Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hilfe ,körperliches begehren in der traumwelt..

27 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Liebe, Sex ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hilfe ,körperliches begehren in der traumwelt..

13.10.2012 um 19:31
Hallo fories, habt ihr das auch schonmal erlebt? Ihr schlaft abends mit einer person, doc nim traum wiederholt sich dieser akt blos mit vertauschen geschlechtsteilen... Ich finde das irgendwie hoch erotisch aber auch ersxhreckend . Bittestempelt mich nich als spinner ab .lg philosoph


1x zitiertmelden

Hilfe ,körperliches begehren in der traumwelt..

13.10.2012 um 19:34
Ich würde,laienhaft, das so erklären: so schön der Akt dann vllt auch war, kann es sein, das der Wunsch besteht einen "Rollentausch" zu machen.
Sprich vllt einfach den Part des anderen einzunehmen....

Ansonsten: Ja, das kenne ich!


melden

Hilfe ,körperliches begehren in der traumwelt..

13.10.2012 um 19:35
ähm wie meinst du das ? stattdessen hast du eine mumu statt prängel ?


melden

Hilfe ,körperliches begehren in der traumwelt..

13.10.2012 um 19:37
So...einmal kopiert mit freundlicher Unterstützung von Traumdeuter.ch XD

Geschlechtsteile (psychologischer aspekt):

Wenn jemand 'anschaulich' davon träumt, hat es vermutlich mehr mit Lust als mit Symbolik zu tun. Trotzdem - es gibt sie, die symbolische Doppeldeutigkeit solcher nur scheinbar sexuellen Träume: Nicht selten hat ein riesiger geträumter Phallus vor allem die 'Macht' (oder die Angst davor) der in vielen Lebensbereichen immer noch präsenten 'männlichen Überlegenheit'. Andererseits geht es in vielen psychischen Vorgängen und Wahrnehmungen (wozu sicher auch Träume gehören) nach S. Freud um 'die Loslösung der Sexualität von den Genitalien'. Das heißt: Auch wenn es (ganz besonders eindeutig) danach aussieht, daß ein Mensch 'immer nur das eine will', sucht er doch eigentlich das ideale sinnlich-erotische Gesamterlebnis, die Liebe.


melden

Hilfe ,körperliches begehren in der traumwelt..

13.10.2012 um 19:42
ich glaube das kann nur von einem perversen gestörten kommen sowas ! sorry phil , aber eine therapie wäre nicht schlecht !


melden

Hilfe ,körperliches begehren in der traumwelt..

13.10.2012 um 19:42
Also ist es nur ein verkorkster schrei nach liebe und zuneigung?


melden

Hilfe ,körperliches begehren in der traumwelt..

13.10.2012 um 19:44
Warum wirst du beleidigend? Ich versuxhe hier doch nur auf den grund meiner gefühle zu gehen . Ich glaube in wirklichkeit bis du so ein katzentötener black metal knallkopp


melden

Hilfe ,körperliches begehren in der traumwelt..

13.10.2012 um 19:54
öh gehts noch ? nur weil ich cradle of filth und dimmu borgir höre bin ich noch lange kein satanist ! zwar ein echter black metaller . aber kein satanist


melden

Hilfe ,körperliches begehren in der traumwelt..

13.10.2012 um 19:57
Warum nicht? Satan ist die Schlange der Weisheit..... :D @Obscure


melden

Hilfe ,körperliches begehren in der traumwelt..

13.10.2012 um 20:01
Ich bin entsetzt das hier jemand der hier so satansverherrlichende musik hört unsere beiträge kommentiert... Dimmu borgir ist das brutalste was ich jeh gehört habe.es geht nur um tod, schlachten und blut


2x zitiertmelden

Hilfe ,körperliches begehren in der traumwelt..

13.10.2012 um 20:06
Zitat von Philosoph88Philosoph88 schrieb:Ich bin entsetzt das hier jemand der hier so satansverherrlichende musik hört unsere beiträge kommentiert... Dimmu borgir ist das brutalste was ich jeh gehört habe.es geht nur um tod, schlachten und blut
Du meinst, so ähnlich wie im alten Testament und Koran? :)


melden

Hilfe ,körperliches begehren in der traumwelt..

13.10.2012 um 20:08
Ja, sowas gehört verboten und hat rein gar nix mit meinem traumthreat hier zu tun


melden

Hilfe ,körperliches begehren in der traumwelt..

13.10.2012 um 20:10
Vergiss nicht, dass der Tod die Mutter des Lebens ist.
Denn ohne die Bedrohung vom Tod, gäbe es auch kein LEBEN. ;) @Philosoph88


melden

Hilfe ,körperliches begehren in der traumwelt..

13.10.2012 um 21:53
@Philosoph88
Es war nur ein Traum, mach dir deswegen keine Sorgen, unser Gehirn kann mitunter sehr, sehr kreativ sein.


melden

Hilfe ,körperliches begehren in der traumwelt..

13.10.2012 um 21:58
@Philosoph88
was ist so schlimm an metal?
es ist doch nur musik!
nimm nicht alles so bierernst
ansonsten verweise ich dich an eine bestimmte text stelle im LIed
MAnowar - Blood of the Kings:
"Back to the Glory of Germany!!!"


melden

Hilfe ,körperliches begehren in der traumwelt..

13.10.2012 um 22:52
@Philosoph88

Ich hab von ner bekannten Traumdeuterin gehört es könnte bedeuten, dass du dich im falschen Körper fühlst.

Vielleicht solltest du eine Geschlechtsumwandlung in Erwähgung ziehen? Aber überleg dir sowas gut. Keine vorschnellen Entscheidungen treffen bitte.

edit:
Ach ja und Leute die so tun als würden sie mit Satan anbandeln wollen wissen garnicht wovon sie reden. da musst du einfach drüber hinwegschauen


melden

Hilfe ,körperliches begehren in der traumwelt..

13.10.2012 um 23:10
@Philosoph88
Zitat von Philosoph88Philosoph88 schrieb:Dimmu borgir ist das brutalste was ich jeh gehört habe.es geht nur um tod, schlachten und blut
Echt? Was sagst du zu Cannibal Corpse.... :D
Zitat von Philosoph88Philosoph88 schrieb:Ihr schlaft abends mit einer person,...
Deine Wortwahl erzählt dein problem:

"Ihr schlaft abends mit einer PERSON....."

Wer "ihr"? und wieso eine "Person".... ?

Ich meine, das ist anzunehmen, dass es eine Person ist....


melden

Hilfe ,körperliches begehren in der traumwelt..

13.10.2012 um 23:15
@snafu
es hätte auch ein alien oder ein tier sein können
man weiß es nciht :D


melden

Hilfe ,körperliches begehren in der traumwelt..

13.10.2012 um 23:30
Wenn wer mit einer Person schläft ist es irgendwie kein wunder, dass er dann nicht weiss, was er ist... :D @Ferraristo


melden

Hilfe ,körperliches begehren in der traumwelt..

14.10.2012 um 00:47
Wer hat sich das nicht schon einmal vorgestellt und gewünscht, einmal in die Rolle des andersgeschlechtlichen Partners zu schlüpfen, und sich gefragt, wie es sich wohl anfühlt und wie man es empfindet .... :)


melden