der Rubrik Wissenschaft, Spiritualität stehen, da es viele Facetten hat. Es soll aber um Träume, Halbträume...(Aufwachphase) usw gehen.
Also nun zu meinen Bericht:
Bevor ich loslege muss ich noch einen kurzen möglichen! Zusammenhang erwähnen.
Ich verfolge regelmäßig die Sonnenaktivität bei SoHo & speziell die Eruptionen & Magnetstärke.
Aufgefallen sind mir dabei einige Dinge, die den eigenen Körper, Psyche & Träume betrifft aber auch das Verhalten anderer Leute. Ich bin zu den Entschluss gekommen, dass die Sonnenaktivität ein riesiges, von der Wissenschaft & Kirche verleugnetes, Potenzial hat. Die Sonnenaktivität verstärkt oder schwächt den menschlichen Geist, den Körper, die Psyche...

Inzwischen kann ich starke Sonneneruptionen spüren!!!
Es können massive Kopfschmerzen sein, Gereiztheit, aber auch Antriebssteigernd, Gemütsaufhellend...ja und sogar “spitz” machen.

Nun zu meinen Traum: ich fasse mich kurz.

Ich bin auf dem Rücken liegend eingeschlafen, und ich fühlte eine Präsenz....eine junge & wie mir schien, sehr anziehende Frau, wie auf Flügeln langsam auf mich herabschwebend.
Es war ein sehr starkes Pulsieren zu spüren...welches immer heftiger wurde...ausgehend von ihrer Öffnung....austrahlend in den gesamten Raum....

Ich muss wohl nicht extra erwähnen, dass dieser Traum alles andere als trocken war – ja...trocken war der Traum nicht, wie auch immer man es deutet :D

Das Seltsame aber war, das der Orgasmus extrem ungewöhnlich heftig war, der dauerte über 20 Minuten...und damit meine ich nicht die “Plateauphase” sondern den “Peak”!!
Und der zweite seltsame Aspekt daran ist, dass ein “chronisches Zipperlein” im Rücken plötzlich wie von einem Energie-Puls ausgelöscht wurde.

Hat von euch jemand auch solche Träume, vielleicht sogar gehäuft oder intensiver bei erhöhter oder spontan heftiger Sonnenaktivität?

PS: und ja, einen “relativen Volumenmangelschock” habe ich dabei nicht erlitten!


1x zitiertmelden

Bizzare Träume von A-Z

16.06.2011 um 22:41
hast du schon länger keinen sex mehr gehabt ?


5x zitiertmelden

Bizzare Träume von A-Z

17.06.2011 um 00:48
Das ist einfach nur göttlich großartig! :D

Sonnenakttivität und Träume? Bei mir nicht. ABer vieleicht ist das ja wie mit Wetterfühligkeit.
Wenn ich was trinke bekomme ich manchmal derbe Träume, bei meinem ersten richtigen Rausch zum Bleistift hab ich geträumtt das ich auf einem 3 Monate (eventuell auch längeren) Feldzug war. KP warum, war aber krass, insgesamt war es nur eine Stunde schlaf. SO fitt wie an dem Morgen war ich noch nie ;)


5x zitiertmelden
Mädesuess Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bizzare Träume von A-Z

17.06.2011 um 08:19
@venefica
Zitat von veneficavenefica schrieb:hast du schon länger keinen sex mehr gehabt ?
Du meinst sicher mit dieser intensiv pulsierenden geflügelten Frau!?
Nein....!
Oder ist deine Frage eher ein Wink mit dem "Anlockfinger"? ;)

Ich bin sicher, dass du interessantere Fragen an mich stellen kannst...und wahrscheinlich auch willst.

LordIronfist schrieb:
Zitat von LordIronfistLordIronfist schrieb:ABer vieleicht ist das ja wie mit Wetterfühligkeit.
Ja, das ist möglich.
Aber interessant ist auch, dass ich nun erst dann zu SoHo schaue wenn ich solche "außergewöhnlichen" Empfindungen habe....Es trifft bisher immer zu.

Es ist ja so, dass die Sonne noch relativ ruhig ist. Heftige Eruptionen geschehen auf der Sonne zur Zeit nur aller ein paar Tage oder gar Wochen.

Alkohol trinke ich seit nem halben Jahr nicht mehr...daran kann es nicht liegen....auf Drogen, Fleisch, Fernsehen, Killerspiele am PC........verzichte ich auch.


1x zitiertmelden

Bizzare Träume von A-Z

17.06.2011 um 08:50
Zitat von MädesuessMädesuess schrieb:Inzwischen kann ich starke Sonneneruptionen spüren!!!
Es können massive Kopfschmerzen sein, Gereiztheit, aber auch Antriebssteigernd, Gemütsaufhellend...ja und sogar “spitz” machen.
Schon mal ein Doc. von deinen "Leiden" berichtet??
Zitat von MädesuessMädesuess schrieb:Alkohol trinke ich seit nem halben Jahr nicht mehr..
Soll das heißen das du seit nem halben Jahr "Trocken" bist?? Dann würde, das was du schreibst auch nen Sinn ergeben!!
Zitat von MädesuessMädesuess schrieb:Ich verfolge regelmäßig die Sonnenaktivität bei SoHo & speziell die Eruptionen & Magnetstärke.
Aufgefallen sind mir dabei einige Dinge, die den eigenen Körper, Psyche & Träume betrifft aber auch das Verhalten anderer Leute.
Da du selbst zugibst dich intensiv mit Sonnenaktivität bei SoHo & speziell die Eruptionen & Magnet-stärke beschäftigst, würde ich sagen deine "Auffälligkeiten" könnten nichts weiter als "Wunschdenken" und "Einbildungen" sein. Und warum du ein Traum damit in Verbindung bringen willst ist mir auch schleierhaft.
Zitat von MädesuessMädesuess schrieb:Oder ist deine Frage eher ein Wink mit dem "Anlockfinger"? ;)

Ich bin sicher, dass du interessantere Fragen an mich stellen kannst...und wahrscheinlich auch willst.
Denkst du dein Vor-pubertäre Traum mach dich für die Damenwelt interessant?

bf386a3999dab31b4b3c4e1f48d8c73e


melden

Bizzare Träume von A-Z

17.06.2011 um 09:15
ich hatte mal im traum sex mit dem tod
was sehr interessant war, da er nur ein skelett war und dem zufolge..naja...untenrum nix hatte... war aber schon.... hehe..nicht schlecht...
nachdem ich aufgewacht war, war mir aber schon bisschen komisch...


melden

Dieses Thema wurde von datrueffel geschlossen.
Begründung: Thema erledigt, weil kein Thema vorhanden.