Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kurzzeitiges Voraussehen

28 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Voraussehen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kurzzeitiges Voraussehen

14.07.2011 um 15:58
@HekR
was soll man dazu bloß sagen du impolizierst einend erart abstrakten begriff wie zeit einen intellekt der dir etwas mitteilen will xD
du unterschätzt einfach dein gehirn gewaltig

@EL
dumm aus mangel am wissen ist ER bestimmt nicht!
und das astralprojektionen wie du glaubst sie seien existent einfach nur esoterischer nonsens sind, das sollte egtl jedem auf der hand liegen, weiß nicht wie man auf solche ideen kommt.

Anzeige
melden

Kurzzeitiges Voraussehen

14.07.2011 um 18:10
Es ist tatsache, dass dass gehirn nachts nur auf sparstrom läuft, geräusche also eher wahr nimmt, und das gehirn es dann zulangsam verarbeitet, und es dann so vorkommt, als wenn man es vorrausgesehen hat. Habe mich auch schon oft täuschen lassen.

ein besseres beispiel, du willst etwas unternehmen, eine party, einen ausflug, etc,
kannst in der nacht davor aber nicht wirklich gut schlafen, und dann passiert irgendetwas, ein bekannter kippt ein glas um , und alle lachen, und dir kommt es so vor, als wenn du diese szene schonmal gesehen hättest. das kommt dann daher, weil die augen schneller arbeiten als das gehirn, und weil das so ist, speichert das gehirn dieses erlebnis als erinnerung zwischen, und dir kommt es dann so vor, als wenn du es schon mal erlebt hast.


melden

Kurzzeitiges Voraussehen

14.07.2011 um 18:33
@SirJakeLane
ich glaube diese antwort ist schlichtweg zu logisch und rational für die astralseelen der Leser hier;)


melden

Kurzzeitiges Voraussehen

14.07.2011 um 18:58
Die wildesten Phantasien werden lahm,
wenn sie auf den Boden der Wirklichkeit aufprallen.

Walter Ludin


melden

Kurzzeitiges Voraussehen

14.07.2011 um 19:03
ich sage das du im halbschlaf warst und hat nichts mit vorausschauen zu tun.


melden
EL ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kurzzeitiges Voraussehen

14.07.2011 um 22:37
hier ist aus dem Kurzzeitigen Vorraussehen wohl ein Wirrgarten den umstrittenen Möglichkeiten geworden

Na# dann wäre eventuell eine andere quelle besser ...
Ausser Körper Erfahrung oder OBE (Out of Body Experiences)genannt, passiert wenn ein unsichtbarer Doppelkörper einer Person, manchmal genannt den Etheric oder Astralkörper, im Stande ist, sich aus dem physischen Körper mit dem vollen Bewusstsein zu bewegen. Aus diesem Grund wird es manchmal 'Astralvorsprung' genannt. Für die meisten Menschen gibt es überhaupt keine Kontrolle wenn
OBE geschieht, es passiert gerade spontan. Eine Person, die einen OBE erfährt, muss nicht krank oder naher Tod sein.

OBEs in der Geschichte

Link
http://www.victorzammit.com/book/german/chapter07german.html (Archiv-Version vom 03.10.2011)

Auszug aus : http://www.esoterik-gemeinschaft.de/archive/t198.html
Diese starrten auf meinen Kopf oder darüber und waren über meine Erscheinung vollkommen ratlos. Eine Schwester holte schnell einen "Arzt", welcher als erfahrener Helfer das Spital leitete. Er nahm meine Erscheinung auch gleich als Anlaß für einen Belehrungsvortrag und alle bildeten eine kleine Versammlung um ihn, wobei sie immer wieder interessiert zu mir herblickten. Leider verstand ich kein einziges Wort und mußte zudem bald wieder in meinen Körper zurück."

@Cesair
Du behauptest : das astralprojektionen einfach nur esoterischer nonsens sind
Astralprojektion
oder Googeln Ungefähr 8.620.000 Ergebnisse

oder auch Deja vu können mit Kurzzeitiges Voraussehen zusammenhängen


melden

Kurzzeitiges Voraussehen

14.07.2011 um 22:47
@EL
ja und? das ändert an der argumentationslage gegen dich reichlich wenig...
googel mal gott, hat sogar 157.000.000 Ergebnisse, oder fliegende Kuh, das hat sogar 98.100 Ergebnisse...ich denke du bist sehr sehr leichtgläubig


melden
EL ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kurzzeitiges Voraussehen

15.07.2011 um 09:26
Hallo Cesair OHNE @
mache Dir keine Sorgen um eine .... argumentationslage gegen mich ......
Dein Letztes Posting bezieht sich nicht auf das Thema -
sondern geht gegen Forumsteilnehmer in Allmy betreffend des Themas Astralproj.
und erscheint mir als Persönlicher Öffentlicher Angriff.

Ich bitte von einer Antwort mit @ abzusehen .


melden

Kurzzeitiges Voraussehen

15.07.2011 um 11:23
Ich baue das klingeln meines Weckers in meinen Träumen ein...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: